Professor Moriarty
Bankspieler
Wie soll ich dir denn beweisen dass Moorer ein schlechtes Kinn hat?? Hat da irgendwer irgendwelche Messungen durchgeführt oder was?? MM wurde mehrfach klar ausgeknockt, war bei WM-Titelgewinn im HW gefühlte 10mal ab Boden.
Und warum legst du mir Wörter in den Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht geschrieben dass Holy von Bowe "vernichtend geschlagen" oder sonstwas wurde, noch habe ich mich respektlos über diese gute Leistung geäussert. Fakt ist nun mal dass er Kampf nicht so knapp war wie du es darstellen möchtest. 2 Punktrichter sahen Bowe (genauso wie HBO) mit 7 Runden vorne. Auch wenn Holyfield tapfer mitgekämpft hat, war er chancenlos.
Den dritten Kampf hat Holyfield nicht dominiert bevor er KO geschlagen wurde. Es war ein sehr enges Gefecht. Aufjedenfall weitaus enger als das erste Aufeinandertreffen.
Mich würde es nicht wundern, wenn du es schon einmal gemessen hättest . Andererseits fühlst du ja gerne, was auch nicht für dich spricht. Wie auch immer, nehmen wir doch einmal deine gefühlten zehn Bodenbesuche. Aus der Tatsache leitest du ja auch ab, dass jeder Top-Mann Moorer KO geschlagen hätte. Wie ich bereits erwähnt habe, acht von den gefühlten zehn Bodenbesuchen kassierte „Double M“ in drei Kämpfen gegen Holyfield und Cooper. Zwei von drei Kämpfen konnte er trotzdem für sich entscheiden. Irgendetwas stimmt da mit deiner Argumentation nicht. Vielleicht kommst du ja eines Tages selbst drauf.
Dich muss man nur sinngemäß zitieren. Worte brauche ich dir sicherlich nicht in den Mund legen. Anscheinend hast du aber sonderbare Definitionen. Wenn Holyfield gegen Bowe chancenlos war, dann wurde er ein Stück weit vernichtet. Ich weiß nicht, ob ich das nur so sehe, aber man könnte meinen, dass diese Folgerung legitim ist. Nichts anderes behauptest du und das ist Quatsch. Bowe musste genauso wie Holyfield im ersten Kampf durch die Hölle gehen. Er hat verdient gewonnen, ich stelle nichts knapp dar – lediglich der Kampfverlauf war ein anderer, wie du ihn hier darstellst. Holyfield war nicht chancenlos, beide Boxer waren in einem hochklassigen Duell mehrmals angeklingelt. Interessant ist es doch auch, dass Holyfield seit dem ersten Kampf gegen Bowe „Warrior“ genannt wird. Warum wohl? Weil er chancenlos war?