Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 1:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Übrigens wenn ihr mich fragt, so glaube ich, dass Boston am Ende gewinnen wird. Wieso? Ich habs ja travecortex schon erklärt. Dallas und L.A. haben zwar mit Abstand die meisten Fans hier im Forum, aber das bedeutet eigentlich nur wenig fürs Finale der beliebtesten 5 Teams, denn dann werden zwar die Mavs- und Lakersfans ihre Stimmen abgeben für ihr Team, sowie die weiteren 3 Fangruppen für die restlichen 3 Finalisten, aber alles wird sich durch die Stimmen der restlichen 25 Fangruppen entscheiden, deren Teams dann draußen sind und diese 25 Fangruppen werden locker 60 % aller Stimmen fürs Finale ausmachen und ich glaube, dass sie dann zum größten Teil Boston ihre Stimme geben werden, weil das neue Boston mit den großen 3 und einer grandiosen Bilanz bislang sehr beliebt ist und viele user kleine Bostonfans geworden sind so wie ich z.B.:D , sodass am Ende dann vielleicht L.A. und Dallas dumm aus der Wäsche gucken, wenn Boston zum allgemein beliebtesten Team dieses Forums gewählt wird.

Fehler im System!:belehr:
Vielleicht das Finale aus den dann maximal möglichen Kandidaten für eine Umfrage (also 20) basteln, und somit die möglichen "Umsattler" zu minimieren.
Aber auf Boston tippe ich ebenfalls, wenn der Modus beibehalten wird, was die Tatsache nicht ändern wird, daß Lakers und Mavs wohl die wahren "Beliebtesten" sein werden!
Die "hits" bei den TeamThreads erscheinen mir daher repräsentativer, auch wenn das die lustige Umfrage mit Begründungen hier nicht schmälern soll!;)
 
Oben