Die 20 besten Boxer seit 1990!?

Krusher

Bankspieler
Kessler war damals noch relativ unbekannt, Calzaghe hätte nur seinen vergleichweise unbedeudenten WBO-Titel niederlegen müssen und nach Deutschland kommen. Er wäre wahrscheinlich von der IBF auf Platz 1 gelistet wurden.

warum soll calzaghe nach deutschland kommen???

wenn der berg nicht zu muhamad kommen will, dann muss halt eben der muhamad zum berg selber laufen:belehr:

Spirit

Banned
Lass das lieber mal nicht den Tony hören.

Das ist aber eine Tatsache, nach seiner Titelvereinigung gegen Byron Mitchel (vielleicht schon früher).

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, die nächste Titelverteidigung wird die letzte für Joe Calzaghe im Supermittelgewicht sein.

Krusher

Bankspieler
Der war damals weitestgehend unbekannt und hat lieber seinen WBO-Titel verteidigt.

für maske hätte es gereicht und maske wusste es deswegen wollte er nicht gegen ihn boxen und es war damals die ausrede von maske zu sagen das tiger nicht so bekannt ist und der kampf deswegen für ihn unatraktiv sei.

bei hill hat es doch schließlich geklappt

worldman

Nachwuchsspieler
Das ist aber eine Tatsache, nach seiner Titelvereinigung gegen Byron Mitchel (vielleicht schon früher).

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, die nächste Titelverteidigung wird die letzte für Joe Calzaghe im Supermittelgewicht sein.

Weil Calzaghe dann eine Gewichtsklasse aufsteigt? :laugh2:

Die "Hauptschuld", dass Ottke-Calzaghe nicht zustande kam, lag bei Ottke/Sauerland. Ottke lehnte den Kampf ab, weil "der WBO-Titel nicht so viel wert" sei.

Tony Jaa

Bankspieler

Der Selbe Mitchell den Calzaghe in der zweiten Runde gestoppt hat (ja ich weiss nun wirst du bei boxrec gucken und mir erzählen dass Calzaghe selber unten war in Runde 2)?
Calzaghe wollte auch nach Deutschland kommen weil er da mehr Kohle bekommen hätte, aber man hat ja im PREMIERE-Studio nach Veit 1 gesehen wieviel INteresse Ottke an der Vereinigung hatte.
Als Ottke Doppelweltmeister war, war er nichtmal die Nummer 2 im SMW. Calzaghe und Kessler sind ganz andere Hausnummern als Ottke.

Ahja ein Maske-TIger Kampf wäre in Deutschland riesig gewesen. Also hör mit dieser WBO-Schiene auf. Tatsache ist doch dass sowohl Maske wie auch Ottke sich bei der Gegnerwahl sehr bewusst zurückgehalten haben.

Professor Moriarty

Bankspieler
ALso lass mich mal kurz etwas feststellen. Im ersten Duell (indem Holy vllt 3 Runden gewann und über 300TReffer geschluckt hat) wurde er also nicht klar in seine Schranken gewiesen?? Dafür hat er Bowe dann im dritten Duell bis zum KO "dominiert" ?? Meinst du das wirklich ernst?? Ich schlage einfach vor du schaust dir nochmal die Fights an und überprüfst mal wie sehr Holyfield ihn "dominiert" hat.

Und die KInn-Debatte um Moorer ist also absurd. Sehe ich nicht so und da würden sich wohl die Meisten mir anschließen, aber was soll es. Naja aber als was deiner Meinung nicht entspricht ist ja absurd oder was weiss ich. Ich mag mit dir nicht mehr diskutieren, da ich diese Arroganz in Verbindung mit der Holy-Verblendung nicht ertragen kann.

Wie viele Treffer hat denn Bowe schlucken müssen? Das wäre vielleicht schon auch einmal interessant, wenn du in den Raum knallst, dass Holyfield über 300 Treffer kassierte und das als Beleg für dessen vernichtende Niederlage aufführst. Es würde dir sicherlich auch nicht schaden, wenn du die Kämpfe alle noch einmal ansiehst und auch das Echo der Beobachter im Allgemeinen inklusive Presse in Betracht ziehst. Man merkt bei dir schlichtweg, dass du mit sehr eingeschränktem Horizont aus deiner eigenen, kleinen Welt heraus argumentierst.

So verhält es sich ja auch bei den konkreten Fragen, die ich dir im Rahmen der Moorer-Diskussion gestellt habe. Du beantwortest nicht ansatzweise eine präzise Frage, stattdessen führst du nur deine eigene, unbegründete Meinung bzw. Behauptung als Gegenargument auf. Ich wäre ja überrascht, wenn ich mittlerweile nicht wüsste, was du hier in der Regel für Postings produzierst.

