Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 1:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
War das auf den Beitrag von mc.speech vor dir bezogen, so sei dir gesagt, dass ich lieber an die Klagemauer taggen geh, als dass ich Justin Timberlake-Fan werde. Von daher kannst du das "pfui" einpacken ... zumindest wenn so eine starke Argumentation dahinter steckt.
New Orleans Hornets, weil ...

  • ... sie in meinen Augen eine sehr talentierte Truppe haben, die in naher Zukunft mehr erreichen kann.
In naher Zukunft ja, auf Dauer jedoch hat man bis auf Paul und Wright nichts, dass die Franchise in ferner Zukunft tragen kann.
  • ... ich speechs Blog schon als Nicht-Fan geil fand. :thumb:
:D :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.411
Punkte
113
das kenn ich nicht, aber auf sat 1 kam damals auch sicher NBA Basektball. hab jetzt sogar extra nachgeschaut

u.a. aus Wikipedia.... Lou Richter. Von 1993 bis 1995 war er der Moderator der Basketball-Sendung "jump ran", einem wöchentlichen Magazin über die US-amerikanische Basketball-Liga NBA.

sorry für das Off-topic :saint:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
I am a hornet..
schon immer gewesen und werds immer sein :cool:
Jazzholes mit 2 stimmen bisher :D :p
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bulls.

Bin Mitte der Neunziger Basketball-Fan geworden, die Bulls kamen viel im TV und hatten mit MJ und Pippen die perfekten Teenie-Idole. ;)

Dann bleibt man halt bei seinem Team...

Dito.
Das heutige Team gefällt mir eigentlich nicht mehr so sehr, aber die 90er Bulls waren der Grund, weshalb ich zum Basketball kam und sind für mich immer noch das ultimative NBA-Team.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
momentan wären folgende 5 im großen Finale:

Lakers 36
Dallas 32
Boston 24
Orlando 19
76ers 16

es ist noch lange Zeit bis zum nächsten Freitag, also votet fleißig für eure Lieblingsteams, falls ihr es noch nicht getan habt
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
momentan wären folgende 5 im großen Finale:

Lakers 36
Dallas 32
Boston 24

Da sind aber plötzlich viele Celtics-Fans. Vor einem Jahr waren das für mich grob geschätzt maximal 3. Oder vielleicht auch doch nur Mahoney_jr. ;)

Ich selbst habe noch nicht abgestimmt - es gibt einige Teams, die ich ganz gerne sehe, und noch ein paar mehr, die mich als Franchise interessieren, aber das ist alles nicht speziell genug.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.543
Punkte
113
ich hab hier auch mal für detroit gestimmt, aus gleichen gründen wie thegegen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da sind aber plötzlich viele Celtics-Fans. Vor einem Jahr waren das für mich grob geschätzt maximal 3. Oder vielleicht auch doch nur Mahoney_jr. ;)

Ich selbst habe noch nicht abgestimmt - es gibt einige Teams, die ich ganz gerne sehe, und noch ein paar mehr, die mich als Franchise interessieren, aber das ist alles nicht speziell genug.

Dann überleg es dir gut, deine Stimme kann am Ende Gold wert sein.:thumb: Dallas und L.A. sind so gut wie im Finale, aber die restlichen 3 Finalplätze werden bis Freitagnachmittag hart umkämpft sein.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Übrigens wenn ihr mich fragt, so glaube ich, dass Boston am Ende gewinnen wird. Wieso? Ich habs ja travecortex schon erklärt. Dallas und L.A. haben zwar mit Abstand die meisten Fans hier im Forum, aber das bedeutet eigentlich nur wenig fürs Finale der beliebtesten 5 Teams, denn dann werden zwar die Mavs- und Lakersfans ihre Stimmen abgeben für ihr Team, sowie die weiteren 3 Fangruppen für die restlichen 3 Finalisten, aber alles wird sich durch die Stimmen der restlichen 25 Fangruppen entscheiden, deren Teams dann draußen sind und diese 25 Fangruppen werden locker 60 % aller Stimmen fürs Finale ausmachen und ich glaube, dass sie dann zum größten Teil Boston ihre Stimme geben werden, weil das neue Boston mit den großen 3 und einer grandiosen Bilanz bislang sehr beliebt ist und viele user kleine Bostonfans geworden sind so wie ich z.B.:D , sodass am Ende dann vielleicht L.A. und Dallas dumm aus der Wäsche gucken, wenn Boston zum allgemein beliebtesten Team dieses Forums gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Übrigens wenn ihr mich fragt, so glaube ich, dass Boston am Ende gewinnen wird. Wieso? Ich habs ja travecortex schon erklärt.[...]

