theGegen
Linksverteidiger
Gab es Led Zeppelin II oder Houses of the Holy schon?
Diese beiden Alben habe ich, wie ich vorhin überprüft hatte.
Puh geschafft Anhang anzeigen 17406
Jetzt brauch ich erstmal a la @John Lennon Forenurlaub .
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude an der Wahl. mir hat's spaß gebracht und mit dem Sieger (mein Platz 8) bin ich äußerst zufrieden.
Sorry, dass es so spät geworden ist und einige bei der Präsentation des Siegers schon im Bett waren. Ich wollte das aber jetzt endlich zu Ende bringen.
Auch das einstellen des 2. und 1. Platzes war etwas holprig.
Na dann gute Nacht.
Ja, Zeppelin II war dabei. Meine persönliche Nummer 2 und eine HM eines anderen Users.Gab es Led Zeppelin II oder Houses of the Holy schon?
das stimmt leider nicht. diese ehre gebührt be here now, wobei sich die verkauften einheiten auf nur drei tage beziehen, da das album an einem donnerstag erschien.Anhang anzeigen 17398 Anhang anzeigen 17399
(What's the Story) Morning Glory? / Brit Pop, Rock / 1995 / 5 Nennungen, Höchster Platz: 1 = 161 Punkte
Anhang anzeigen 17400
Informationen zum Album:
Produzenten: Owen Morris, Noel Gallagher
Verkaufszahlen: + 22.000.000
Chartposition: Platz 1 (u.a. GB), Platz 4 (USA), Platz 3 (D)
Sonstiges: Es wurde zum schnellstverkauften Album in der Musikgeschichte Großbritanniens. Es gilt als eines der wichtigsten Brit Pop Alben und taucht in vielen Bestenlisten der "Besten Alben aller Zeiten" auf. Das vielleicht bekannteste Lied von Oasis Wonderwall ist auf dem Album enthalten.
Das hier ist mein Favorit vom Album:
Some Might Say , Roll With It , Champagne Supernova
By the end of the first day of release, Be Here Now sold over 424,000 units and by the end of business on Saturday that week sales had reached 663,389, making it based on first seven days sales, the fastest-selling album in British history.
Ungeschliffen?ich stehe allgemein auf sonen ungeschliffenen sound.