Die 28!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessante Ergebnisse bisher - Köln spielt gut in München mit, Lahm hätte wegen Handspiels auf der Linie rot sehen müssen, und gerade in diesem Augenblick legt sich Oli Kahn ein riesiges Ei ins Nest, was für ein Fehler... Köln führt damit wieder 2:1.
Leverkusen macht gerade das 2:0 gegen Lautern, Gladbach führt 2:1 gegen die Dortmunder.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Vielleicht sollte man sich wirklich mal überlegen ob man das "Sicherheitsrisiko" Kahn an der WM tragen will. Vor allem da ihr, ja nicht so wie wir die auf unserem Zuberbühler festsitzen, jede Menge Alternativen habt.

Je nachdem ist es nämlich fürs Klima dann nicht so gut. Denn sobald Kahn da so weiter macht, werden die anderen sicher nicht mehr zu ihm aufschauen und vergangene Heldentaten sich in Erinnerung rufen, sondern werden dann auch langsam "nervös" und unsicher...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
extrem schön war auch die Aktion "ich gehe jetzt einfach nach Hause obwohl das Spiel noch läuft, was kümmert mich auch was dieser Furzverein Bayern da noch hinrumpelt ohne mich"....

Das wird noch ganz lustig mit Deutschland falls Kahn tatsächlich auflaufen sollte. Das könnte quasi DER Tiefschlag der letzten paar Jahre (Weltkriege lassen wir mal aussen vor...) für Deutschland werden...Wird sich das Land davon noch mal erholen? :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vielleicht kann ja werder nächste woche mit nem sieg gegen bayern wenigstens noch mal für nen hauch spannung sorgen..........
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Sieg in München hätte den Kölnern nochmal einen Schub für die letzten Spiele geben können, aber jetzt kann man wohl sagen TSCHÜSS Geissbock.
Frankfurt hätte sicher ein Remis verdient gehabt.
Wolfsburg löst bestimmt noch die Teufel ab, das Hanke bei einem so wichtigen Spiel ausgewechselt wird versteh ich nun wirklich nicht.
Was bzw. wo wäre Hertha ohne Marcelinho.
 
B

Berbatov

Guest
leverkusen dominiert den fck :jubel: , am nächsten spieltag kommt es dann schon zu einem entscheidenden duell in dortmund.
hiobsbotschaft für den vfb: dirk heinen hat sich heute im training `nen achillessehnenriss zugezogen. hildebrand hat ja momentan auch probleme mit der achillessehe, also wird am nächsten spieltag wohl einer der nachwuchstorhüter (michael langer?) im tor stehen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Air Up There schrieb:
Warum gibt's hier (im Fussball-Forum) eigentlich kein Live-Game-Thread :skepsis: ?!
Aus mangelndem Interesse. Außerdem haben sich die Spieltags-Threads durchgesetzt, die ja oftmals dementsprechend genutzt werden.

Für die Mainzer siehts jetzt ganz schlecht aus. Mit Zidan, Da Silva und Wache fehlen drei nicht zu ersetzende Schlüsselspieler und ausgerechnet diejenigen, die in der letzten Saison die Fahnen hoch gehalten haben und nun gefordert wären, befinden sich im Formtief - Fabian Gerber und nach ihren Verletzungen auch noch Babatz und Abel.
Wenn man dann noch drei Spieler hat, die den Verein zum Jahresende verlassen werden (Zidan (Bremen), Da Silva (Stuttgart), Abel(Schalke)), kann man im Abstiegskampf kaum bestehen.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Erstaunlich schlecht waren die Bayern gestern, kann es immer noch nicht glauben das wir da die Möglichkeit hatten zu gewinnen. Das Tor von Sagnol war ja wohl ein Ding, oha wie ein Strich knallte der den Ball ins Tor. Oliver Kahn war mit Abstand gestern bester Mann :D :gitche:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
was fuer eine schauspielerei auf schalke: erst asamoah und danach ernst. peinlich, peinlich. und am peinlichsten der faller von van der vaart fuer den rafinha rot sieht. mich kotzt das sowas von an. die sollten sich alle mal ein beispiel an der premier league nehmen. mund abputzen und weiter spielen. :sleep:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
man kann die rote find ich schon geben.
aber was mich richtig ankotzt ist van der vaart. er langt selber gerne hin, vor allem wenn der gegner auf zeit spielt oder den ball nicht rausrückt. und genau so eine situation war das und da lässt er sich so fallen und wälzt sich minutenlang auf dem boden. ein ********* ist das heute.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mist, wenn man die Schalker einmal braucht verlieren sie. :D Unentschieden hätte mir besser gefallen.
 
Oben