Ob das letzte Saison auch so gewesen wäre? Höchst zweifelhaft. Daran sieht man wohl, wie schnell Leute auf den sogenannten "zug" springen, wenn sich plötzlich aus den nichts ein neues potenzielles Meisterschafts-Team gebildet hat.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Atlanta Hawks.
Hab schon begonnen mich für das Team zu interessieren als Josh Childress und Josh Smith gedraftet wurden. Letzte Saison wurd ich dann zu Fan, weil ich viele der Spieler klasse fand (J.Johnson, J.Smith, J.Childress, M.Williams) und ich die Stadt irgendwie auch mag.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ob das letzte Saison auch so gewesen wäre? Höchst zweifelhaft. Daran sieht man wohl, wie schnell Leute auf den sogenannten "zug" springen, wenn sich plötzlich aus den nichts ein neues potenzielles Meisterschafts-Team gebildet hat.

Tja, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Natürlich wäre es letzte Saison niemals so gelaufen wie jetzt, vielleicht hätte Boston da insgesamt nur 3 Stimmen bekommen wie Giftpilz sagte.:D
Es ist ja nicht nur so, dass sich plötzlich aus einer grottenschlechten Mannschaft der letzten Jahre ein potenzieller Meisterschaftskandidat gebildet hat, es sind die Boston Celtics. Die erfolgreichste Franchise aller Zeiten und für so ein Team freut man sich dann auch und symphatisiert es, wenn es wieder erfolgreich ist wegen ihrer faszinierenden Geschichte.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tja, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Natürlich wäre es letzte Saison niemals so gelaufen wie jetzt, vielleicht hätte Boston da insgesamt nur 3 Stimmen bekommen wie Giftpilz sagte.:D
Es ist ja nicht nur so, dass sich plötzlich aus einer grottenschlechten Mannschaft der letzten Jahre ein potenzieller Meisterschaftskandidat gebildet hat, es sind die Boston Celtics. Die erfolgreichste Franchise aller Zeiten und für so ein Team freut man sich dann auch und symphatisiert es, wenn es wieder erfolgreich ist wegen ihrer faszinierenden Geschichte.

Solange man kein Fan der Lakers ist.:p Und mir Allen und Garnett sind dort zwei Spieler hingegangen, die bestimmt eine menge Fans mitgenommen haben.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Habe Chicago gewählt. Die legendären Bulls Mitte der 90er haben meine Begeisterung für den Basketball geweckt und seit dem sind die Bulls mein Lieblingsteam.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Seit ich im Januar 1995 vor Ort war, Orlando Magic:D
Das war damals halt die spektakulärste Truppe und hat es immerhin geschaft im E Finale den Seriensieger zu eliminieren:jubel:
Im Finale dann gegen abgezockte Rouckets leider klar verloren:(
Aber.....................................................................................
NBA Champion der Herzen:love2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ben Wett? Ist der nicht Boxexperte? Bei den ganzen Klitschko-Übertragungen auf RTL wird er immer als Boxexperte vorgestellt, oder gibt es 2 Ben Wetts?:D

Nein. Das ist derselbe. Boxexperte und früher jahrelang der Mann des ZDF für die USA. Hat natürlich auch von dort Boxkämpfe kommentiert.
Sonntags in der Sportreportage gab es oft einen längeren Beitrag aus der Reihe: "Ben Wett in Amerika" und dabei auch recht oft die NBA! :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Nein. Das ist derselbe. Boxexperte und früher jahrelang der Mann des ZDF für die USA. Hat natürlich auch von dort Boxkämpfe kommentiert.
Sonntags in der Sportreportage gab es oft einen längeren Beitrag aus der Reihe: "Ben Wett in Amerika" und dabei auch recht oft die NBA! :thumb:

Lebt der überhaupt noch:confused: :p
 
Oben