Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Da muss man sich jetzt wohl wirklich auf diesen bankrotten Verein in der 1. Liga einstellen...
Enttäuschende Leistung von Pauli.
Da muss man sich jetzt wohl wirklich auf diesen bankrotten Verein in der 1. Liga einstellen...
Verlängerung + weitere Leihe an Lautern wäre wohl am Besten.
Wäre auch für ihn das Beste. Und auch für den HSV.Das wär ok. ich glaube, nen Kauf könnte man sich kaum leisten. und da hätte ich den schon gerne noch ne Weile
Vielleicht ja als Elia-Ersatz wenn der zu einem Top-Club abwandert *träum*
du träumst davon das elia abwandert? damit dürfest du unter den hsv fans ziemlich alleine dastehen, übrigens auch bei vielen fans, die gerne gute spieler in der bundesliga sehen.
Statt sich über den fast schon sicheren Aufstieg zu freuen, erstmal rumpöblen.. naja Lautern halt..
P
lautern muss aus meiner sicht nicht sein, mir sind da düsseldorf, pauli und augsburg lieber. aber andererseits kann ich mit lautern auch leben, richtig nervig wären nur duisburg und bielefeld.
noch nerviger als duisburg und bielefeld wird er allerdings sein westkurve nächstes jahr vermehrt in erstliga threads zu finden. panik: könntest du, langer, nicht vielleicht für westkurve mitübernehmen? würde viele nerven schonen.
gibt es da nicht noch irgendeine wette? war da nicht irgendwas mit bombe und westkurve?
Geiles Spiel gegen Assilautern.
Statt sich über den fast schon sicheren Aufstieg zu freuen, erstmal rumpöblen.. naja Lautern halt..
Mir ist Lautern tausendmal lieber als ein Verein wie Mainz.
das mag aber nun wirklich deinem herkunftsort geschuldet zu sein. ich gehöre nicht zu der lautern hass fraktion, aber mainz ist ein extrem sympathischer klub in dem fähige leute aus wenig geld viel herausholen.