Tony Jaa

Bankspieler
Wie viele Treffer hat denn Bowe schlucken müssen? Das wäre vielleicht schon auch einmal interessant, wenn du in den Raum knallst, dass Holyfield über 300 Treffer kassierte und das als Beleg für dessen vernichtende Niederlage aufführst. Es würde dir sicherlich auch nicht schaden, wenn du die Kämpfe alle noch einmal ansiehst und auch das Echo der Beobachter im Allgemeinen inklusive Presse in Betracht ziehst. Man merkt bei dir schlichtweg, dass du mit sehr eingeschränktem Horizont aus deiner eigenen, kleinen Welt heraus argumentierst.

So verhält es sich ja auch bei den konkreten Fragen, die ich dir im Rahmen der Moorer-Diskussion gestellt habe. Du beantwortest nicht ansatzweise eine präzise Frage, stattdessen führst du nur deine eigene, unbegründete Meinung bzw. Behauptung als Gegenargument auf. Ich wäre ja überrascht, wenn ich mittlerweile nicht wüsste, was du hier in der Regel für Postings produzierst.

Wie soll ich dir denn beweisen dass Moorer ein schlechtes Kinn hat?? Hat da irgendwer irgendwelche Messungen durchgeführt oder was?? MM wurde mehrfach klar ausgeknockt, war bei WM-Titelgewinn im HW gefühlte 10mal ab Boden.
Und warum legst du mir Wörter in den Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht geschrieben dass Holy von Bowe "vernichtend geschlagen" oder sonstwas wurde, noch habe ich mich respektlos über diese gute Leistung geäussert. Fakt ist nun mal dass er Kampf nicht so knapp war wie du es darstellen möchtest. 2 Punktrichter sahen Bowe (genauso wie HBO) mit 7 Runden vorne. Auch wenn Holyfield tapfer mitgekämpft hat, war er chancenlos.
Den dritten Kampf hat Holyfield nicht dominiert bevor er KO geschlagen wurde. Es war ein sehr enges Gefecht. Aufjedenfall weitaus enger als das erste Aufeinandertreffen.

Krusher

Bankspieler
Wie soll ich dir denn beweisen dass Moorer ein schlechtes Kinn hat?? Hat da irgendwer irgendwelche Messungen durchgeführt oder was?? MM wurde mehrfach klar ausgeknockt, war bei WM-Titelgewinn im HW gefühlte 10mal ab Boden.
Und warum legst du mir Wörter in den Mund die ich nicht gesagt habe. Ich habe nicht geschrieben dass Holy von Bowe "vernichtend geschlagen" oder sonstwas wurde, noch habe ich mich respektlos über diese gute Leistung geäussert. Fakt ist nun mal dass er Kampf nicht so knapp war wie du es darstellen möchtest. 2 Punktrichter sahen Bowe (genauso wie HBO) mit 7 Runden vorne. Auch wenn Holyfield tapfer mitgekämpft hat, war er chancenlos.
Den dritten Kampf hat Holyfield nicht dominiert bevor er KO geschlagen wurde. Es war ein sehr enges Gefecht. Aufjedenfall weitaus enger als das erste Aufeinandertreffen.

ist mir erst jetzt aufgefallen, deine signatur ist einfach geil:laugh2: :laugh2: :thumb:

Rocco

Bankspieler
Ahja, Pongsaklek Wonjongkam habt ihr völlig ausser acht gelassen... gibt es jemanden, der diesen Namen im Kopf hat?
Eigentlich gibt es nichts flüssigeres als so ein persönliches Ranking. Objektiv ist das nämlich nahezu nie.
In computerrank's Liste (2 posts über Dir) ist er an #17.

Eben daher hab' ich ja den Namen. Noch nie gehört, wie die meisten hier. ;)

Ich hatte gestern an ihn gedacht, auch Julien Jackson, Steve Collins und Johnny Nelson kommen in Betracht.

