sefant77
Schweineliga
Welchen Zuschauerschnitt hat der FSV?
Ich liebe diese Mannschaft!
WIR HOLEN DEN UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!!!!
Laut Wikipedia baut FSV ein neues Stadion:Welchen Zuschauerschnitt hat der FSV?
Dieses Hoffenheim find ich einfach nicht gut. Also Sportliches ausgenommen.
Unterhaching hat damals wenigstens aus eigener äußerst bescheidener Finanzkraft den verdienten Aufstieg geschafft.
Hoffenheim ist überflüssiges Spielzeug eines Multimillionärs.
Hoffenheim wird nächstes Jahr sofort um Platz 5 spielen. Da bin ich mir sehr sicher, dass die aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen werden.
Die Aufsteiger überraschen mich nicht. Ich sah vor der Saison Köln, Gladbach, Mainz und Hoffenheim um die ersten Plätze spielen. Leider hat es für die falsche Mannschaft nicht gelangt. Auf ein neues nächstes Jahr
...dass höchstens 3-4 spieler geholt werden sollen. ..
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht euch ja nicht nur der Aufstieg verloren, sondern der Trainer gleich mit. Gibts da eventuell schon ne Richtung, in die die Nachfolge gelenkt werden soll?
Wenn die wieder in den Preisregionen liegen wie Obasi, Ba und Eduardo ist man in Sachen Neuzugängen wohl vorne dabei...
Hoffenheim wird zu 100% nächstte Saison besucht 1te Liga in so nem Mini-Stadion muss sisch jeder mal geben Da kommt Englische Atmosphere auf
Hoffenheim wird zu 100% nächstte Saison besucht 1te Liga in so nem Mini-Stadion muss sisch jeder mal geben Da kommt Englische Atmosphere auf
Ich habe gehört, sie werden im Stadion von Waldhof Mannheim spielen, das hat 27.000 Plätze.
Ich habe gehört, sie werden im Stadion von Waldhof Mannheim spielen, das hat 27.000 Plätze.
MadFerIt schrieb:viele spekulieren ja nun, wie viel herr hopp für die nächste saison springen lassen wird, obwohl aus reihen des vereins schon mehrmals verlautbart wurde, dass das gerüst der mannschaft steht und dass höchstens 3-4 spieler geholt werden sollen. große sprünge würde ich also auch da nicht erwarten.