unicum
Erfurt hat den Schwung aus dem Pokal mit in das Thüringenderby genommen und gegen Jena mit 2:1 gewonnen!
Äh, unbestätigten Gerüchten zufolge geht es in der neuen 3. Liga haupt- und tatsächlich um Fußball .....
Nach Schieds Ausgleich in der 78. Spielminute flog ein Knallkörper aus dem Jenaer Block in Richtung Spielfeld und verletzte einen von sechs mitgereisten Thüringer Ordner. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.
Und weiter geht's mit Sport und Tradition:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/384541/
Und der böse, böse Hopp macht den Fussball kaputt...
Nee nee, politisch korrekt muß man das doof finden und die Tat verurteilen.
Makaber, böse, fies, aber ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen:
Nein Corbeau, bei deinem Hoffenheim gäbe es das nicht.
Diese sch.. dummen Ossis auch immer, kriegen nichts gebacken.
Union spielt aber in dieser Saison im Stadion des Erzfeindes, da die alte Försterei umgebaut wird. Soweit ich weiß leisten da tausende Fans kostenlos Arbeit, um das Projekt zu ermöglichen. Diese sch.. dummen Ossis auch immer, kriegen nichts gebacken. Nur Hoffenheim fetzt.
Ob die Dresdner Fans jetzt den ramponierten Trainingsplatz selbst wieder herrichten?
da wirst du wohl etwas länger warten müssen, da die meisten hertha-fans zumindest stille sympathie für union hegen. es ist eher ein nicht unerheblicher teil der unionfans, die komischerweise ein problem mit hertha haben...So genug Werbung für Union gemacht und jetzt warte ich auf die Herthafans, deren Verein mir das Herz so überhaupt nicht zu wärmen vermag.