Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


mojtra

Libero
Beiträge
5.658
Punkte
113
Habe vor dem Spieltag überlegt, Meha für Rudnevs zurück in die Aufstellung zu nehmen. Mit Rudnevs knapp, 35:36 verloren. Mit Meha hätte es einen sicheren Sieg gegeben. :smoke:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.658
Punkte
113
Und wieder einmal ist Rudnevs der Hauptgrund für die Niederlage (12:18). :smoke: Hätte ich Harnik aufgestellt, dann hätte ich gewonnen... :laugh2:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Ruben

Bei Barnetta hatte ich etwas übertrieben und gebracht hat er auch nichts. Bei den großen Fischen kann ich aber in der Winterpause eh niemand dazwischenfunken. Trotzdem hätte ich nachträglich gerne etwas weniger für ihn ausgegeben.

Gratuliere zum Sieg Good Guy :thumb: (23:28)

Leider konnte ich meine Serie nicht in die Rückrunde retten. Die Hinrunde lief nach den 2 Niederlagen zu Beginn richtig klasse und war dann bis zu diesem Spieltag ohne Niederlage :love: . Hinter mir aber gleich w0oT mit nur 1 oder 4P Rückstand und auch andere könnten nur 4P dahinter sein wenn sie ihre Duelle gewinnen. Wird also eine spannende Rückrunde.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Wicke!

Meine gute Saison ist im letzten Monat entgleist durch die ganzen Verletzten. Stranzl, Sokratis, Bungert, Werner, Koc, Didavi, Andreasen, Sam haben in diesem Zeitraum alle mindestens einmal wegen Verletzung gefehlt. Und Schweinsteiger und Modeste waren immer dabei, aber halt mal auf dem Platz, mal auf der Ersatzbank. Das ist eine 3-5-2 Aufstellung ohne Torwart, die unregelmäßig oder gar nicht gespielt hat! Mit 6 Spielern hab ich diesmal wenigstens mal wieder gewonnen. Sogar die meisten Punkte von allen geholt. :crazy: Aber Mann, mein Verhältnis Punkte Gesamtwertung zu Head-to-Head Siegen ist katastrophal. Ich hab immer noch die sechstmeisten Punkte allgemein, doch hab nur 7x in H2H gewonnen und bin irgendwo im Nirgendwo Mittelfeld. Platz 11. Mein Ziel für den Rest der Saison ist dort Platz 6. 9 Punkte Rückstand sinds. Für Verstärkungen hab ich gerade schon einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Wenn ich mich entscheide, Schweini zu verkaufen, geht’s auf die 20 zu. Aber Gesundheit ist mir gerade lieber als ein neuer Spieler. Die kann man leider nicht kaufen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an Wicke zur Herbstmeisterschaft.

Ich bin mit meiner Truppe immer wieder in der Lage gewesen von verschiedensten Spielern Punkte zu ergattern oder aber gegen ein Team anzutreten, welches nicht den besten Tag hat.
Daher hats bisher auch zu 36 Punkten und Rang 4 gereicht.

All das obwohl meine Topeinkäufe(Raffael + Iibisevic für jeweils 7 Mio) unglaubliche 42 Punkte ergattern konnten. Vor allem Ibisivevic(-6) war ein totaler Traum. :crazy:

Aber gut, dafür hat dann ein Salhovic am letzten Spieltag mal eben ein Doppelpack rausgehauen und Jantschke, Horn, Geis und Perisic haben meist solide gepunktet.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Gratulation zur Herbstmeisterschaft, Wicke:love: Selbst meine überaus mächtige Trümmertruppe konnte dir nichts entgegensetzen:D

Den Barnetta-Kauf könntest du aber noch bereuen, wenn Ji in Augsburg durchstarten sollte:love:......was allerdings arg unwahrscheinlich ist:(
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Danke :)

Stimmt, der Verkauf von Ji ist ärgerlicher als die paar Millionen die ich damals zu viel ausgegeben hatte. Eine weitere Alternative im Sturm hätte nicht geschadet.

