Die Alte Dame 08/09 - noch immer das Beste draus machen


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Halbzeit in der Bundesliga, also kann man auch mal kurz Herthas Situation beschreiben.

Tabellenplatz: Hertha ist 3ter, leistungsbedingt sehe ich Hertha eher an 5-6ter Stelle. Der Sieg gegen Leverkusen war glücklich und auch die Tore in den letzten Minuten wurden meistens als glücklicht tituliert. Wenn man sich die Spiele aber ansieht, fällt einem auf, dass Hertha geduldig nach vorne spielt und nicht in Hektik und Aufgeregtheit verfällt.


Torwart:
Mit Drobny haben wir zur Zeit den vielleicht besten Keeper der Bundesliga (statistisch gesehen ist er es sogar). Hat uns schon ein paar Punkte gesichert, leider gegen Schalke und Dortmund (Teilschuld) gepatzt. Gut das er fast alle Flanken und Ecken abfängt die Nahe ans Tor geschlagen werden :thumb: . Seine Abschläge sind noch verbesserungswürdig, aber auch akzeptabler als letzte Sasion.

Fiedler ist verletzt bzw. Reha, hätte aber zur Zeit keine Chance.

Gäng wurde gegen Bremen ordentlich vermöbelt. Hat dort aber auch 2-3 sehr gute Paraden gezeigt. ( 5 Gegentore, 3 Paraden - Gäng-Bang Berlin ;) )

Abwehr:
Rechts spielte Chahed eine mittelmäßige Saison, defensiv verbessert, offensiv (bis auf seine Flanke gegen Stuttgart :love: ) sehr limitiert.

Links spielt Stein auch eine eher durchwachsene Saison. Zwischendurch war er ein richtiger Schwachpunkt, hat sich aber zum Ende der Saison gefangen und seine Form zeigt nach oben. Trotzdem sind unsere AV-Positionen die Schwachstellen.

In der IV bilden Simunic und Friedrich (hat verlängert für 3 weitere Jahre) die Berliner Mauer. Eins der Top 3-IV Duos der Liga. Leider ist der Back-Up mit Kaka und Von Bergern nicht gleichwertig. Vor allen bei Von Bergen bin ich enttäuscht.

Mittelfeld:

Das DM bildet zur Zeit Kacar und Dardai. Dardai ist einfach ein Phänomen, liegt wohl an seinem Rotwein das er immer wieder sich in die Mannschaft kämpft und genau so einen Spieler brauchen wir im Mittelfeld. Wenn z.B. Cicero und Kacar den defensiven Part im Mittelfeld ausfüllen würden, wären beide eher immer vorne zu finden und hinten wäre keiner der absichert.
Lustenberger hat mir gestern gegen Piräus sehr gut gefallen, sein schnelles umschalten und sein Passspiel sind schon eine Augenweide. Körperlich muss er noch zulegen und zur Zeit kommt er an Dardai nicht vorbei.

Links spielt Cicero auch eine tolle Saison. Eine richtig gute Verstärkung, der trotz seiner 1,80 eine Sprungkraft vom aller feinsten besitzt. Mit Lucio haben wir jetzt sozusagen wieder einen Neuzugang für die linke Seite. Schön das er wieder da ist :jubel: .

Nicu rechts spielt auch überzeugend. Für 300.000 aus der 2ten Liga von Wehen gekommen schießt er die besten Standards zur Zeit und auch seine Flanken sind das Beste im Moment.

Ebi war leider nach seinem guten Saisonstart verletzt und muss sich wieder ins Team kämpfen. Mit Nicu hat er aber eine gute Konkurrenz und wenn Pisczcek wieder zurück kommt besteht große Konkurrenz im gesamten Mittelfeld :thumb: .

Sturm:

Pantelic spielt zur Zeit eine eher durchwachsene Saison. die Zeichen stehen auf Abschied, auch weil Hertha ca 7 Mio. € einsparen muss. Deswegen wird es auch spannend sein ob Voronin geholt wird. Er rackert und kämpft, hält sich aber eher im Mittelfeld auf, auch seine Chancenverwertung ist nicht die Beste.

