Roadrunner
Red Runner
Abstimmen? War es nicht so, dass die Punkte je nach Platzierung seitens der einreichenden Person verteilt werden?
Ich war nie der Alben-Fan was Musik angeht.
Bei mir exakt anders herum. Ich sehe Alben als Gesamtkunstwerk, inklusive dem Cover und kaufe niemals Best Of-CDs oder so.
Es sind nur noch 10 Tage bis zum Abgabeschluss und ich habe erst 5 Listen erhalten. Deshalb werde ich jetzt Mal im Stile von @JL13 , wie er es bei der Wappen-Wahl gemacht hat, fleißig User markieren. Vielleicht ist er ja selbst auch Musikinteressiert und möchte seine Lieblingsalben einreichen.
Fangen wir mit den Usern an, die hier im Thread schon was gepostet haben:
@Maxx
@Kinski
@Tuco
@danifan
@Savi
@Falcon
@Giannis (Es dürfen auch nur Rap Alben sein)
@Despud Elskern
@sistahfan (Ein Paar Alben wirst auch du bestimmt kennen und gut finden. Es reicht auch, nur 10 einzureichen.)
Ich hoffe doch sehr, dass von euch noch Listen eingereicht werden.
Die Markierung klappte übrigens nicht.
Das alte Lied. Zuverlässig ist diese Methode nicht.
Also ich mache auf jeden Fall mit... und keine Sorge, es ist normal, dass die meisten ihre Listen erst relativ spät abschicken. Frag mal @TheFreshPrince, der regelmäßig Filmwahlen veranstaltet...
OK, danke.bei 5 markierungen soll es wohl funktionieren.
werde aber auch keine liste einreichen. Meine Beweggründe sind ähnlich wie bei meinen vorrednern, plus 30 alben ist mir persönlich zu wenig. da würden sehr viele sehr geile alben den cut nicht schaffen.
werde aber auch keine liste einreichen. Meine Beweggründe sind ähnlich wie bei meinen vorrednern, plus 30 alben ist mir persönlich zu wenig. da würden sehr viele sehr geile alben den cut nicht schaffen.
Ist ja auch völlig ok, aber das macht es halt schwierig. Naja, wenn es später an die Diskussion zur Wahl geht, kann man ja immer noch die Alben nennen, die knapp am persönlichen Cut gescheitert sind.OK, danke.
Werde ich bei einer weiteren Erinnerung mal berücksichtigen.
Mehr als 30 Alben fand ich dann zu viel für mich als Auswerter, sorry.
Hatte mich bei der Zahl an dem Modus der Filme Wahlen gehalten.