Könnt mir gerne Tauschangebote machen, an Geld allein bin ich weniger interessiert. Götze, Ribery, Bellarabi & Kruse sind aber unantastbar, außer da kommt einer mit einem super Tauschangebot daher.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Aber Mann, mein Verhältnis Punkte Gesamtwertung zu Head-to-Head Siegen ist katastrophal. Ich hab immer noch die sechstmeisten Punkte allgemein, doch hab nur 7x in H2H gewonnen und bin irgendwo im Nirgendwo Mittelfeld. Platz 11.
Aber Mann, mein Verhältnis Punkte Gesamtwertung zu Head-to-Head Siegen ist katastrophal. Ich hab immer noch die siebtmeisten Punkte allgemein, war an 5 von 17 Spieltagen unter den ersten drei, war nie unter den letzten Drei - und doch hab ich nur 6x in H2H gewonnen und bin gerade so auf Platz 14 - living next door to Alice :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Copycat ;) Wir sind dann also bisher die glücklosesten Manager. Meine wenigsten Punkte, die zu einem Sieg gereicht haben, waren 26. :(

Aber gut, genug mit dem Gejammer. Winterpause ist auch Zeit für Kaderänderungen. Aus meinem Kader kann man jeden Feldspieler haben. Einschränkung ist, dass ich Spieler, die über 50 Punkte haben + Baier + Sokratis nur tausche. Den Rest kann man auch kaufen. Allerdings mach ich mir dieses Jahr keine Gedanken mehr über mögliche Angebote, die kommen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Erstmal: Frohe Weihnachten!

Kommen wir nun zum Geschäftlichen :D Platz 3 nach 17 Spieltagen ist schon mal eine gute Ausgangslage. WicKe ist zum Glück nur 4 Punkte entfernt. Also eigentlich nur einen, denn unser direktes Duell wird er wie immer verlieren. Finanziell sieht es auch nicht schlecht aus. Süle muss ja leider noch verkauft werden. Anbieten kann ich im Tausch oder gegen Bares:

- Traoré
- Schmid
- Ronny
- Aubameyang
- Ramos

@ WicKe

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! :wavey:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.392
Punkte
113
Ort
CH
So, ist die Hinrunde überstanden. Glückwunsch an Wicke zur Herbstmeisterschaft. :thumb: Eigentlich ist es erstaunend, dass ich mit diesem Kader in der Punktewertung auf Rang 13 liege und im H2H auf Rang 12 mit 7 Siegen. Frag mich ja schon, was ich mir da für Mist zusammengekauft habe. Nebst dem bereits vorhandenen Geld wird da ein nettes Sümmchen dazukommen.

Abgesehen von Sommer, Baba und Altintop sind alle zu haben - auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die jemand will. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Transfermarkt ist wieder geöffnet und ich möchte noch mal kurz meine Spieler anpreisen die gegen Bares oder im Tausch gehen können:

- Traoré
- Schmid
- Ronny
- Aubameyang
- Ramos

Bei Interesse einfach ein Angebot über den TM machen oder kurz eine PN schreiben. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Bei mir ist fast alles zu haben, auch der Lord:
Tausch oder Verkauf - beides möglich...

Ginter, Matthias
Djourou, Johan
Subotic, Neven

Ben-Hatira, Änis
Gentner, Christian
Maxim, Alexandru
Mkhitaryan, Henrikh

Olic, Ivica
Werner, Timo
Schipplock, Sven
Bendtner, Nicklas


Bei Interesse bevorzuge ich kurze Verhandlungen per PN...
:wavey:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich biete auch mal an:

Erik Durm 2,82

Jens Hegeler 1,90
Junior Malanda 1,60

Salomon Kalou 3,64
Sascha Mölders 1,66
Yuya Osako 1,78
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.658
Punkte
113
Mein Team dürfen verlassen:

D Sebastian Boenisch
D Konstantin Rausch
M Izet Hajrovic
S Vaclav Kadlec :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ JC

Was soll das mit Kampl? Da war ich mit meinen 11,10 Mio zu sparsam. :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Brooks bekommen(keine Ahnung ob der mir wirklich helfen wird) und mit dem 6,1 Mio Gebot für Kampl sicherlich Meilenweit darunter gewesen. :laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
@ JC

Was soll das mit Kampl?

Gute Frage:D. Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, Kampl zu bekommen. Mein Angebot war ja auch nicht gerade der Knaller, wenn ich überlege, für welche Summen früher beispielsweise ein Tuncay über die Theke ging:saint:

Hoffentlich rächt es sich nicht, Brooks, Djurdijc und Kostic für einen Kevin abgegeben zu haben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin nicht all-in für Kampl gegangen. Unter anderem hätte ich noch meinen Ersatztorwart verkaufen können. Und Junge, bin ich heute glücklich, dass ich das nicht gemacht habe. Denn mein Verletzungspech der letzten Wochen geht 2015 erstmal weiter. Fährmann Kreuzbandzerrung. 4-6 Wochen Pause.
 
Oben