Amateurin
Braz..., Àhm, Savi, halt endlich dein Maul, anstatt hier gegen @Chac zu stÀnkern. Wenn du so weitermachst, bittet die noch um Accountlöschung
Amateurin
Da es eh noch 5 Wochen sind können wir von mir aus hier schon diskutieren. Evtl wird man dadurch an live Alben erinnert, die man nicht auf dem Schirm hatte und das Ergebnis wird ja durch die Punkte Vergabe ermittelt.
Also GP like
Aber die SPOILER!!!!!
.....Ich wollte @Savi einfach nur in Sicherheit wiegen
Die Stomes sind im Abgang ziemlich furchtbarIch habe einem musikinteressierten Kollegen neulich erzĂ€hlt, dass ich derzeit nach guten Live-Alben Ausschau halte und da hatte ich ihm einen Floh ins Ohr gesetzt und er gab mir ein paar Tipps. Entweder hatte ich das schon selbst in ErwĂ€gung gezogen oder es kam nicht in Frage fĂŒr mich. Aber 1 toller Tipp (Jazz) war schonmal dabei.
Da frage ich nochmal nach.
Im Moment habe ich 36 Alben vorgemerkt, aber da möchte ich gerne noch ein paar streichen. Das berĂŒhmte Stones-Album zum Beispiel ist im Nachgang ziemlich furchtbar.
Die Stomes sind im Abgang ziemlich furchtbar
Amateurin
Braz..., Àhm, Savi, halt endlich dein Maul, anstatt hier gegen @Chac zu stÀnkern. Wenn du so weitermachst, bittet die noch um Accountlöschung
Inzwischen sind wir bei mageren sechs Listen und an die 90 Alben. Mehrfachnennungen sind noch eine Seltenheit. Der Mai ist aber nun angebrochen, die Deadline zum Monatsende rĂŒckt nĂ€her - MĂ€dels, Jungs, auf geht's!
Das mache ich, aber nur wegen deines Hinweises. Sonst hĂ€tte ich gar nicht mitbekommen, dass es die Wahl ĂŒberhaupt gibt.In diesem Poll sind auch ein paar andere Leute am Werk, die mit dem GP nichts (oder nichts mehr) zu tun haben.
Von der Oasis-Fraktion fĂ€llt einer 'raus, ProgRock und DĂŒsterkram bekommen vielleicht ein paar Fans dazu, wer weiĂ?
Bei sowas machen sogar User*innen, wie z.B. @le freaque mit, die sowas zu schÀtzen wissen.
Del Amitri - Not where it's at (nicht live)
Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Nur offizielle Livelalben, keine Bootlegs, right?
Das mache ich, aber nur wegen deines Hinweises. Sonst hĂ€tte ich gar nicht mitbekommen, dass es die Wahl ĂŒberhaupt gibt.
Kann sein dass die Frage schon gestellt wurde (stolper jetzt erst hier drĂŒber), aber zĂ€hlen auch offizielle Download-Alben?Korrekt! Und es mĂŒssen mindestens 75 Prozent der Aufnahmen auf einem Album tatsĂ€chlich Live sein, damit es von der hiesigen Jury auch als Livealbum akzeptiert wird!