Buscho schrieb:
Und ich muss dir sagen @ Fro, dass du da wohl eine andere Sichtweise hast, als sogar eine Vielzahl deiner "Landsmänner", die im Stadion waren. Ich habe mich nämlich nach dem Spiel mit einigen unterhalten, die selbst gesagt haben, dass der HSV gestern wohl das Glück hatte, mit 14 Mann spielen zu dürfen.
Und? Was soll mir das jetzt sagen?
Ich kann dir mindestens 10x soviele "Landsmänner" präsentieren, die es anders gesehen haben, genauso wie ich dir deine "Landsmänner" präsentieren kann, die es ebenso sehen.
Mit solchen "Todschlagargumenten" bringt eine weitere Diskussion allerdings recht wenig, da sollte man sich eher mal um Fakten bemühen und nicht darum, was irgendein anonymer Typ im Puff Piano gesagt hat.
Buscho schrieb:
Was sich Herr Hoyzer, ähm sorry Schreibfehler, Herr Fleischer und sein Gespann geleistet haben, war in meinen Augen Schiebung. Ob bewusst oder unbewusst, ist mir dabei egal.
Unbewusste Schiebung?
Wenn man etwas verschieben will, macht man sowas nicht vorsätzlich?
Zum Rest deines Posts braucht man eigentlich nicht wirklich noch etwas sagen, Markus hat es ja angesprochen:
"wenn man die eigenen fouls nicht sehen will und nur die fouls vom hsv bewertet, naja dann ..."
Ich kann dir für jedes HSV-Foul mindestens 2 Schalker Fouls zeigen, die mindestens ebenso dreckig und verwarnungswürdig waren. Und weißt du wieso? Weil deine Mannschaft sich auch nach der Halbzeit nicht auf's Fussballspielen besonnen, sondern sich vornehmlich auf Nebenkriegsschauplätzen herumgetrieben hat. Im Gegensatz zu uns zum Glück, denn zwischen Minute 20 und 45 haben beide Mannschaften ordentlich hingelangt, auch ausdrücklich wir!
Die Chance auf einen 3er wäre durchaus dagewesen, wenn man die Energie auch noch in HZ 2 nicht ständig auf Schiedsrichterbelagerungen, Rudelbildung, Reklamieren und Socken hauen investiert hätte. Ich wiederhole mich da mittlerweile zum dritten Mal, aber selbst der Kommentator des Spiels hat sich über eure Spielweise aufgeregt.
Letzten Endes nützt auch jede Verschwörungstheorie nichts, denn die 3 Punkte sind nunmal in Hamburg. Es lässt einen nur als schlechten Verlierer aussehen, und damit bist ausdrücklich du angesprochen.
Diese Einseitigkeit, in der du zum wiederholten Mal ein Spiel bewertest, ist alles andere als objektiv. Das war schon bei unserem UEFA-Cup-Spiel gegen Kopenhagen (?) so, und auch da hast du dich dann verdrückt, nachdem ich dir aufgezeigt hatte, welche Szenen gegen uns gepfiffen worden sind.
Wenn, dann lass uns die Dinge komplett aufdröseln.