Totila
Bankspieler
.@maberlinho, ich hab leider kein Interesse an sowas.
Ich hingegen bin gewohnt die hinteren Plätze zu zieren und werde versuchen auch noch was zu erstellen, wobei die Zeit knapp ist.
.@maberlinho, ich hab leider kein Interesse an sowas.
Sorry, komme derzeit zu nix
bastel hoffentlich bald noch ne 10er Liste zusammen
Tut mir leid aber ich habe nicht vor eine Liste zu erstellen. Ein paar Alben zu nennen die ich als rundum gelungen empfinde ist eine Sache aber das dann wieder in eine Reihenfolge zu bringen und Punkte zu vergeben - darauf habe ich keine Lust.
Sorry, hatte einfach mal eine zweite Runde markiert und nicht mehr auf'm Schirm, wer alles schon zu oder abgesagt hatte.Hat sich nichts geändert. Ich möchte auch einfach mal Musik hören ohne sie zu bewerten und in eine Rangliste zu bringen.
Aber allen die mit machen wünsche ich viel Spaß!
Wie gesagt: Ich bin kein Albenhörer. Noch nie gewesen.@freiplatzzokker
@robare
@Sm0kE
@L-james
@sistahfan
Und wie sieht's mit euch aus? Ihr wollt doch bestimmt auch eure Favoriten im Ranking nach oben Pushen.
Ich schicke Dir gleich noch ne 10er Liste zu.Ach Schade. Grade von dir wären bestimmt ein Paar tolle Klassiker zu erwarten gewesen, von denen ich auch das eine oder andere Album nominieren werde.
Oh das ist kurzfristig. Ich versuche es, ist ja nicht so aufwendig wie die Legendärsten Würfe der Geschichte@M-shock
@sxmxyxr
@ocelot
@MadFerIt
@Young Kaelin
Eure Expertise wird für das große Sportforen Musikalben für die Ewigkeit Ranking gebraucht.
Oh das ist kurzfristig. Ich versuche es, ist ja nicht so aufwendig wie die Legendärsten Würfe der Geschichte
Könnte aber sehr Hip Hop ind Mainstreamlastig werden
Du hast noch bis Freitag Zeit. Bisher habe ich 11 Listen, da geht noch was.Puh, für eine seriöse Liste ist die Zeit für mich leider doch zu knapp!