Gratulation, jetzt kennen ihn schon 2 Leute. ;)
Die anderen 3 Leute sagen mir auch nichts, schon deswegen würde ich mir nie anmaßen solch eine Liste zu erstellen. Es gibt wie gesagt nur 3 oder 4 Gewichtsklassen, die für mich interessant sind. Wahrscheinlich interessiert sich in Korea auch niemand für Leute die 90 Kilo und mehr wiegen, weil die da nur Sumo machen.:laugh2:

Spirit

Banned
für maske hätte es gereicht und maske wusste es deswegen wollte er nicht gegen ihn boxen und es war damals die ausrede von maske zu sagen das tiger nicht so bekannt ist und der kampf deswegen für ihn unatraktiv sei.

bei hill hat es doch schließlich geklappt

Für Michalczewski hätte es damals noch nicht mal für Rocchigiani gereicht und er wollte auch erst 3 Jahre nach Maskes Rücktritt gegen diesen antretten.

Beim Kampf gegen Hill, war Maske schon über ein halbes Jahr zurückgetretten. Außerdem war die WBO damals noch nicht so viel wert, deshalb ging es auch nicht um den WBO-Titel bei diesem Kampf.

Spirit

Banned
Weil Calzaghe dann eine Gewichtsklasse aufsteigt? :laugh2:

Die "Hauptschuld", dass Ottke-Calzaghe nicht zustande kam, lag bei Ottke/Sauerland. Ottke lehnte den Kampf ab, weil "der WBO-Titel nicht so viel wert" sei.

Oder gegen Inkin verliert.

Beide Seiten hatten daran Schuld und Ottke hatte auch irgenwie recht, was die Wertigkeit der Titel angeht.

Spirit

Banned
Der Selbe Mitchell den Calzaghe in der zweiten Runde gestoppt hat (ja ich weiss nun wirst du bei boxrec gucken und mir erzählen dass Calzaghe selber unten war in Runde 2)?
Calzaghe wollte auch nach Deutschland kommen weil er da mehr Kohle bekommen hätte, aber man hat ja im PREMIERE-Studio nach Veit 1 gesehen wieviel INteresse Ottke an der Vereinigung hatte.
Als Ottke Doppelweltmeister war, war er nichtmal die Nummer 2 im SMW. Calzaghe und Kessler sind ganz andere Hausnummern als Ottke.

Ahja ein Maske-TIger Kampf wäre in Deutschland riesig gewesen. Also hör mit dieser WBO-Schiene auf. Tatsache ist doch dass sowohl Maske wie auch Ottke sich bei der Gegnerwahl sehr bewusst zurückgehalten haben.

Bei einem anderen Ringrichter, wäre der Kampf vielleicht nicht in der zweiten Runde gestoppt woren (war das der gleiche, wie bei seinem Kampf gegen Sheika?).

Kessler war damals noch nicht mal in Dänemark die Nummer 1 im Supermittelgewicht.

Was die Gegnerwahl angeht: Wenn sich Maske und Ottke bewusst zurückgehalten haben, wie soll man dann das nennen was Calzaghe gemacht hat?

Spirit

Banned
Eben daher hab' ich ja den Namen. Noch nie gehört, wie die meisten hier. ;)

Gratulation, jetzt kennen ihn schon 2 Leute. ;)
Die anderen 3 Leute sagen mir auch nichts, schon deswegen würde ich mir nie anmaßen solch eine Liste zu erstellen. Es gibt wie gesagt nur 3 oder 4 Gewichtsklassen, die für mich interessant sind. Wahrscheinlich interessiert sich in Korea auch niemand für Leute die 90 Kilo und mehr wiegen, weil die da nur Sumo machen.:laugh2:

Vor Wonjongkam würde ich vielleicht noch Sahaprom auflisten.

Hast du wirklich noch nie etwas von Johnny Nelson gehört? Er war bis letztes Jahr WBO-Weltmeister im Cruisergewicht und hat gegen Alexander Petkovic und Rüdiger May seinen Titel in Deutschland verteidigt.

Krusher

Bankspieler
Vor Wonjongkam würde ich vielleicht noch Sahaprom auflisten.

Hast du wirklich noch nie etwas von Johnny Nelson gehört? Er war bis letztes Jahr WBO-Weltmeister im Cruisergewicht und hat gegen Alexander Petkovic und Rüdiger May seinen Titel in Deutschland verteidigt.

mit diesen gegnern kann er sich überhaupt nicht brüsten er soll sich eher schämen die als gegner gehabt zu haben und wenn du in schon in die tpo 20 reinnehmen würdest zeigt es nur dass du überhaupt keine ahnung vom internationalen boxen hast:idiot:

Krusher

Bankspieler
und was ottke angeht, dem hätte ich in seiner jungen sportlerlaufbahn eher dazu geraten langlauf als disziplin zu nehmen.
bei den olympischen spielen wäre er damit viel erfolgreicher gewesen:belehr:

Oben