Die 2.Liga


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
wir haben uns so oft gegen die hansa kogge so schwer getan da tat das heute abend richtig gut. aber schon derbe ergebnisse dieses jahr. wir verlieren gegen koblenz 5-0, die kogge gewinnt gegen koblenz 9-0. und nun gewinnen wir 6-0 :crazy:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
wir haben uns so oft gegen die hansa kogge so schwer getan da tat das heute abend richtig gut. aber schon derbe ergebnisse dieses jahr. wir verlieren gegen koblenz 5-0, die kogge gewinnt gegen koblenz 9-0. und nun gewinnen wir 6-0 :crazy:

Koblenz - Kaiserslautern: 5-0

Rostock - Koblenz: 9-0

Da erscheint es natürlich sehr logisch:

Kaiserslautern - Rostock 6-0 :gitche:

Vielleicht werden wir irgendwann mal erfahren was am 19.10.08 der wahre Grund für die hohe Pleite war....

schon recht merkwürdig das Ganze panik:

Da gab es bestimmt wieder ein paar Wett Gewinner :crazy:
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Dazu passt der 1. Teil Ihrer Signatur.

Beachten Sie diesen Teil Ihrer Signatur doch selbst auch einmal vor verfassen solch
geistvoller Beiträge.

:kotz:

Aber echt, wir sind keine Landwirte ...

Das Allerwichtigste ist mal, dass nichts gebrannt hat (außer dem Tornetz), nichts verwüstet wurde (?) und dass das [Eigenzensur] wieder raus ist aus unserem schönen Land. Ansonsten ist schon bemerkenswert, dass unseren Jungs eine sehr, sehr mäßige Leistung gereicht hat um die Soli-Söldner abzuschütteln wie eine schlechte Angewohnheit. Aber das soll nicht unsere Sorge sein ...
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Peter Neururer ist neuer Trainer in Duisburg:jubel: . Ein echter Typ, der da zurück kommt.

Fraht man sich nur wielange die Großschnauze diesmal Erfolg hat....real will ihn ja nicht.....und das obwohl er der beste ist. Haha-....der Proll.

er kann ja bei real in die Lehre gehen....!:clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das hat sich Peter N. heute bestimmt anders vorgestellt, aber ich denke schon das er etwas zum postiven bei den Zebras bewirken kann :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der Neururer ist aber auch 3 Runden dämlich, wenn ich 3 Jahre bei Hartz VI sitze, halte ich einfach mal die Fresse und disse nicht am ersten Arbeitstag die Großen des Geschäfts und spiele dann 0-0 gegen das Schlußlicht. Länger als die Saison überlebt der sowieso nicht.



Ahlen weiter saustark, aber scheinbar interessiert das dort vor Ort überhaupt niemanden.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Der Neururer ist aber auch 3 Runden dämlich, wenn ich 3 Jahre bei Hartz VI sitze, halte ich einfach mal die Fresse und disse nicht am ersten Arbeitstag die Großen des Geschäfts und spiele dann 0-0 gegen das Schlußlicht. Länger als die Saison überlebt der sowieso nicht.

QUOTE]

Geb ich dir recht-....aber sei froh dass er nicht zur Kogge kam. Mit dem Friesenjung ham wir glaub ich Glück!
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Hätte nicht gedacht, dass das närrische Volk dem kleinen dicken Kind immer noch nachtrauert ... :rolleyes:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Dazu passt der 1. Teil Ihrer Signatur.

Beachten Sie diesen Teil Ihrer Signatur doch selbst auch einmal vor verfassen solch
geistvoller Beiträge.

:kotz:

Das tue ich immer. Nur muss der Leser dann entsprechend auch mal um die Ecken denken können ;)


Zum Thema:

Aus den nächsten zwei Spielen erwarte ich noch mindestens 4 Punkte, womit man ganz beruhigt in die Winterpause gehen kann. Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Art, wie die Mannschaft die Siege erringt, machen uns m.E. aktuell zum Topfavoriten für den Aufstieg.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jo das war gestern doch sehr souverän. Der andere FSV war aber auch harmlos, bis auf die ersten 5 Minuten als ich im Stadion das fahrlässige Zweikampfverhalten kritisiert hab.

