Tuco
Bankspieler
Januar 2014?
Tja, Bronxbull hat sich hier anscheinend verabschiedet. So lange das sonst niemand auswerten und präsentieren will, fällt es wohl leider aus...
Januar 2014?
Eine gute Nacschlagseite, damit man nichts vergisst:
Reinhold Herrmann's Film TOP-Listen
Da sind ca 750 erwähnenswerte Filme der 80er gelistet.
@Archimedes
Würdest du denn die Auswertung übernehmen?
Also ich habe da für die 80ziger irgendwie nur 30 Filme gefunden, von denen es bei mir wohl nur Excalibur und Life of Brian in die Liste schaffen könnten. Wo haben sich die anderen versteckt?
....
@Woody-Allen Freunde
emphelt mir doch mal den ultimativen Allenfilm der 80chtziger. Ich kenne nur einige aus den 70zigern und die finde ich mäßig bis superlangweilig. Insbesondere habe ich mich dann dabei gefragt, was eine junge Diane Keaton an diesem hässlichen kleinen Kerl finden soll.
Es wäre mir ein Fest die Auswertung zu machen!
Was haltet ihr davon am 1.März anzufangen?
Entweder ist hier im Forum einfach zu wenig los, oder das Thema interessiert kaum jemanden. Breite Zustimmung sieht jedenfalls anders aus.
Schade eigentlich, hätte bestimmt Spaß gemacht, auch wenns mal ohne Spitzenpräsentation ablaufen würde.
Also ich habe da für die 80ziger irgendwie nur 30 Filme gefunden, von denen es bei mir wohl nur Excalibur und Life of Brian in die Liste schaffen könnten. Wo haben sich die anderen versteckt?
Ich fand die bisherigen Wahlen und deren Präsentationen auch spitze. Wir wurden bei den Ergebnisthreads mit tollen Formaten bedient, indem wir u.a. mit einem Klick die gewählten Filme ansteuern konnten, um Trailer und weitere Infos zu bekommen. Alice hat Maßstäbe gesetzt, die es einfacheren Modellen sehr sehr schwer machen.
Aber ich kann schonmal soviel verraten, dass es demnächst die 80er-Wahl in gewohntem Format geben wird.
Klingt gut!
Das ist letztlich aber die Entscheidung des Auswerters, der sich damit eine Heidenarbeit einbrockt.
Dies kann ich definitiv verneinen, die Macht liegt hier eindeutig beim Volk. Hier wird Demokratie in extremer Form gelebt. Eine Demokratie, die auf den Säulen ihrer Werte, Traditionen und hohen Standards steht, ist unerschütterlich. Wenn da irgendwelche Möchte-Gern-Ungedulds-Auswerter quer einsteigen und die Grundgesetze missachten, werden sie schnell merken, was Vorurteile, Intoleranz und Ignoranz mit ihren unangepassten Plänen anstellen können. Das Volk schützt seine geliebten Gewohnheiten mit aller Entschlossenheit, selbst wenn dies Stillstand bedeuten könnte.
Ist nicht ganz ernst gemeint...