Ich hab meinen Kader auch nur auf den letzten Plätzen der jeweiligen Position verändert.
Rein: Maroh, Clemens, Weiser
Raus: Kirchhoff, Andreasen, Höfler
Vielleicht geb ich nochmal zum Beispiel Weiser ab und versuch ein Gebot, wenn denn noch ein Neuzugang verpflichtet werden würde, den ich ok finde. Sieht aber gerade nicht so toll aus für Leute, die einen zweistelligen Millionenbetrag haben. In der Gerüchteküche liest man wenig über Neuzugänge aus dem Ausland. Stärkste Gerüchte sind, dass der HSV noch einen oder mehrere Spieler verpflichtet und vom VfB hört man immer wieder was über einen Innenverteidiger. Aber das sind Abstiegskandidaten und Spieler aus den Vereinen sind mehr was für die Minuscompetition.
Na ja, trotz dieses eher lahmen Wintertransferfenster hab ich meinen Spaß. Einerseits durch eure Leute, die angeboten werden. Kein Wunder, dass es im Winter noch keine ligainterne Transaktion gab. Andererseits glaube ich langsam, dass Leute panischer werden. Heute haben 2 Leute auf Kostic geboten. Warum eigentlich? Kurz ins Spielerprofil geschaut und die Aufstellungen in der Vorbereitung gecheckt: Unter Stevens kam Kostic nur auf 2 späte Einwechslungen und in der Vorbereitung für die Rückrundenspiele spielt er auch nur in der 2. Halbzeit ohne dass Didavi dabei ist. Ich sage, Kostic spielt in der Rückrunde keine große Rolle und ist auf dem Transfermarkt richtig aufgehoben. Insofern hab ich meine Freude, wenn man sich um diesen Spieler sogar streitet.