Gegen Fürth darf man bei unserer Vergangenheit kaum nen Punkt einplanen. Vielleicht ist sich die Mannschaft dessen aber auch bewusst und will es wissen. Nach drei sieglosen Heimspielen hoffe ich auch auf nen Sieg. Dann fahr ich vielleicht auch zum Abschluss nach Oberhausen:)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nur noch zwei Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz, fünf Spiele in Folge gewonnen und seit zehn Partien ohne Niederlage und das alles mit Super-Holgi, der ja eigentlich schon weg war. Verrückt :gitche:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Es ist vollbracht.:thumb:

Ein durchaus verdienter Sieg gegen einen Mitkonkurenten und der FCK überwintert punktgleich mit dem Tabellenführer auf einem Aufstiegsplatz.:jubel: :jubel:

Wer hätte das nach der Gruselsaison 2007/08 vor dieser Spielzeit erwartet???
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch dazu. Grundsätzlich halte ich die 2.Liga aber in diesem Jahr aber für relativ schwach, Stand jetzt würde ich keiner Mannschaft, auch nicht Mainz, zutrauen, gegen Bochum oder Bielefeld zu bestehen. Das schmälert aber nicht die Kaiserslauterer Leistung: vom Beinahe-Abstieg auf Platz 3 ist absolut anerkennenswert.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Stand jetzt traue ich jemandem keine besondere Expertise bei dem Thema zu, der nicht einmal zwischen Platz 2 und Platz 3 unterscheiden kann ... :crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Auch wenn er nicht zwischen Platz 2 und Platz 3 unterscheiden kann, hat er denoch recht mit seiner Aussage. Keine Mannschaft zeigt auch nur den Hauch von Konstanz in ihrem Spiel, sonst wären mit 1 Punkt aus 5 Auswärtsspielen schon längst aus den Toprängen raus....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
diese inkonstanz kann man sich ja auch leisten (zumindest nach unten gesehen). bis letztes jahr ist man einschließlich rang 15 eine liga nach unten gegangen. heute kannst du dich auf dem 16. platz noch retten. man darf sich also in zukunft auf eine nette inzestligafreuen. jedes jahr die gleichen gesichter.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das nennt sich heutzutage Planungssicherheit und war in der 18er-Liga längst überfällig, denn es erhöht auf lange Sicht die Qualität der Liga. In Englands 2. Liga mit 24 Teams steigen übrigens die letzten 3 ab, nur wir gönnen uns den Luxus jährlich 40% der 2. Liga auszutauschen und findens auch noch toll, das 90% der zweiten Liga Jahr für Jahr im Juni/Juli mit Transferplanungen anfangen muss, weil keiner weis obs eventuell noch nach oben oder unten geht.
Bis dahin ist dann der Markt an ablösefreien und guten Spielern schon abgegrast und die Zweitligisten müssen sich den Ramsch holen oder tief in die Tasche greifen. Heißt im nächsten Jahr ändert sich wenig, die die unten waren spielen meistens wieder unten mit, warscheinlich mit weniger Erfolg als zuvor und die die oben waren spielen wieder oben mit, meistens auch nicht besser als im Jahr zuvor...
Für den Absatz erwarte ich dann jetzt die Kloppe, weil ich nem DEUTSCHEN Forum ja hiermit ne VERÄNDERUNG verteidige, etwas das in Deutschland so beliebt ist wie Fußpilz und Tripper...

Außerdem verstehe ich irgendwie deine Argumentation nicht, das ganze Prozedere erschwert doch den Aufstieg, also sollte man sich eigentlich weniger Ausrutscher leisten, wenn man ganz oben mitspielen will und nicht mehr. Vor allem da die kleineren Teams auch noch mehr Punkte lassen können als früher ohne in Abstiegsgefahr zu kommen.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Wenn Freiburg den Erstligaspitzenreiter im Pokal rauskickt (eigene Gesetze hin oder her) oder der FCK Gladbach mal eben mit 3:0 verfrühstückt wäre ich vorsichtig mit solchen Pauschalurteilen. Die fehlende Konstanz ist zumindest was den FCK betrifft noch fehlende taktische Erfahrung der jungen Mannschaft und hat nichts mit einer schwachen Liga per se zu tun.
 
Oben