Aber wenn man nur die Rollen-Titel aufschreibt können die meisten doch da gar nichts mit anfangen. Oder postest du dann wieder das Filmplakat dazu?
Der Moore Bond und der Craig Bond sind ja nun schwerlich dieselbe Figur.
Der Moore Bond und der Craig Bond sind ja nun schwerlich dieselbe Figur.
Aber wenn man nur die Rollen-Titel aufschreibt können die meisten doch da gar nichts mit anfangen. Oder postest du dann wieder das Filmplakat dazu?
Das ist mir klar, je mehr Leute früher abgeben, desto besser für mich. Da ich mir einiges überlegt habe für die Präsentation hab ich auch genug zu tun.
Ich frag mich aber wie ihr noch so viel schauen könnt. Ich komm jetzt schon nicht runter auf 15 Leute bzw. stehe aktuell vor dem philosphischen Dilemma auf 13 Herren und 3 Damen runter gecuttet zu haben und eigentlich auf jeden Fall 3 Damen in der Liste haben zu wollen. Meine klare Nummer 16 wäre aber eine Dame, deshalb hoffe ich mir fällt noch eine weitere ein, die ich die ganze Zeit vergessen habe und die mich mehr überzeugt als die Herren auf Platz 14 und 15 (zwischen denen ich mich auch nicht entscheiden kann aktuell )
@TheFreshPrince Was soll man eigentlich schreiben, den Film oder den Rollennamen?
Den Film hat man quasi auswendig präsent, beim Rollennamen muss ich vermutlich überall googlen.
Wieviele Listen sind bis jetzt eingegangen?