Morgen Abend? Morgen früh 10 Uhr.
War sonst immer bei den Filmwahlen dabei, aber bei diesem Motto macht es keinen Sinn, dafür fehlt noch zu viel auf der Must-See-Liste.
Gib mir noch 5 min please @TheFreshPrince
@TheFreshPrince
Ich würde noch schnell was zusammenstellen, grad erst davon gelesen Wenn es noch reinpasst.
Ich hätte fast meine Nr.1 vergessen Zum Glück habe ich nochmal das Erscheinungsdatum überprüft. Sicherlich sind jetzt einige Filme (vielleicht sogar aus meiner Top 10) verloren gegangen, aber für ne Stunde Recherche ist das eine ganz ordentliche Auswahl, denke ich.Danke für die Frist, meine hast du bereits ja jetzt noch erhalten.
Wobei ich sagen muss, dass bestimmt noch 7-10 Filme auf meiner Watchlist stehen, die gute Chancen hätten aufgenommen zu werden. Naja geht ja bestimmt vielen so.
Ja geht mir auch so. Ich wollte ja letzte Nacht noch Filme gucken, hatte aber nur einen geschafft, der es nicht auf die Liste geschafft hat.Danke für die Frist, meine hast du bereits ja jetzt noch erhalten.
Wobei ich sagen muss, dass bestimmt noch 7-10 Filme auf meiner Watchlist stehen, die gute Chancen hätten aufgenommen zu werden. Naja geht ja bestimmt vielen so.