Irgendwie leuchten mir solche Aussagen nicht ein. Natürlich ist es seine Sache. Genauso wie es jedem seine Sache ist sich mit Sascha zu treffen usw.. wenn man weiß wie sich der verhält. Sorry aber genau das nervt doch an dieser Pandemie. Plötzlich darf keiner mehr für sich entscheiden, was er machen will/darf/soll ohne dafür kritisiert zu werden während wir am besten alle darauf warten bis wir von den Regierungen informiert werden, wann wir wieder leben dürfen.
Also wenn Sascha Party machen will dann soll er Party machen. Da steht es keinen zu, Sascha zu kritisieren. Man kann es nicht gut finden, aber deswegen einen so anzugehen ist lächerlich. Wenn einer nicht mehr rausgeht wg Corona ist das auch seine Entscheidung - aber derjenige wird eher dafür gefeiert, weil er sich so super verhält.
Also sorry, die Menschen sollten man lieber anfangen "normal" zu denken bzw. "Normal" zu leben bevor man sich jetzt noch gegenseitig zerfleischt, was den Regierungen, großen Konzernen noch mehr in die Karten spielt.
Jeder soll auf seine Art mit Corona umgehen wie er will, deswegen ist er aber kein Mörder, keine Ratte, kein was weiß ich sondern ein Mensch der auf seine Art damit umgeht.
Whizzy
Was heißt, dass nervt mich an dieser Pandemie? Glaubst du den anderen Leuten macht es Spaß?
Wieso ist es nicht meine Sache, wenn ich besoffen mit 100 km/h bei Schulschluss an einer Schule vorbei fahren will, aber es ist meine Sache wenn ich während einer Pandemie zum potentiellen Superspreader werde?
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie sehr er sich einschränkt, aber soll man seinen Job kündigen und nicht zum Einkaufen fahren, nur weil Leute wie Zverev Party machen wollen? Diese Leute leben ja nicht in ihrer Blase
Es geht doch gar nicht darum auf die Regierung zu hören, sondern vernünftig und verantwortungsbewusst auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zu hören
Bei Djokovic und der Adria-Tour wird doch die Politik gerne als Ausrede benutzt, wieso es doch ok war
Und überhaupt kommt bei Zverev ja noch dazu, dass er an der Adria Party gemacht hat mit infizierten Personen, er sich dafür entschuldigt, sagt das er 14 Tage in Quarantäne geht und dann innerhalb der 14 Tage wieder beim Party machen erwischt wird
und er schadet damit seinen Kollegen, das darf man auch nicht vergessen, wenn Kyrgios auf dem Platz ausrastet, dann schadet er eigentlich nur sich selbst
Ich kann Becker durchaus verstehen, auch wenn es "unglücklich" in der Wortwahl war. Aber sorry Sascha zu kritisieren und gleichzeitig froh zu sein das die US Open stattfinden in einem Land mit aktuell täglich mehr als 40000 Neuinfektionen ist doch an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten.
Wirfst du mir Doppelmoral vor? Meine Meinung zu den US Open war, wenn die Lage im Griff ist und man es gesundheitlich verantworten kann, dann kann man das Ding veranstalten
Die Zahlen in NY sind ja aktuell sogar unter Kontrolle, aber die Neuinfektionen im ganzen Land sind bedenklich und da muss man sicherlich dann überlegen ob man das ganze veranstalten kann, aber noch sind wir Anfang Juli
Hab zufällig gesehen dass Walulis sich auch zu der ganzen Sache geäußert hat
Tennistechnisch wurde das meiste hier schon erwähnt
Aber der Plein sagte mir vorher nichts, sympathisch wäre aber nicht das 1. Wort was mir bei ihm einfallen würde, wobei es natürlich Zverevs Sache ist mit wem er befreundet ist
Aber sein Freund hat ihn natürlich sehr geholfen, als er das Video hochgeladen hat, mit etwas Hirn wusste man auch vorher wie das ganze ankommen wird
Ich hab auch gestern erst zu jemanden gesagt, dass ich Kyrgios' Aussagen gut fand, aber muss man so ne Antwort echt während des Fahrens aufnehmen?