Westkurve1
Nachwuchsspieler
... und wir müssen abwarten, ob Rostock den FCK nicht mit 14:0 pulverisiert ...
Ansich könnte man das bei Koblenz meinen. Aber ein 0:9 wäre für ein geplantes Ergebnis fast zu auffällig.
HANSA hat zusammen mit Fürth die beste Offensive der 2. Liga. Ich sag mal: überraschend.
Koblenz war in der 2. Halbzeit unglaublich und hat sich selbst mindestens 4 Dinger reingelegt.
Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Das Team musste die Heimreise über 703 Kilometer im Bus zurücklegen - acht Stunden Fahrt und genügend Zeit, um über die neun Gegentore nachzudenken. Damit sie jeder noch einmal vor Augen hatte, legte Rapolder das Video des Spiels ein und ließ es dreimal laufen.
Seine im Ostseestadion hilflose Mannschaft sollte leiden - so wie zuvor die mitgereisten Fans im Stadion. Zudem verfügte Rapolder, dass die Anhänger ihre Auslagen für die Fahrt zum Spiel ersetzt bekommen - und zwar aus der Mannschaftskasse.
Tobias Sippel hat sich laut ner ersten Diagnose heute im Spiel gegen Osnabrück den Arm gebrochen
Ein herber Rückschlag bei Luis Robles bin ich nämlich zum ersten Mal seit Jahren bei nem Ersatztorwart skeptisch.