Raffael spielt auch eine Achterbahnsaison. Hoffe er kann seine Leistung in der Rückrunde konstant oben halten. Am Schluss der Hinrunde konnte man gut sehen, wie er sich auch defensiv fürs Team eingesetzt hat.

Zur Zeit ist Domovchiyski unser Edeljoker und schießt auch seine Tore. Technisch sehr gut und auch schnell und ballsicher. Falls Pante uns verlässt haben wir einen sehr guten Ersatz, auch weil Chermiti sozusagen unser 2ter Neuzugang ist. Nach seiner Verletzung im UI-Cup fehlte er fast die gesamte Hinrunde. Auch er ist technisch beschlagen und ballsicher. Von ihm bin ich auch gespannt.


Am Schluss der Rückrunde seh ich Hertha zwischen Platz 3-6. Obwohl die ganze Nation davon ausgeht das Hertha einbrechen wird, sehe ich das nicht so. Der Kader ist in der Breite gut genug (ausgenommen die AV), mit Lucio und Chermiti kommen 2 Hoffnungsträger wieder zurück. Hertha ist defensiv gut besetzt ( AV wie gesagt ausgenommen) und die überfallartigen Konter werden effizient genutzt. Hertha wird weiter unterschätzt und kann somit weiter unter dem Radar spielen. Außerdem spielen wir gegen Schalke, Bremen, Bayern, Dortmund und Leverkusen noch heim. Und letztens Favre ist Gott :D
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Sehr guter Beitrag bendaaa, bin in den meisten Sachen einer Meinung mit dir.

Was mir zurzeit leicht auf die Nerven geht ist das Gerede von vielen, Hertha hätte nur Glück. Wie auch schon geschrieben wurde, hat die Hertha einfach ihre Chancen eiskalt genutzt. Das nennt man Effizienz. Ich kann mich noch gut an die Saison 2005/06 erinnern, in der die Bayern Meister wurden. Und fast jedes Spiel war grässlich anzuschauen und wenn gewonnen wurde dann meist kurz vor Schluss und mit einem Tor gegen einen spielerisch und statistisch überlegenen Gegner. Da beschwerte sich niemand und alle sprachen von Abgeklärtheit dieses tollen Teams. Mit diesem Vergleich möchte ich um Gottes Willen nicht sagen dass Hertha das Zeug zum Meister hat.

Vorgestern ausgeschieden im UEFA-Cup. Gleich nachdem Dardai die Riesenchance gleich zu Beginn vergab wusste ich das muss bestraft werden. So kam es dann auch. Trotzdem kann man auf den Auftritt in der 1. HZ stolz sein.

Freue mich auf die Rückkehrer und eine hoffentlich genau so tolle Rückrunde.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Bremen hat ca. 132 Jahre so unter Rehagel gespielt, Magath, wie du schon richtig geschrieben hast, so seine Titel bei den Bayern gewonnen. Also ich würde auf diese Prozenteballbesitzspielereien und ähnliches auch nix geben.

Wenn Hertha dieses Favr'sche System mittlerweile ansatzmässig beherrscht und die anderen zu blöd sind, ein Mittel dagegen zu finden, sollte man nachher auch nicht über Glücks- oder Mauerfussball :cry: .

Und bei dem einen oder anderen "schönen herausgespieltem" Kontertor war Favre's Handschrift eindeutig zu erkennen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Und bei dem einen oder anderen "schönen herausgespieltem" Kontertor war Favre's Handschrift eindeutig zu erkennen.

Favres Handschrift ist aber nicht Fussball der Art, wie sie Herr Rehakles praktizieren lässt. Die Hertha hat in einigen Spielen sichtbar Glück gehabt, aber man muss sich diese Chance auf Glück auch erstmal erarbeiten. Das macht die Hertha mit solider Defensivarbeit.

Wer aber in der Stammelf Spieler wie Nicu, Stein und Dardai hat, dem traue ich nicht zu, über eine Saison um die CL mitzuspielen. Das ist für mich primär noch eine Frage der Qualität, da fehlt es Hertha auf einigen Positionen noch.

Gerade bei den Genannten habe ich nämlich keinen exorbitanten Leistungssprung erkennen können.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Emkaes

Das Wort CL lasse ich lieber Dieter Hoeness in den Mund legen. "Solide Defensivarbeit" und Rehagel sind für mich übrigens zwei festverwandte Begriffe.

