Glück und Pech diesmal.
Glück: 2. Spiel, 2. Sieg der Rückrunde. Und da sind einige Sachen positiv für mich gelaufen:
- Kein Platzverweis für Werner.
- Paderborn verliert wieder hoch, doch mit Hünemeier und Koc hab ich genau die 2 Spieler, die immer noch ein bisschen besser benotet werden als die anderen. Sogar Pluspunkte diesmal.
- Dafür gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen der Kicker Note und der Sportal Note von Seferovic, den Cooper hat.
Dafür auf der Pech Seite: Trotz 2 Torhütern kann ich für das kommende Wochenende keinen gesunden aufstellen. Was mich daran richtig anpisst, ist, dass sich auch der Ersatzmann genau in einer Englischen Woche verletzt, wo man nicht auf dem Transfermarkt reagieren und den 3. Torwart holen kann. Das passiert wie oft? Einmal in 10 Jahren? Das seh ich als die Krönung meines diesjährigen Verletzungspech. Ist das alles? Nein! Mein bester Abwehrspieler Stranzl bekommt nen Ball mit voller Wucht an den Kopf. Status fürs Kommende Wochenende: "Ich denke nicht, dass es für Freitag reicht", sagte Borussias Manager Max Eberl. Oh, zum Abschluss: Gegen wen spiel ich das Wochenende in Head-to-Head? Gegen Brain, der Zweiter der Gesamtwertung ist. Meine Chancen stehen da jetzt ja supergut.