Bin schon gespannt wer nach "Der Kleine Lord" noch aufs Treppchen kommt.
Die 70er werden wohl von den Taschengeldvernichtern Bud Spencer und Terence Hill beherrscht.
Die Top 10 sind eigentlich ziemlich leicht vorauszusehen. 2x "Star Wars", 2 x "Back to the Future", 3x "Indiana Jones", "Die Hard", "Scarface" und "Terminator"...
Ok, dann fang ich jetzt schon einmal an:
"Ich mag die 80er nicht!"
Die Top 10 sind eigentlich ziemlich leicht vorauszusehen. 2x "Star Wars", 2 x "Back to the Future", 3x "Indiana Jones", "Die Hard", "Scarface" und "Terminator"...
Der Blade Runner wird sich da bestimmt reinschummeln können. Völlig zurecht natürlich.
Überhaupt, wer behauptet, (Film)Jahrzehnt xyz nicht zu mögen hat einfach nicht genug daraus gesehen.
Und gegen den 2. Teil von Marty McFly kann man eigentlich auch nichts haben.
Richtig, der Blade Runner gibt zur berechtigten Hoffnung Anlass. Und gegen den 2. Teil von Marty McFly kann man eigentlich auch nichts haben.
Kann ich mir nicht vorstellen. Eher noch "Beverly Hills Cop", "Naked Gun" oder sowas.
Habe ich ja nicht gesagt, sondern nur, dass ich es für das schwächste halte. Natürlich gibt es noch genug gute Filme. Aber wer weiß, vielleicht ändere ich ja tatsächlich noch meine Meinung, wenn ich die Liste weiter "abarbeite"...
Platz 13 "damals" (also all-time) und rein gefühlsmäßig passt der auch irgendwie zum Stimmungsbild hier.
Meinte ja auch gr8.
Dass der zu wenige Filme gesehen haben soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Der Blade Runner wird sich da bestimmt reinschummeln können. Völlig zurecht natürlich.
Überhaupt, wer behauptet, (Film)Jahrzehnt xyz nicht zu mögen hat einfach nicht genug daraus gesehen.
Also man kann mir ja viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich nicht genug Filme gesehen habe. :laugh2: Es gibt weltweit wohl nur eine Hand voll Leute, die mehr Filme in ihrem Leben gesehen haben.
The_Gr8 schrieb:ich sehe höchstens einen Film pro Woche
Dass der zu wenige Filme gesehen haben soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Möglich, und da mit dem Ausfall von "Community" sogar noch etwas Zeit frei geworden ist kann er jetzt ja anfangen sich die 80er schön zu gucken.
Aber die 80er sind okay, da gibt es Tarkovsky und Bergman.
das wird mit dieser quote
aber eng.
Deren beste Zeit fällt aber nun eher nicht in dieses Jahrzehnt.