Keine Ahnung ob die Hertha jetzt in der Rückrunde einbrechen wird, zumindest spielt man aber erfolgreicher als letzte Saison. Ich bezweifle dass dies mit der üblichen Ungeduld resp. dem obligatroschen Trainerrausschmiss wenn es mal nicht so läuft, ähnlich gewesen wäre.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
Ich bezweifle dass dies mit der üblichen Ungeduld resp. dem obligatroschen Trainerrausschmiss wenn es mal nicht so läuft, ähnlich gewesen wäre.
äh, wie meinen? die hertha-trainer der letzten 13 jahre waren (abgesehen von 3-wochen-interimslösungen)

jürgen röber
falko götz (2x, das erste mal hatte stevens schon unterschrieben)
huub stevens (der zum zeitpunkt seiner entlassung m.e. schon angekündigt hatte, dass er zum saisonende selbst gehen will)
hans meyer (der auch auf eigenen wunsch ausgestiegen ist)
karsten heine (da stand auch bei vertragsabschluss schon fest, dass favre kommt)
lucien favre

macht in 13 jahren mit röber und götz zwei "echte trainerentlassungen. zähl meinetwegen noch die vorzeitige trennung von stevens dazu, dann sind es 3 rauswürfe in 13 jahren. die zahlen des fc bayern sehen lustigerweise ganz ähnlich aus (7 trainer in 13 jahren), dazu gibt es bei wikipedia einen eintrag, der da lautet:
Ottmar Hitzfeld (vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004, mit 72 Monaten längste durchgehende Amtszeit in der Geschichte des Vereins)
da geht schon jürgen röber mit 73,2 monaten locker drüber :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na DAS ist jetzt aber arg geschönt. Das bedeutet nämlich:

falko götz (2x, das erste mal hatte stevens schon unterschrieben)
huub stevens (der zum zeitpunkt seiner entlassung m.e. schon angekündigt hatte, dass er zum saisonende selbst gehen will)
hans meyer (der auch auf eigenen wunsch ausgestiegen ist)
karsten heine (da stand auch bei vertragsabschluss schon fest, dass favre kommt)
lucien favre

6 Trainer in 7 Jahren. Da es sich auf die Zeit vor Favre bezog 5 in 5 1/2. Also die Zeit von Winter 01/02 bis Sommer 07 war nun von allem anderen als Kontinuität geprägt.
Das macht es ja umso richtiger, jetzt mal in einer kriselnden Situation an einem Trainer festgehalten zu haben - und Favre ist auch sicher kein schlechter. Ich wage aber zu behaupten, dass das Festhalten an Favre keine Überzeugungstat von Hoeneß war. MMn hatte er bei einem erneuten Trainerwechsel schlichtweg Angst um seinen eigenen Job.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
der rabe hat aber was vom "obligatroschen Trainerrausschmiss" geschrieben (ich glaube, er meint damit "obligatorisch" :D) und rausschmisse hat es in der 13 jahre dauernden ära hoeness-hertha bisher genau 3 gegeben, wenn man stevens 6-monate-früher-rauswurf mitzählt:
röber (ein fehler)
götz die zweite (keine ahnung, warum der von seiner beim 1.mal so erfolgreichen linie abgerückt ist)
und eben stevens...

dass hans meyer lieber rosen züchtet um später mit nürnberg pokalsieger zu werden kann man dem vorstand ebensowenig anlasten wie die tatsache, dass stevens sich offensichtlich nicht zwischen seinem beruf und der pflege seiner frau entscheiden kann.

