Die 50 Filmcharaktere für die Ewigkeit - Der Diskussionsthread


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Da hätt ich auch nicht mitgerechnet. Top 10 war klar, aber soweit vorne hätte ich echt nicht gedacht...Nichts desto trotz verdient, da er ja schon ein ziemlicher Charmebolzen ist der gute Indy. :D

Danke nochmal für die Mühe @Bronx Bull Hast du sehr schön gemacht!

Vielleicht dann demnächst mal ne Abstimmung zu den besten Filmen aller Zeiten oder besten Serien aller Zeiten... (Oder gab es hier so was schon mal?)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Indiana Jones gibt mir persönlich ja ziemlich gar nix. Ich habe die Filme noch nicht mal gesehen :D

Danke an Bronx Bull!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Vielleicht dann demnächst mal ne Abstimmung zu den besten Filmen aller Zeiten oder besten Serien aller Zeiten... (Oder gab es hier so was schon mal?)

Das gabs beides sogar schon zwei Mal. Was mir im Laufe der Präsentation so in den Sinn kam wären explizit weibliche Charaktere, die sind in solchen Listen meistens absolute Mangelware. Das könnte man als nächste Präsentation für die Zukunft mal irgendwann ins Auge fassen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danke an Bronx Bull für die Präsentation.

Was mir im Laufe der Präsentation so in den Sinn kam wären explizit weibliche Charaktere, die sind in solchen Listen meistens absolute Mangelware.

Sehe ich auch so. Um es etwas zu erleichtern, könnte man ja Serien und Filme mixen, da wirklich immer jeweils sehr wenige Frauen in den Listen waren - würde man sich nur auf Serien oder Filme konzentrieren, wird das vermutlich extrem schwer und könnte die Teilnehmerzahl insgesamt stark drücken.
 
Oben