Die 50 Filmcharaktere für die Ewigkeit - Der Diskussionsthread


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Woooh, denke eigentlich, dass Gump auf der eins landen wird (schon allein weil ich ihn dort habe :D). McLane habe ich auch in den Top 10. Vermute, dass Yoda nicht dabei ist :D.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Drebin hatte ich auch. Fand bei The big Lebowski allerdings immer Walter Sobchak überragend, den Dude eher nicht so. Michael Corleone war meine #1, ihn hatte ich höher eingeschätzt. Mein höchster Star Wars Charakter (Mace Windu auf #2) hats leider nicht gepackt.

Achilles ist für mich eigentlich auch ein Top10 Kandidat, wenn Hector schon so hoch gehandelt wurde.

Edit: sehe gerade er ist auf #88. hui.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Von mir Rocket (9.), Furiosa (10.), Starlord (14.), Ripley (16.) und Bryce Dignam (22.) (Wer hatte den noch gewählt?)

6 meiner Nennungen dürften noch kommen, 8 sind dann wohl außerhalb der Top 150 (Banausen!)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Bei mir heute meine #4 Patrick Bateman, meine #12 Hans Landa und meine #20 Han Solo dabei.

Mein Tipp für den Gesamtsieg ist der Joker, da ihn wohl jeder recht weit vorne in seiner Liste hat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Köln
Meine Nummer 1 mit Patrick Bateman und Durden/Landa von den mittleren Plätzen.

Sam Rotenstein nicht in den Top 50 ist ein Skandal:belehr: Ebenso wie Depp als Raoule Duke...

Denke von mir wird nun nur noch der Joker und Gump kommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Oh, ich hätte Durden weiter vorne erwartet. Ist meine Nummer 1.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.592
Punkte
113
Irgendjemanden vergesse ich immer bei solchen Wahlen:wall: Durden wäre bei mir natürlich dabei gewesen, hatte ihn auf der Vorliste, aber irgendwie ist er nicht reingekommen:confused:

Sonst Landa meine 12 dabei
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Faszination für Durden werde ich wohl nie richtig verstehen können. Da er aber in solchen Rankings oft ziemlich weit vorne zu finden ist, steht seine hohe Beliebtheit außer Frage.

Beim Gesamtsieg hoffe ich auf Indy oder McClane, denke aber nicht, dass sie es schaffen. Denke, dass Gump, der letztes Mal gewonnen hat, wieder sehr gute Chancen hat.

Bisher habe ich in der Top 50 3 Charaktere dabei. Indy und McClane kommen wohl noch von mir, das dürfte es dann gewesen sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach so und dass es Frank the Tank nicht in die Top 150 und Royal Tenenbaum nur auf P142 geschafft hat, werde ich euch in diesem Leben übrigens nicht mehr verzeihen können. ;):D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Die Faszination für Durden werde ich wohl nie richtig verstehen können. Da er aber in solchen Rankings oft ziemlich weit vorne zu finden ist, steht seine hohe Beliebtheit außer Frage.

Beim Gesamtsieg hoffe ich auf Indy oder McClane, denke aber nicht, dass sie es schaffen. Denke, dass Gump, der letztes Mal gewonnen hat, wieder sehr gute Chancen hat.

Bisher habe ich in der Top 50 3 Charaktere dabei. Indy und McClane kommen wohl noch von mir, das dürfte es dann gewesen sein.

Von den sechs Kandidaten, die noch kommen werden, habe ich wohl vier in meiner Liste. Indiana Jones und McClane sind die beiden, die ich nicht habe :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.042
Punkte
113
Die Plätze 6 bis 4 sind online! Morgen folgt die Bronzemedaille - am Freitag dann der große Sieger! Eure Tipps für die ersten Drei, bitte! :)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Heute meine #1 Lester Burnham und meine #2 Dr. Hannibal Lecter dabei.

Gump hätte ich nicht so weit vorne erwartet. Hat es bei mir nichtmal in die Top 30 geschafft.

Mein Tipp für die ersten Drei:

Platz 3: John McClane (bei mir Platz 25)
Platz 2: Indiana Jones (bei mir Platz 28)
Platz 1: Joker (bei mir Platz 11)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.592
Punkte
113
Ui das ist jetzt ein Hammer, Gump nur auf der 5 :eek:

War ja nicht nur meine 1, so wie ich das hier mitbekommen habe.

McClane meine 11, Lecter auf 23 und Burnham landete garnicht in meiner Liste, owbohl ich Spacey sehr mag und American Beauty ein ziemlich geiler Film ist:rolleyes:

Bleiben nur noch Jones und Joker, letzteres is meine nr.2 und gehe eigentlich davon aus das er das Ding gewinnen wird, aber nachdem Gump-Schock bin ich mir nichtmehr ganz so sicher.
 
Oben