Heut gegen die Tiguans war ich auch mal wieder im Stadion.
Wir sangen gerad noch "Nur nach Hause gehen wir nicht" da fiel schon das 1:0 für die Wölfe. Davor hatte Drobny noch gut geklärt. In der Folge waren die Grünen klar besser und die Herthaner spielten einen Fehlpass nach den Anderen :wall: . Letztlich ging man verdient mit 0:1 in die Kabine.
Kurz nach dem Anpfiff zur 2ten HZ hatte man irgendwie ein Deja-vu Erlebnis, als Grafite wirklich eine Riesenchance zum 2:0 vergomezte. Doch nach der Aktion änderte sich das Spielgeschehen und Hertha wurde dominanter und spielte besser als Wolfsburg. Kam zu guten Chancen schoß dann das 1:1 und sogar noch super Vorarbeit von Voronin und Pante das 2:1.
Vom Verlauf der 2ten HZ war dies verdient (wenn man die erste mal nich betrachtet
), leider musste Von Bergen zu einem Supersolo ansetzen und somit das 2:2 verursachen. Bedanken können wir uns dann noch bei Drobny der wirklich mehrmals gut pariert hat (Gentners (?) Kopfball, Grafite Chance nach 10 Sekunden und der letzte Schuß aufs Tor).
Insgesamt kann man sagen, dass das 2:2 nach dem Spielverlauf gerecht war.
Nun noch zum Elfmeter: Ich konnt das nicht so richtig sehen, weil in der Ostkurve die Riesenfahne mir etwas die Sicht versperrt hat. Aber ich glaub gesehen zu haben das Pante Cicero den Ball geklaut hat. Wieso nur...Als er denn Ball auf den Punkte gelegt hatte, wusste ich zu 99% das er verschießt :wall: . Manchmal ist etwas Egoismus ja ganz gut, aber diesmal war er absolut fehl am Platz, hoffe das Favre da die richtigen Worte findet. Dieser ist förmlich geplatzt als Pante verschoßen hatte.
Naja leider 2 Punkte verschenkt, aber gerecht wäre der Sieg nach dem Gesamtverlaufs des Spiels nicht gewesen.
Support war eigentlich ganz, zwischendurch etwas einseitig und abgeschwächt aber doch anständig.