Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 1:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jetzt will ich es aber wissen:;) 30 NBA-Teams, Hunderte von sportforen-usern, Hassteams, Lieblingsteams, Abneigungen gegenüber bestimmten Städten, Liebe gegenüber bestimmten Städten, doch welche NBA-Franchise ist die beliebteste von allen?

Da die Umfrage auf 20 Antwortmöglichkeiten beschränkt ist, werde ich das Ganze in 2 Teilen machen, also jeweils 2 Umfragen mit je 15 Teams!
User mit einem Lieblingsteam können natürlich genau diese Franchise wählen und neutrale Fans ohne Lieblingsteam eben das Team, das ihnen am symphatischsten erscheint! Ich hoffe, dass so viele Stimmen wie möglich abgegeben werden, damit wir ein repräsentatives Ergebnis am Ende haben!;)
Nach den beiden Umfragen mit jeweils 15 Teams, haben wir am Ende alle 30 durch und die insgesamt 5 beliebtesten Teams nach Prozenten gehen in das große Finale!:jubel: Dort können dann auch die Fans, deren Teams schon aus dem Rennen sind, für einen der 5 Finalisten abstimmen, also so ähnlich wie bei der Wahl zum Austragungsort der Olympischen Spiele.
Vielleicht kann jeder, der seine Stimme abgibt, seine Wahl etwas begründen!
Muss nicht sein, aber mich würde es interessieren, warum user z.B. Cleveland lieben:D . Ich meine, wer liebt schon die Cavaliers? (kleiner Spaß)


Also ich fange mal an: Dallas Mavericks natürlich:D

Begründungen: keine:D ist eben einfach so, 1 mal ein Spiel besucht und der Dallas-Virus hat mich nie mehr in Ruhe gelassen:)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sorry, Philadelphia kommt erst in der 2ten Umfrage vor!:belehr: :D

7 Tage lang dauert nun die erste Umfrage, dann kommen die restlichen 15 Teams, also keine Sorge!:p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
wieso machst dun icht einfach 2 threads gleichzeitig?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das war natürlich nur ein kleiner Spaß!:D
Die restlichen 15 Teams mache ich jetzt.:) Bisschen Geduld
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bulls.

Bin Mitte der Neunziger Basketball-Fan geworden, die Bulls kamen viel im TV und hatten mit MJ und Pippen die perfekten Teenie-Idole. ;)

Dann bleibt man halt bei seinem Team...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
da ich mich weniger für ein team als viel mehr für die liga interessiere, habe ich einfach mal alle angeklickt. :wavey:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Warum ist das eine Multiple-Choice-Umfrage, "Teil 2" jedoch eine ganz normale (eine Antwortmöglichkeit)?
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
New Orleans Hornets.

Warum? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich die NBA erst seit dem Rookie-Jahr von Chris Paul verfolge und da das mein Lieblingsspieler ist....wird das wohl so gekommen sein.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe mal die hawks gewählt. Für mich ist es einfach das team dem ich am gernsten zusehe. Ich habe diese season auch höchstens erst ein paar spiele verpasst.
Ich weiß nicht warum aber seit letzter season finde ich die richtig klasse. Die spieler passen und nun spielen sie auch spitze :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Bei mir begann es mit den ehem. Charlotte Hornets so kurz nach der Jahrtausendwende. Irgendwas gefiel mir an dem Team. Das fing bei den Trikots an, ging über den ausgefallenen Homecourt, und endete bei dem spektakulären und symphatischen Trupp um Davis, Wesley, Mashburn, Magloire und natürlich PJ Brown. :love: Ohne viele Informationen (Internet kam ja erst so langsam ins Rollen) fehlte natürlich das Fachwissen. Aber das war damals egal. Für die NBA-Live-Reihe hat's gereicht.

Mittlerweile ist man zweimal umgezogen, hat die Trikots geändert, den Hallenboden Gott sei Dank auch, und den Rebuild nach nur einer Saison abgeschlossen. Dafür brauchen einige Teams 30 Jahre. ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ohne groß die Olga sein zu wollen, ich denke, dass die Mavericks eine große Chance haben ins Finale der 5 beliebtesten Teams einzuziehen.;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
trueMaverick schrieb:
Ich meine, wer liebt schon die Cavaliers? (kleiner Spaß)

Immerhin platzieren sie sich (bisher) hier im oberen Drittel mit 5 Stimmen.:D Auch wenn der Platz natürlich mit einigen Teams geteilt wird. Hinzukommt auch noch, dass es Teams im 2. Thread gibt, ( ich nenn es mal "die andere Conference":D ) die deutlich vor den Cavs liegen. Ich denke auch, dass die Mavs das Rennen machen werden, oder vielleicht L.A
 
Oben