und ob hoeness bei einem favre-rauswurf (warum sollte man das eigentlich tun? hertha ist schließlich nicht holstein kiel ;)) gehen müsste oder nicht, ist völlig wumpe - entscheidener ist, dass es bei der jetzigen mannschaftszusammenstellung überhaupt keinen sinn machen würde (ich würde z.b. einen vierstelligen betrag wetten, dass ein gewisser raffael in der nach-favre-ära auf keine 20 pflichtspiele mehr kommt...).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre ja auch nach oder während der letzten Saison gewesen. Sehe da aber auch keinen wirklichen Disput. Hoeness hat in seinen ersten Jahren natürlich etliches bewirkt, unbezahlbares geradezu. In den letzten 5-6 Jahren kann ich da aber keine wirklich klare Linie mehr erkennen, es wird mehr oder weniger nur ad hoc auf die sportliche und vor allem finanzielle Situation reagiert. Das mag verständlich sein aber konzeptionell ist das mMn schon lange nicht mehr - eher beliebig.
Mal auf Talente setzen, dann doch nicht mehr, mal namhafte Trainer, dann wieder nicht. Klar, das machen viele Clubs so - aber da stellt sich der big Boss auch nicht hin und vergleicht sich mit Uli Hoeness und tut ständig so, als hätte er den Masterplan, seit langer Zeit schon, und alles sei auf dem richtigen Weg und "ER" wird die nächste Meisterschaft noch erleben etc.
Ich glaube, dass ein Wechsel in der Verantwortung weg von Hoeness dem Verein gut tun wird (warum nicht auch weiter mit Favre, wobei man sich dem auch schon wieder bedenklich "ausliefert"). Das Potential im Umland ist da, die Jugendarbeit auch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.472
Punkte
113
oh, bei den transfers hat der dieter wohl in jeder saison einmal kräftig daneben gehauen (angefangen mit brian roy im ersten bundesligajahr) - da hätte er besser nicht so sehr auf die preiskategorie seines bruders schauen sollen, sondern das machen, was er schon in stuttgart sehr gut konnte - billige talente aufspüren, die man später für viel geld weiterreichen kann.

aber hier ging es ja eigentlich nur um die trainerfrage, in der hertha angeblich zu schnell mit entlassungen reagiert, und dort ist hertha doch gerade (glücklicherweise) so besonnen wie nie zuvor in der vereinsgeschichte und solider als 90% aller bundesligaklubs...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Klein Hoeneß ist eine Plage und ich bekreuzige mich dreimal, wenn der endlich weg aus Berlin ist. Mit Favre hat er anscheinend mal einen guten Griff gemacht, aber es ist einfach widerlich, wie er sich jetzt hinstellt und so tut, als wäre er der große Heilsbringer.

Man muss es doch nur mal nüchtern betrachten, hätte das mit Favre nicht hingehauen, stünde Hertha jetzt vor dem Abgrund. Hoch verschuldet, ein eher besch... Stadion (ich gehe da jedenfalls nicht gerne hin, besch... Akustik, weit weg vom Spielfeld und wenn man pech hat, hat man einen blöden Pfeiler vor der Omme) und eine No-Name Mannschaft.

Und das vor dem Hintergrund, dass Hertha bereits 1999 in der CL gespielt hat und auf dem besten Weg war, sich als Top Klub zu etablieren. Doch es ging Klein-Hoeneß nicht schnell genug und daher wurden Schulden gemacht, um solche Topspieler wie Alves, Luizaho, Lapaczinski, Daei, Lima und all die anderen zu holen, die ich bereits verdrängt habe.

Bei Klein-Hoeneß fühle ich mich zudem immer an den Film "und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert. Seit 10 Jahren erzählt er jetzt immer: "In drei Jahren wollen wir um den Titel mitspielen". :sleep:

Bei Bayern suchen sie doch einen Nachfolger. Nach dem aktuellen Erfolg bei Hertha, der natürlich nur Klein-Hoeneß zu verdanken ist, wäre er doch ein Kandidat. Und wenn er dann quasi als Begrüßungsgeschenk noch einen Tausch Poldi/Pantelic (der ist schließlich besser als die Gurke Olic) einfädelt, baue ich ihm zum Abschied sogar persönlich ein Denkmal.

@mabe

13 jahre dauernden ära hoeness-hertha

Klein-Hoeneß ist erst seit 11 Jahren bei der Hertha. Ich zähle jeden Tag ;) Mit dem Aufstieg hatte er überhaupt nichts zu tun, auch wenn er gerne einen anderen Eindruck erweckt.

Nach dem gestrigen Spiel sinds 22 Tore in 16 Spielen, wieder zwei Tore gemacht. Er braucht nur noch ein Tor, um den Salzburger Torrekord von Oliver Bierhoff für eine Saison einzustellen.

