also ganz einer, der ins schema passt.
socialkrates schrieb::thumb:
Jetzt fehlt in der Tat nur noch ein Spielmacher. Ich denke, es wird weder Validivia, noch Neves, sondern ein No-Name, den keiner kannte und keiner auf der Rechnung hatte.
Zumindest Thiago Neves dürfte spätestens seit dem Copa Libertadores-Finalrückspiel für Berlin nicht mehr bezahlbar sein. Würde mich schon sehr wundern, wenn für den das Geld da ist.
Hertha gewinnt in Magdeburg 4:2.
Torschützen: Raffael, Lennart Hartmann, Piszczek und Ebert.
@Bendaa: Postest du eigentlich auch auf hertha Inside?
Hertha gewinnt in Magdeburg 4:2.
Torschützen: Raffael, Lennart Hartmann, Piszczek und Ebert.
@Bendaa: Postest du eigentlich auch auf hertha Inside?
hertha ist ein hauptstadtklub mit hauptstadtambitionen, wird aber geführt wie ein dorfklub. und was für spieler, wenn nicht namenlose der kategorie "preiswert", hat hertha die letzten jahre hauptsächlich verpflichtet? bei den mengen an floppenden no-name brasilianern verliert man leicht den überblick. obwohl, die letzten hatten so klangvolle namen wie lucio und kaka....
man, wie gehst du mir auf die nüsse! es ist ja nicht mehr feierlich, wie du jedesmal reagierst, wenn man eine schnippische antwort gegen deine grandiose hertha gibt.
hertha ist ein hauptstadtklub mit hauptstadtambitionen, wird aber geführt wie ein dorfklub. und was für spieler, wenn nicht namenlose der kategorie "preiswert", hat hertha die letzten jahre hauptsächlich verpflichtet? bei den mengen an floppenden no-name brasilianern verliert man leicht den überblick. obwohl, die letzten hatten so klangvolle namen wie lucio und kaka....
Das entspricht einem Altersdurchschnitt von ziemlich genau 25 Jahren - eine sehr junge Truppe ist was anderes.
Ich würde mir von Onkel Dieter jdf. nicht die Ohren abschwatzen lassen von wegen der jungen Truppe - ist ne schicke Ausrede, die aber in der Realität sich nicht wiederfindet - ein Kindergarten ist Hertha wahrlich nicht.
Um darauf noch einmal zurückzukommen: Hertha hat laut dem neuen kicker-Sonderheft mit einem Durchschnittsalter von 23,79 Jahren den jüngsten Kader der Bundesliga.
wen juckt das wenn hauptsächlich die alten spieler auf dem platz stehen
Ist doch ganz normal und nicht nur bei Hertha so. Kein Verein stellt 'ne U20 auf. Wenn man sich aber anschaut, dass mit Gäng (20), von Bergen (25), Chahed (25), Stein (23), Rodnei (23), Cicero (24), Arguez (19), Ebert (21), Lustenberger (20), Kacar (21), Raffael (23), Domovochiyski (22), Piszczek (23), Radjabi-Fardi (17) und Hartmann (17) sowie bald Chermiti (20) etliche perspektivische Spieler im Kader stehen, die auch Chance auf Spielzeit haben kann man durchaus zum Schluss kommen, dass die Hertha eine junge, perspektivische Mannschaft ist, die ihren Fokus nicht auf dem jetzigen Einfahren von Erfolgen gesetzt hat, sondern für die Zukunft vorsorgt. Natürlich weiß man nicht, wie die ganzen Spieler sich entwickeln, aber dass Talent in Klasse und Masse vorhanden ist, steht nicht zur Debatte. Zumal aus Berlin regelmäßig Juniorennationalspieler kommen. Ich denke es war nicht die Absicht klarzustellen, dass Hertha eine reine Jugendtruppe aus zukünftigen Stars ist.wen juckt das wenn hauptsächlich die alten spieler auf dem platz stehen
Ist doch ganz normal und nicht nur bei Hertha so.
Um darauf noch einmal zurückzukommen: Hertha hat laut dem neuen kicker-Sonderheft mit einem Durchschnittsalter von 23,79 Jahren den jüngsten Kader der Bundesliga.
Du hast noch Stein und Piszczek vergessen. Beide sind 23 und nicht über 23 .
Stein, Ebert, Kacar und Piszczek bestimmt relativ häufig zum Einsatz kommen, wenn nicht sogar Stammspieler werden.