Die 2.Liga 2007/08


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Simpson! :jubel: :jubel:

Edit: Glückwunsch nach Hoppenheim zum Aufstieg. Bitte erzählt mir jetzt aber keiner dass das ne Überaschung oder eine Sensation ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blargh

Pfosten und im Gegenzug Tor Lautern. Meine Fresse, wieviel Glück kann man haben.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Juhu, das was hoffentlich.

Lautern bleibt im Profifussball. Das hat der Verein, trotz der Misswirtschaft, einfach verdient. :jubel: :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bielefeld bleibt drin, Lautern bleibt drin und dann trifft es nichtmal Osnabrück. Fehlt noch das Essen noch die 3. Liga packt :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da kann man nur noch hoffen, dass wenigstens Milan heute möglicherweise nicht mehr in die CL kommt.

Udinese führt 1:0 bei Milan
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Maaaaa, der sport1 Ticker hat 1:1 in der Überschrift stehen und ich jubel schon :wall:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hmmm Hoffenheim...naja gut haben wir einen weiteren Konkurrenten nächstes Jahr um einen der wenigen Uefa-Cup Plätze..bin ich mal gespannt, wen man sich jetzt noch dazukauft. Der Etat soll ja ungefähr auf Level Hannover angehoben werden soweit ich das richtig gehört habe.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.600
Punkte
113
Offenbach ist abgestiegen. ;) FSV Frankfurt wird nächste Woche aufsteigen. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Übrigens steigt der FC Ingolstadt 04 in die 2. Liga auf. Hinter denen steht Audi.....
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mensch is da ne riesen Fete in Hoppenheim. :laugh2:

Für Offenbach natürlich richtig bitter, dass sie noch absteigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welchen Zuschauerschnitt hat der FSV?

Edit: 2000 im Schnitt. Aua. Ingolstadt knapp 3000.
 
Oben