Badstuber
Durchschnittsware, der sich auf Dauer eben nicht durchsetzen konnte.
+
Übrigens würde es auch nicht heißen, dass Schalke keine gute Jugendarbeit leistet, wenn ein Club mehr gute Spieler ausgebildet hätte.
Badstuber
Durchschnittsware, der sich auf Dauer eben nicht durchsetzen konnte.
Übrigens würde es auch nicht heißen, dass Schalke keine gute Jugendarbeit leistet, wenn ein Club mehr gute Spieler ausgebildet hätte.
Immerhin gesetzter Nationalspieler.
Ich fand ihn auch überbewertet aber das war das Kriterium oder nicht?
Unterm Strich bleiben dann wirklich nur Neuer, Höwedes und Draxler und Sané ...als eigengewächse der letzten 20 Jahre
Max Meyer und Kaan Ayhan als Nationalspieler und mindestens gestandene BL Spieler(auch Fährmann) werden gar nicht erst erwähnt, das spricht Bände.Davon ab, was @KOH76 zurecht sagt, sollte man Matip (und mMn auch Kehrer) dann auch nicht unterschlagen.
Max Meyer und Kaan Ayhan als Nationalspieler und mindestens gestandene BL Spieler(auch Fährmann) werden gar nicht erst erwähnt, das spricht Bände.
Und wie gesagt stehen mit Bozdogan und Thiaw die nächsten bereit. Boujellab und Kutucu mit je mehr als einem Dutzend BL Spiele auch hier gar nicht erst erwähnt.
Max Meyer und Kaan Ayhan als Nationalspieler und mindestens gestandene BL Spieler(auch Fährmann) werden gar nicht erst erwähnt, das spricht Bände.
Und wie gesagt stehen mit Bozdogan und Thiaw die nächsten bereit. Boujellab mit schon mehr als einem Dutzend BL Spiele auch hier gar nicht erst erwähnt.
"Ich bin froh, dass ich diese Ausbildung genießen durfte."Wenn Bozdogan aus der Knappenschmiede kommt, ist nach der Logik Dilrosun auch aus der Hertha Jugend
Jo oder A. Baumjohann
Dann könnten wir bei den Bayern auch noch Contento hinzunehmen und aus der VfB jugend wären wi bei 10-12 spielern dieser art.
Sagt das eure Presseabteilung, die du abonniert?Er ist letztes Jahr zu Schalke gewechselt. Köln hat ihn größtenteils zu dem gemacht, was er ist.
Was dann ganze zwei (!!!) Vereine wären die eine ähnliche oder eventuell leicht bessere Bilanz hätten als Schalke.
Würde der Herr bitte aufhören, Bayer zu beleidigen?!und Spielinteligenz müsste er auch noch lernen.
Und allgemein die Fähigkeit sich richtig einzuschätzen. Leverkusen wäre seine Kragenweite gewesen.
Kolasinac, Heimeroth, Neuer, Höwedes, Baumjohann, Zambrano, Pander, Matip, Meyer, Sane, Draxler, Ayhan, Fährmann, Boenisch, Bozdogan, Kutucu, Boujellab, Özil, Fährmann, Kehrer, Goller, Avdijaj, Wellenreuther, Friedrich, Hoogland, Latza, Halil, Hamit, Bungert, DeluraUnd faseln die was rum von Schmiede etc und verkaufen das als Marke?
Und der rest komtm noch, wenn ich mal genauer nachschaue kommen da bestimmt noch 4-5 andere Clubs dazu die mit wesentlich weniger geld und Ressourceneinsatz klasse Fussballer geformt haben.
Und faseln die was rum von Schmiede etc und verkaufen das als Marke?
Und der rest komtm noch, wenn ich mal genauer nachschaue kommen da bestimmt noch 4-5 andere Clubs dazu die mit wesentlich weniger geld und Ressourceneinsatz klasse Fussballer geformt haben.