Das mit dem bellen ist ziemlich unnötig gewesen, da aus deinem Post klar herausgeht, dass es um verhinderte Transfers geht, sprich gewollte, aber nicht zustande gekommene. Blöd bin ich nicht. Wen wollte Favre eigentlich alles noch (ernstgemeinte Frage)? Kavlak von Rapid habe ich vage in Erinnerung. War da sonst noch jemand?
du bist nicht blöd, aber du hast schon eine harte art des diskutierens, deshalb wollte ich diesen satz einfach noch hinzufügen, damit gar keine missverständnisse aufkommen können.
zu den gerüchten muss ich leider passen, das dürften die hertha fans besser wissen, ich weiß nur wie ich mir damals gedacht habe: also wenn favre alles bekommt, was er so will, sieht es für die hertha ziemlich düster aus.
der höhepunkt war dann ein kommentar von favre in dem er sagte: "ich kenne mich in der schweizer und österreichischen liga am besten aus, deshalb will ich von da spieler holen." da hab ich mir dann gedacht: also als trainer und taktiker macht er einen guten eindruck, aber als teammanager darf man ihn niemals anstellen, denn er scheint den riesen unterschied zwischen österreisch/schweiz und der bundesliga nicht ganz verstanden zu haben.
kann mittlerweile anders sein, aber der satz war damals schon sehr dämlich.