Selbst Zickler hat ja für Salzburg mal über 20 Tore gemacht. Wahrscheinlich ist Salzburg so ein Team wie Bremen, wo ein Stürmer schnell mal 20 Tore pro Saison schießt, wenn es läuft. Ich hoffe Hertha holt Janko nicht. Gegenüber Pantelic wäre er garantiert keine Verbesserung und 5-8 Mio. sind einfach zuviel für einen Ösi ;)

@Bendaaa

Vor allen bei Von Bergen bin ich enttäuscht.

Ich stand Favres A/CH Neuverpflichtungen von Anfang an skeptisch gegenüber. Ich hoffe er hat daraus seine Schlüsse gezogen. Die Buli ist halt doch was anderes als diese Ligen. Raffael und Lusterberger sind ja auch so Kandidaten. Viel mehr als Ergänzungsspieler bzw. Mitläufer sind sie nicht und bei Raffael muss man derzeit leider sagen, dass er das viele Geld bislang nicht wert war.

Wirklich gute Griffe waren eigentlich nur Kacar, Cicero und Nicu. Wenn ich ehrlich bin, überrascht es mich schon etwas, wie Favre aus diesen Durchschnittsspielern (bis auf Simunic, Friedrich und Pantelic) ein so gutes Team gemacht hat. Ich traue dem Braten daher noch nicht und rechne mit einem Einbruch in der Rückrunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Bei Hertha läuft es ja bis jetzt riesig.

Drobny: verletzt 2-3 Wochen
Dardai: verletzt, möglicherweise eine OP
Kacar: verletzt 1-2 Wochen
Pante: Angeschlagen
Cicero: Angeschlagen
Dazu noch Pisczcek und Hartmann nach Hüft-OP außer gefecht.

Des Weiteren wurde Simunic zum IV der Hinrunde von seinen Bundesliga-Kollegen gewählt.

Außerdem hat Hertha anscheinend ein Defizit von 7 - 7,5 Mio (jedenfalls geistert diese Zahl durch die Medien), was aus dem geplatzten Fernsehvertrag und der "Sponsorenlustlosigkeit" resultiert. Deswegen wurden noch keine Verstärkungen getätigt und es sind maximal 1 Mio dafür vorgesehen.
Die BLÖD (mit Vorsicht zu geniessen) meldet aber, das Diedaa es geschafft hat das die Bahn uns weiter für 8 Mio. sponsert + weitere erfolgsabhängige Zahlungen. Also könnte man die 7,5 Mio schon etwas reduzieren.

Anscheinend müssen aber wohl alle Vereine mit Mindereinnahmen aus dem Fernsehvertrag rechnen. Mal sehen wie es weiter geht.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Langsam wird es problematisch im DM.
Lustenberger fällt erstmal 6-8 Wochen wegen einen Ermüdungsbruch im Fuß aus. Dardai ist auch noch 3 Wochen außer gefecht. Kacar hat in der Vorbereitung keine Trainingseinheit mitgemacht, wegen einer Verletzung. Soll heute gegen Babelsberg 30 Minuten spielen, kann aber niemals Fit sein um 90Min gegen FFM zu spielen. Hartmann, unser Junior, fällt auch noch weiter auf unbestimmte Zeit aus. Somit haben wir jetzt EINEN (!) DM zur Zeit und das ist Cicero, der seit einem Jahr durchgespielt hat und jetzt zum ersten Mal eine Pause bekam.
Außerdem ist Chahed immer noch verletzt, Drobny kann hoffentlich gegen FFM spielen (sieht aber gut aus), weil Fiedler noch in der Reha ist und auch Gäng angeschlagen ist.

Allgemein kann man sagen, dass diese Vorbereitung einfach nur komplett verkorkst war. Ich glaube nur Lustenberger, Nicu, Chermiti, Domo und Stein, konnten die komplette Vorbereitung mitmachen und davon fällt Lusti erstmal aus :mad: .

Als Gerücht wird z.Z. Babic gehandelt, nachdem der Transfer mit Chipperfield, wegen einer Verletzung, abgesagt wurde.

Meine Zuversicht ist nach dieser Vorbereitung, leider gesunken was die Rückrunde angeht. Platz 5 am Ende und ich wäre nach dieser Seuchenvorbereitung sehr zufrieden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hört doch auf. Lucien Favre hat die Jungs selbst alle im Trainingslager umgegrätscht, damit er ne Entschuldigung für einen Einbruch in der RR hat (nachdem die Hertha ein gutes Stück über ihren Fähigkeiten gekickt hat in der HR).

:kgz:

Ne mal ehrlich:

Favre kann es fröhlich am Hintern vorbeigehen, wenn die Jungs aus der zweiten Reihe fehlen. Lustenberger, Chahed und Co. lassen sich für einige Wochen aus dem Kader ersetzen, zumal sie ja keine Stammkräfte waren.

Drobny wird wohl wieder fit sein, bleiben an echten Ausfällen Kacar und Dardai. Kacars Fehlen zu kompensieren dürfte hart sein, aber das dauert ja wohl nicht mehr lange. Dardai dürfte man durchaus intern ersetzen, indem man z. B. Simunic kurzfristig ins DM holt und dafür einen neuen IV reinsetzt.

Darüber hinaus kommen mit Chermiti, Ebert und Lucio drei Spieler wieder, die alle als Borderline Stammspieler gesehen werden können.

Angesichts der Situation sollte man schon nicht so ängstlich sein, es sei denn man ist wirklich der Ansicht, dass die Hertha eigentlich nicht zu den Top 5 der Liga gehört.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Chahed war unser Stamm Rechtsverteidiger, hat seine Sache sagen wir mal solide gemacht. Als Backup haben wir dort Arne, der aber die Berliner Mauer mit Simunic bilden soll.
Falls dann Simunic ins DM gezogen wird, Chahed verletzt ist, dann sieht unsere Verteidigung so aus

Drobny
Von Bergen Arne Kaka Stein

oder

3er Kette mit Von Bergen (Kaka), Arne und Stein

Vor allem die erste Variante ist jetzt nicht gerad das Optimum. Von Bergen war in der HR stark außer Form und Kaka eher unterdurchschnittlich. panik:

Das Problem bei Lucio und Ebert war halt die lange Verletzung und bei Lucio sieht man seine Trainingsrückstände und Ängstlichkeit in manchen Zweikämpfen noch an. Ebert hat auch eine miese Vorbereitung hinter sich, gab eigentlich kein Testspiel in dem er normal gespielt hat.

Bei Chermiti muss man aufpassen das er nicht übermotiviert agiert. Nach seiner Verletzung hat er sofort 110% in den Zweikämpfen gegeben, jeden Ball hinterher gegrätscht und vollen Einsatz gezeigt. Da gab es in den Testspielen schon 2-3 Aktionen, wo man wieder um seine Gesundheit angst hatte. panik:
Ist zwar schön, das der Spieler soviel Ehrgeiz hat, aber die ersten 1 1/2 Wochen sollte man es nicht übertreiben.

Drobny
Von Bergen Arne Simunic Stein
Nicu Cicero Ebert
Raffa Voro
Pante

oder
Drobny
Von Bergen (Kaka) Arne Stein
Nicu Simunic Cicero Ebert (?)
Raffa Voro
Pante

Der Sturm ist ganz passabel aber die AV machen mir Angst, vielleicht gibt es ja eine Leistungssteigerung bei Stein zu beobachten.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha hat Babic verpflichtet. Er saß die ganze Zeit nur auf der Bank in Sevilla. Schaun wir mal.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von dem hielt ich schon in Leverkusen nichts - und er selbst sagt, das war seine bisher beste Zeit als Fussballer....naja. Der kann vielleicht ne Alternative im LM sein, aber defensiv ist der doch voller Schwächen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Es gibt nichts zu verlieren, das Risiko ist quasi null. Auf Dauer, selbst kurzfristig, ist das aber natürlich keine befriedigende Lösung.
 
G

Gast_481

Guest
Ich war froh, als man den aus der kroatischen NM gekickt hat, aber mal schaun, vielleicht erlebt er ja einen zweiten (oder ersten) Frühling.
 
Oben