Die 2.Liga 2007/08


B

Berbatov

Guest
di salvo zum dritten, augsburg-1860 2:6 :crazy: , da gehts gleich mal gut los.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tolles Spiel habe ich heute in Mainz sehen dürfen. Das lässt mich doch sehr optimistisch für die Zukunft stimmen.

Feulner mit überragendem und besten Spiel im Mainzer Dress; Karhan, Ruman sind außerdem noch als besonders stark herauszuheben. Höchstens Hoogland fällt ein wenig ab in einem insgesamt sehr überlegenem Spiel. (Und das Ganze ohne Rose, Svensson und Soto:()
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Absoluter Wahnsinn. Das erinnert an Völler ein wenig, auch wenn Daum das vollkommene Gegenteil des sympathischen Ex-NM-Trainer ist.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
und da soll einer sagen, der hät nix genommen... panik:
ausreden das es kracht. 7-8 szenen kann wohl jede mannschaft bringen.
einfach nur peinlich dieser selbstdarsteller!!! :gitche:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich habe die Szene erst gesehen, nachdem Daum schon fünf Minuten rumgeldert hat und hatte jetzt erwartet, dass es sich um eine übersichtliche Situation handelt, bei der der Stürmer mindestens zwei Meter hinterm Abwehrspieler steht. Dabei war es gleiche Höhe und ein Kölner in unmittelbarer Nähe im Abseits. :idiot:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe die Szene erst gesehen, nachdem Daum schon fünf Minuten rumgeldert hat und hatte jetzt erwartet, dass es sich um eine übersichtliche Situation handelt, bei der der Stürmer mindestens zwei Meter hinterm Abwehrspieler steht. Dabei war es gleiche Höhe und ein Kölner in unmittelbarer Nähe im Abseits. :idiot:

Ging mir genauso.

Uli Hoeness hat einfach recht: «Christoph Daum ist ein Selbstdarsteller mit einem außergewöhnlichen Hang zum Größenwahn.»
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Jena, i like this ...! Mainz spielt Madbach an die Wand :eek:


EDIT: antar *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben