Die Boxvorschau: 01.05.2023 - 06.05.2023 (Canelo vs. Ryder, Buatsi vs. Stepien, Kurbanov vs. Soro, Gabel vs. Essaoudi)


Welches Interesse ruft das Homecoming von Canelo bei Euch hervor?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Eine sehr interessante und vielschichtige Woche erwartet uns. Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich auf Mexiko, denn wir haben das Cinco de Mayo-Wochenende zu bieten. Gleich 4 mexikanische Veranstaltungen haben es in die Vorschau geschafft, insgesamt sind es 12. Im Detail sieht es so aus:
Direkt am Montag haben wir eine japanische Boxing-Raise-Veranstaltung mit dem Motto "Japan vs. China".
Am Mittwoch meldet sich selbstverständlich zur Cinco de Mayo-Woche Probox zurück mit einer Mexiko-Veranstaltung.

Am Freitag habe ich ein kostenloses Fightzone-Event herausgesucht, im Hauptkampf geht es um die britische Meisterschaft. Zudem gibt es ein Rematch auf DAZN Italia zu bestaunen. In der Nacht meldet sich der Puncher Albert Ramirez zurück auf einer mexikanischen Veranstaltung, wo Kanadier ihre Finger im Spiel haben.

Den Samstag beginnen die Japaner, wo wir einen Double-Header auf U-Next vorliegen haben. Ich habe es mir zudem nicht nehmen lassen, ein nationales Event herauszusuchen. Ronny Gabel gibt seinen Abschiedskampf in Berlin, SES veranstaltet dies. Zudem sind die Russen von RCC mit einer gewohnt starken Card auf Sendung. Abgerundet wird der europäische Abend mit einer Boxxer-Veranstaltung, wo Buatsi sich zum ersten Mal unter neuer Promotion präsentiert.

In der Nacht haben wir ein nicht uninteressantes Panama-Event zu bieten. Kostenlos auf ImagenTV haben wir noch einen sehr interessanten mexikanischen Hauptkampf. Die meiste Aufmerksamkeit genießt aber selbstverständlich das große Homecoming von Canelo.

Auf geht's!

Montag, den 01.05.2023

20230412_102034.jpg
Austragungsort „Korakuen Hall“ in Tokio, Japan
Ausrichter: Dangan Promotions
Übertragung: Boxingraise

Shichao Gao (7-2-1) #224 vs. Yamato Hata (12-2) #42 Superfedergewicht: Endlich mal wieder ein Live-Event auf Boxingraise, sehr schön! Das ist hier ein neues Format: China gegen Japan. Diese Paarung soll das Main-Event darstellen, was vermutlich daran liegt, dass Hata wohl der stärkste Kämpfer der Fightcard ist. Top 50 auf Boxrec, 11 seiner 12 Siege waren vorzeitig – der Mann kann also zudem ganz gut zulangen. Beide Boxer kommen jedoch aus Punktniederlagen. Gao kenne ich nicht, hat bislang nur in China geboxt. Sein Kampfrekord ist soweit okay – aber das wird vermutlich gegen Hata nicht ausreichen. Die anderen Paarungen sind ausgeglichener.

Wensong Liu (9-1-1) #80 vs. Daisuke Watanabe (12-6-2) #90 Superfedergewicht: Liu hat die eine Niederlage im ersten Profikampf erlitten, seitdem läuft es ziemlich gut für den Chinesen. Im letzten Kampf konnte er sogar einen sehenswerten KO-Erfolg in Dubai erzielen! Watanabe kommt aus zwei Niederlagen und hat seit Januar 2021 nicht mehr gewonnen, davor war er aber ein ziemlich solider Boxer. Ich glaube, dass das vom Matchmaking ziemlich gut passen sollte. Vielleicht erleben wir hier einen chinesischen Sieg.

Baishanbo Nasiyiwula (17-4-1) #162 vs. Kaiki Yuba (9-2-2) #207 Weltergewicht: Für die Liebhaber der schweren Gewichtsklassen haben wir noch jene Paarung im Weltergewicht! Nasiyiwula trägt den Kampfnamen "Destroyer" und hat eine ziemlich internationale Karriere. Neben einigen kleineren Titelkämpfen hat er auch schon mehrfach in den USA gekämpft, u.a. bei Golden Boy. Ich selbst kenne ihn aber nicht. Yubas letzten Kampf sah ich bei Dangan, da hat er einen Thailänder verdroschen. Er hat 2 Niederlagen gegen sehr starke Gegner, u.a. Jin Sasaki. Die beiden Unentschieden waren technische Entscheidungen, er kämpft leider häufig mit Cuts. Beide Boxer sind 1,78 m groß, beide haben ein ähnliches Niveau. Ich würde vielleicht Yuba etwas vorne sehen – der Chinese ist aber erfahrener. Das könnte ein super Kampf werden, sofern keine Cuts im Wege stehen.

Es sind noch weitere solide Paarungen drauf, einzig beim Hauptkampf finde ich den Unterschied ziemlich groß. Solide Card, schöne Geschichte mit den Chinesen, die man ja häufig nicht kämpfen sieht.

Mittwoch, den 03.05.2023

20230426_082631.jpg
Austragungsort: Guadalajara in Mexiko
Ausrichter: Probox Promotions in Kooperation mit Clase y Talento
Übertragung: Youtube

Fernando Angel Molina (8-0-1) #158 vs. Kevin Piedrahita (6-1) #94 Leichtgewicht: Probox darf in der Cinco de Mayo-Woche natürlich nicht fehlen. Molina ist ein Eddy Reynoso-Prospect, hat folglich auf großen PPV-Cards bei Showtime und Matchroom schon gekämpft, wo Canelo auch enthalten war. Ich kenne ihn nicht, kann nichts zu der Personalie sagen, liegt sich aber auf dem ersten Blick ganz spannend. 20 Jahre jung, hat zuletzt bei Matchroom 2 SD-Kämpfe abgeliefert gegen ungeschlagene Männer, wovon einer davon unentschieden ausging. Piedrahita hingegen ist ein Kolumbianer, der zwei 8-0 Männer in Mexiko zuletzt gestoppt hat. Bislang hat er jeden Sieg vorzeitig geholt, das liest sich ebenfalls ziemlich spannend. Eine Niederlage musste er schon in Venezuela hinnehmen, die war teilweise aber auch enger. Ich kenne beide Boxer nicht, kann also wenig dazu schreiben – es könnte sich hierbei aber um Puncher gegen Techniker handeln. Auf dem Papier ist das eine ganz gute Paarung vermutlich. Ich bin zumindest gespannt auf Piedrahita.

Lazaro Lorenzana (10-0) #135 vs. Alexis Rios Munguia (4-2-1) #569 Superweltergewicht: Lorenzana ist ebenfalls ein Reynoso-Prospect, hat bislang einen leeren Rekord zusammengeboxt. Erst ein Gegner hatte eine positive Kampfbilanz zuvor stehen mit 13-8, obschon er 8 seiner letzten 11 Kämpfe davor verlor. Da stellt Munguia sicherlich ein gewisses Upgrade dar bei der Gegnerwahl. Er hat zwei enge Niederlagen hinnehmen müssen, im letzten Kampf war es ein MD gegen ein ungeschlagenes Prospect. Munguia kam jedoch auch aus einer 3,5-jährigen Pause – das liest sich für mich alles sehr ordentlich. Davor hat er in Kanada ein Unentschieden abgeluchst. Ich glaube, dass er besser sein könnte, als der Rekord so vermuten lässt.

Ansonsten ist die Card ziemlich schlecht. Ich weiß nicht, ob noch etwas kurzfristig platziert wird für die Übertragung auf Probox, aber abseits des Hauptkampfes liest sich das wirklich gruselig. Das ist auf dem Papier bislang die schwächste Probox-Card seit Einführung.

Freitag, den 05.05.2023

supertommyfrank_1681034886820.jpg
Austragungsort: „Magna Centre“ in Rotherham, UK
Ausrichter: Fight Academy
Übertragung: Kostenlos auf FIGHTZONE

Tommy Frank (15-2-1) vs. Jay Harris (19-3) #72 Fliegengewicht: Hier geht es um die britische Meisterschaft, @Sakaro wird es freuen. Frank hat jenen Titel 2021 gewonnen und im vergangenen Jahr knapp per Unentschieden noch verteidigt. 2020 und 2021 verlor er gegen den starken Mexikaner Rosendo Hugo Guarneros 2x, auf nationalem Parkett schlägt sich Frank aber deutlich besser. Harris ist Waliser und könnte man sicherlich schon kennen. Er stand u.a. gegen Julio Cesar Martinez um die Weltmeisterschaft im Ring, kassierte im Nachgang noch zwei Niederlagen gegen absolute Topleute. Eigentlich verspricht Harris das bessere Niveau zu besitzen, doch er hat seit einiger Zeit nicht mehr gewonnen im Ring, sein letzter guter Sieg liegt schon über 2,5 Jahre zurück. Frank steht beim Promoter unter Vertrag und boxt bei sich vor der Haustür, das kann auf den Scorecards also für den Waliser sehr eng werden, obschon er vielleicht etwas überzeugender erscheinen vermag. Von daher wird es wichtig für Harris sein, dass er hier wirklich auch Frank überwiegend dominiert. Kann er das? Wir werden es sehen. Die Undercard bietet nur Aufbaukämpfe.

Mit britischen Titelkämpfen kann man wahrlich nur wenig falsch machen. Fightzone hat übrigens umgestellt. Hat es zuvor 2 Pfund im Monat gekostet, wird der Service komplett kostenlos nun sein! Das sind tolle Nachrichten für die Pfennigfuchser hier. Wer also Lust auf zumindest gute britische Hauptkämpfe hat, erstellt euch kostenlos einen Account auf Fightzone und seid dabei. Ihr könnt Euch auch alles kostenlos im Re-Live problemlos anschauen. In der Zukunft wird es auch größere Events geben, beispielsweise Anfang Juni mit einem Doubleheader um den Commonwealth-Titel sowie der Europameisterschaft.

Screenshot_20230403_213116_com.instagram.android_edit_2950011863243085.jpg
Austragungsort: „PalaSport“ in Tivoli, Italien
Ausrichter: OPI Since 82
Übertragung: DAZN-Italien, ESPN+ | Vermutlich bei uns keine

Francesco Grandelli (16-1-2) vs. Mauro Forte (17-0-2) Federgewicht: Mit dieser DAZN-Politik hat man direkt keine Lust mehr. Vermutlich läuft das nur in Italien, weil es nebenbei auch in den USA auf ESPN läuft. Warum nicht überall auf DAZN außer dann in den USA? Ist das zu viel verlangt? Jedenfalls handelt es sich hierbei um ein Rematch. Im November 2021 haben sie schon auf DAZN gekämpft, damals endete der Kampf unentschieden um den EBU-EU Titel. Das war tendenziell schon eher ein glückliches Unentschieden für Forte, von daher passt das Rematch ziemlich gut. Forte wird erneut den Heimvorteil genießen, von daher sollte das ebenfalls enger werden können auf den Scorecards, sofern welche dann ins Spiel gelangen. Das ist sicherlich ein sinnvoller Hauptkampf.

Stephanie Silva (7-0) #4 vs. Mailys Gangloff (8-3) #9 Superfliegengewicht: Beide Damen waren vorherige EBU-EU-Titelträgerinnen. Silvas letzten Kampf sah ich, da hat sie einen guten Sieg gegen die Polin Ewelina Pekalska eingefahren. Ich sah die Polin vor der Paarung im Vorteil, doch das hat sich nicht bestätigt im Ring. Gangloff hingegen stand zuletzt in engen und wirklich ausgesprochen guten Kämpfen. Gegen Delphine Mancini, die zuvor in Erding die deutsche Hoffnung Michelle Klich problemlos ausboxte, gab es einen spektakulären Kampf sowie knappen Sieg. Zuvor verlor sie auf Matchroom gegen die Onlyfans-Ikone Ebanie Bridges hauchzart nach Punkten. Das war so ein Kampf, den man dann als b-side eher nicht bekommt, obwohl man eigentlich fast alles richtig gemacht hat. Und in Italien besteht exakt dieselbe Gefahr. Frauen liefern halt zumeist keine Niederschläge oder Wirkungstreffer, folglich haben es Frauen als b-side besonders schwer, sich Auswärtserfolge über die Punkte zu sichern. Gangloff muss Silva hier wirklich augenscheinlich überbieten, das wird nicht einfach werden.

Screenshot_636.png
Austragungsort: Cuernavaca in Mexiko
Ausrichter: Eye of the Tiger
Übertragung: Punching Grace

Albert Ramirez (15-0) #12 vs. Ricardo Adrian Luna (25-9-2) #84 Halbschwergewicht: Die Kanadier melden sich überraschenderweise aus Mexiko zurück. Das soll wohl so ein Format namens "Commando Series" werden. Ramirez kennen vielleicht schon einige. Er hat mit zahlreichen KOs von sich reden gemacht, folglich haben die Kanadier ihn vor ein paar Tagen unter Vertrag genommen. Ich sah seine letzten beiden Kämpfe. Einmal gewann er in Argentinien einen Hauptkampf in der ersten Runde auf TyC Sports. Im Januar gewann er auf Fightnation in Frankreich einen Kampf im Cruisergewicht. Dort ist Ramirez etwas hineingerutscht und bewies auch seine Power in einer höheren Gewichtsklasse. Er wird jedoch erwartbar wieder ins Halbschwergewicht zurückkehren. Luna war 2013 mexikanischer Meister und stand mit vielen Top-Leuten im Ring. Beispielsweise ging er mit Murata in Japan über die Runden. Im späteren Verlauf seiner Karriere verlor er jedoch zumeist solche Duelle per KO. Ich gehe mal davon aus, dass es hier ebenfalls so ablaufen wird. Dennoch ist es immer interessant, Ramirez im Ring zu sehen.

Die Undercard bietet nicht sonderlich viel. Es wird einen Frauenkampf im Schwergewicht geben, und das sogar in Mexiko! Zudem wird der türkische Olympiateilnehmer von Rio, Mehmet Unal, einen Kampf bestreiten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Samstag, den 06.05.2023

1680678120_0sp.jpg
Austragungsort: „Korakuen Hall“ in Tokio, Japan
Ausrichter: Shinsei Promotions
Übertragung: U-Next

Ryuya Yamanaka (18-3) #27 vs. Kosuke Ando (12-3) #45 Halbfliegengewicht: Das Event wird im Zuge der "Dynamic Glove" stattfinden. Aktuell gibt es einiges an Bewegung. Die Phoenix Battles scheinen von Abema zu Lemino gewechselt zu sein. "Dynamic Glove" lief zuvor auf dem Sender G+ und könnte nun bei U-Next beheimatet sein. Im Hauptkampf erwartet uns mit Yamanaka ein ehemaliger Weltmeister im Minimumgewicht bei der WBO. Er konnte den Titel 1 Jahr lang halten und stand in 3 Titelkämpfen. Im Juli 2018 verlor er dann jedoch gegen Victorio Saludar. Es wurde über 3,5 Jahre still um Yamanaka, dann meldete er sich im vergangenen Jahr zurück. Nun versucht der Japaner im Halbfliegengewicht an die Spitze zu kommen. Ando hat einen gemischten Kampfrekord, immerhin kommt er aus einer Siegesserie. Im Dezember konnte er gegen den Rookie of the Year 2020, Ryota Karimata, gewinnen. Schlecht ist er sicherlich nicht, aber ich sehe ihn eher nicht für Höheres berufen. Es wird übrigens um den WBO-Titel gekämpft, folglich erwarte ich, dass Yamanaka bei einem Sieg in den Top 15 landet.

Goki Kobayashi (5-0) #14 vs. Roslan Eco (10-0) #112 Minimumgewicht: Hier geht es um denselben WBO-Titel, lediglich im Minimumgewicht. Kobayashi verteidigt jenen, den er zuvor gegen den Philippiner Marco John Rementizo gewonnen hat. Gutes Prospect, bei den Weltverbänden ist er auch schon erfolgsversprechend gerankt. Aktuell ist er die Nummer 10 der WBC, 10 der IBF sowie 11 der WBO. Eco hat solche Daten nicht vorzuweisen, er ist ein 22-jähriger Landsmann von Rementizo... und einen überwiegend leeren Rekord in seiner Heimat aufgebaut. Absolute Wundertüte, könnte sich gut schlagen, könnte aber auch schnell überfordert sein. Was etwas für Eco spricht, ist die Tatsache, dass er zumeist deutlich oberhalb des Minimumgewichts gekämpft hat. Beispielsweise listet ihn Boxrec sogar im Superfliegengewicht. Unterhalb des Fliegengewichts hat er auch noch nie gekämpft. Es kann also sehr gut möglich sein, dass Eco hier physische Vorteile genießen wird.

Es sind noch drei weitere Aufbaukämpfe geplant. Wer Interesse an U-Next hat: Ihr benötigt neben einem japanischen VPN zusätzlich noch einen japanischen Android- oder Apple-Account und entsprechende Gift-Cards, die man im Internet erwerben kann.

Screenshot_634.png
Austragungsort: Verti Music Hall in Berlin, Deutschland
Ausrichter: SES Boxing
Übertragung: Bild+ oder MDR-Livestream?

Ronny Gabel (30-7-1) #340 vs. Ilias Essaoudi (21-2) #308 Superweltergewicht: Man merkt, ich kenne die Übertragung nicht. Eventuell wird es irgendwo gestreamt, im MDR ist jedenfalls am Samstag nichts gelistet. Gekämpft wird in der ziemlich neuen Verti Music Hall, Grund dafür ist der letzte Profikampf für Gabel. Ohne ihm jetzt irgendwelche Leistungen absprechen zu wollen, seine sportliche Qualität war eher durchschnittlich, dennoch kämpfte er sich etliche Jahre so durch die Landschaft. Seinen vorletzten Kampf im Juni gegen Viktor Plotnikov sah ich, der war sogar richtig kontrovers. Gabel bekam den Sieg zugesprochen, im Nachgang wurde das jedoch annulliert, weil man die Punkte irgendwie vertauscht hat. Essaoudi sagt mir nichts, scheint in NRW zu kämpfen. Seit 2019 ungeschlagen, ist mal gegen Sebastian Formella KO gegangen und hat Kassim Ouma knapp über die Punkte bezwungen. Auf dem Papier sicherlich kein leichter Gegner für den letzten Profikampf der Karriere, aber irgendwas muss man den Zuschauern ja auch bieten. Gekämpft wird um den WBO-Europameistertitel, Gabel hat sich 2018 einmal erfolglos darum geprügelt, nun könnte es auf den letzten Drücker noch was werden mit dem Titel.

Nick Hannig (11-1-1) #101 vs. Przemyslaw Gorgon (16-10-1) #223 Halbschwergewicht: Hannig ist wie Gabel Berliner. Ich sah seinen letzten Kampf in Riga, da hat er einen attraktiven Kampf geliefert, zwischenzeitlich wirkte er aber auch kurz angeklingelt. Eigentlich stand endlich das Rematch gegen Vilcans an, aber irgendwie scheint der schon wieder was anderes vorzuhaben. Allgemein erscheint mir Lettland kein gutes Pflaster für Hannig zu sein, da wird man ständig nur vertröstet. Umso besser also, dass er in seiner Heimat kämpft. Gorgon hat numerisch nicht den besten Kampfrekord, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Zahlreiche Niederlagen waren knapp, das bekommt man dann als unattraktive b-side eben nicht. Der Pole scheint mir kein so schlechter Gegner für Hannig zu sein. Beide Boxer sind ziemlich kompakt, was den Körperbau anbetrifft, vermutlich passen die beiden auch ganz gut im Ring zusammen.

Tim Vössing wird noch einen Kampf bestreiten, sein Gegner kommt mit der Empfehlung eines MD-Sieges über Mazen Girke, ansonsten steht Berlin auf der Tagesordnung. Nahezu alle Kämpfer sind Berliner, das ist also eine schöne lokale Veranstaltung. Die beiden deutschen Topprospects, Berliner und Kontra K-Schützlinge Paul Wall und Hamsat Shadalov sind ebenfalls dabei.

Screenshot_20230318_064905_com.instagram.android_edit_1740485807077648.jpg
Austragungsort: „KRK Uralets“ in Jekaterinburg, Russland
Ausrichter: RCC Boxing Promotions
Übertragung: MatchTV

Magomed Kurbanov (24-0) #2 vs. Michel Soro (35-3-2) #40 Superweltergewicht: Russlands Promoter Nummer 1 meldet sich zurück, standesgemäß mit einer fetten Card. Kurbanov ist ein Aushängeschild dort und ist bisweilen noch ungeschlagen. Gegen Liam Smith hätte sich das ändern sollen, die Punktrichter in Russland bewiesen aber wahren Patriotismus, schön. Im Nachgang gab es noch zwei wenig berauschende Punktsiege von Kurbanov. So wirklich überzeugen kann er mich nicht, aber er gehört definitiv zu den Topleuten in der Gewichtsklasse. Soro hatte ein ähnliches Niveau anzubieten, doch dann kamen die beiden Kämpfe gegen Madrimov. Den ersten Kampf verlor er maximal kontrovers in Usbekistan, schlimme Geschichte – im Rematch aber sah Soro schrecklich aus. Er hatte Glück, dass nach 3 Runden der Kampf beendet war durch eine Augenverletzung, ansonsten wäre das ein bitterer Abend geworden. Grundsätzlich erscheint mir Kurbanov nicht unschlagbar zu sein, allerdings hat Soro seit 2019 nicht mehr gewonnen und dürfte past-prime sein. Der Kampf geht wohl okay.

Evgeny Tishchenko (11-1) #14 vs. Yves Ngabu (21-1) #39 Cruisergewicht: Tishchenko war ein Eliteamateur, wurde dort Welt- und Europameister sowie Olympiasieger von Rio. Die Erwartungshaltungen waren enorm, die konnte er bislang noch nicht bestätigen. Beispielsweise verlor er 2021 ziemlich eindeutig gegen Mchunu. Seitdem erfolgten nun 3 Siege, darunter im letzten Kampf gegen den Deutschen Arthur Mann. Ngabu kennt man wohl aus dem Kampf gegen Okolie, da lieferte er eine ordentliche Leistung, ist aber gestoppt worden. Im letzten Kampf gab es dann eine Kontroverse gegen Brandon Deslaurier. Nach einem Foul wollte Ngabu aussteigen, und der Kampf wurde als NC gewertet. Tishchenko sah nicht immer maximal überzeugend aus, ich kann mir schon vorstellen, dass Ngabu den Russen gut beschäftigen wird – wenn der Belgier aber gewinnen möchte, so muss er vermutlich den KO auspacken.

Zhora Hamazaryan (13-3-2) #33 vs. Francisco Fonseca (31-3-2) #36 Leichtgewicht: Beide Boxer sind in den Top 15 bei der WBA gerankt. Hamazaryan kommt aus seinem besten Karriereerfolg über den in die Jahre gekommenen Jorge Linares, es war dennoch ein enger Kampf. Besser im Saft sollte Fonseca stehen. Er ist 2020 gegen Ryan Garcia KO gegangen, hat seitdem nur kleinere Kämpfe in seiner Heimat bestritten, meldete sich jedoch auf internationalem Parkett eindrucksvoll im Dezember gegen Billel Dib in Australien zurück. Ich sah den Kampf, da fiel Dib 2 Runden durch den Ring, und der Kampf war aus, super Erfolg für den zweifachen WM-Herausforderer. Auf dem Papier ist das eine echt gute Paarung, physisch sollten beide Boxer auch gut passen. Fonseca bringt zudem ausreichend Punch mit, um auch auswärts was in der Theorie zu holen.

Es gibt noch weitere gute Paarungen, wer möchte, kann über zahlreiche Stunden sich diese große Card genüsslich anschauen.

Screenshot_20230322_174240_com.instagram.android_edit_2084822649029793.jpg
Austragungsort: „Genting Arena“ in Birmingham, England
Ausrichter: Boxxer
Übertragung: Fite? | Sky UK

Joshua Buatsi (16-0) #9 vs. Pawel Stepien (18-0-1) #39 Halbschwergewicht: Die letzten Boxxer-Events gab es auf Fite zu sehen, vielleicht hier somit auch? Buatsi ist von Matchroom zu Boxxer gewechselt, wie so viele andere ebenfalls. Nun gibt er also sein Boxxer-Debüt. Als Gegner ist Stepien angesetzt. Jener hätte auch auf Matchroom kämpfen sollen, doch sein Gegner Callum Smith musste absagen. So landet er über Umwege also ebenfalls auf Boxxer. Der Pole ist ein unbeschriebenes Blatt und wackelte schon mehrfach bedenklich im Rekord, konnte aber im letzten Kampf einen ordentlichen Sieg über unseren Edel-Georgier Iago Kiziria einfahren. Bei den Weltverbänden ist Stepien sehr gefragt, 13 der WBA, 4 der IBF und 14 der WBO lesen sich vielversprechend. Nun bekommt er seine ganz große Gelegenheit, die gilt es zu nutzen. Buatsi ist natürlich klarer Favorit, zeigte aber gegen den starken Richards zuletzt auch, dass man ihm Paroli bieten kann. Kann das auch Stepien? Wir werden sehen.

Sean McComb (15-1) #95 vs. Kaisee Benjamin (16-2-1) #114 Leichtgewicht: Hier geht es um einen WBO-Titel von McComb. Er ist Nordire und boxt folglich auswärts. Als Amateur war er sehr renommiert, wodurch ich davon ausgehe, dass er technisch auch überlegen sein dürfte. Benjamin ist jedoch Sohn der Stadt und dürfte als Heimboxer somit Vorteile genießen. Er kommt zwar aus einer Niederlage gegen Dalton Smith, die aber enger war. Das war durchaus also eine ansprechende Leistung von Benjamin gewesen. Von der ganzen Card so ziemlich die einzige Paarung, die sich irgendwo noch interessant für den Zuschauer liest. Der Rest ist mal wieder gähnende Langeweile, wie man es von Boxxer gewohnt ist.

Es gibt noch ein Rematch im Leichtgewicht zwischen Gibbs und First, das ist sicherlich auch noch in Ordnung. Der Rest liest sich aber wirklich schrecklich. Die Olympiasiegerin von Tokio, Price, boxt um den britischen Titel. Das sollte keine Herausforderung darstellen. Tyler Denny kämpft nach etlichen starken Siegen gegen eine punchlose Nummer 201 usw. Schnell weiter.

Screenshot_635.png
Austragungsort: „Centro de Convenciones Vasco Nunez de Balboa“ in Bella Vista, Panama.
Ausrichter: Best Box
Übertragung: COS

Rafael Pedroza (14-0) #16 vs. Yerny Betancourt (22-1) #149 Superbantamgewicht: Das soll wohl vielleicht auf COS übertragen werden, wovon wir hier nichts sehen werden. Deshalb schreibe ich auch nicht viel zum Event, obwohl es eigentlich interessant ausschaut. Es gibt jedoch ohnehin starke Konkurrenz. Pedroza ist ein vielversprechender Mann, sein Kampfrekord ist aber überwiegend leer. Einzig der Sieg über den Argentinier Sosa sticht heraus. Betancourt hat bislang noch keinen solchen Sieg, deshalb dümpelt er weit hinten in den Rankings herum. Absolute Wundertüte der Herr, man kann ihn nicht valide einschätzen. Selbst wenn er sich gut schlagen sollte, wird es auf den Scorecards in Panama sehr schwer für eine no-name-b-side.

Leonardo Carrillo (16-0-1) #127 vs. Jorge De Jesus Romero (23-0-1) #176 Superbantamgewicht: Carrillo verteidigt hier einen kleineren WBA-Titel. Er ist Kolumbianer, lebt und boxt scheinbar aber in Panama. Romero hingegen ist Kubaner, lebt und boxt in den USA. Ich habe von beiden Boxern noch nichts gesehen, kann folglich auch nicht über sie schreiben. So ergeht es mir eigentlich mit der ganzen Card, einzig Pablo Vicente habe ich mal im Vorfeld gesehen. Das sind eigentlich alles ungeschlagene Männer, aber eben mit leeren Rekorden, die man so vorher noch nie gesehen hat. Es könnte eine gute Veranstaltung werden, ich kann dazu aber nicht mehr schreiben.

FB_IMG_16813399371876684.jpg
Austragungsort: „Auditorio Municipal“ in Tijuana, Mexiko
Ausrichter: Jab Promotions
Übertragung: TMBoxingTV

Victor Reyes Bernabe (22-2-1) #17 vs. Salvador Juarez (17-7-2) #25 Bantamgewicht: Erneut eine TMBoxing-Veranstaltung, sehr schön. Ihr könnt im 4$-Abo dabei sein, natürlich auch relive – oder ihr schaut im mexikanischen VPN die Veranstaltung live und kostenlos auf ImagenTV an. Im Mainevent erwartet uns ein Hauptkampf um einen WBC-Titel. Bernabe hat 2018 gegen die Topleute Ricardo Sandoval und KJ Cataraja verloren, seitdem kamen nur noch Siege zusammen. Zuletzt auch ziemlich gute Siege, wodurch er auf Boxrec schon in den Top 20 gerankt ist. Juarez hatte in Mexiko einen schweren Stand, dort gab es auch zahlreiche SD-Niederlagen usw. Er hat dann seit 2021 auswärts geboxt und dort überragende Siege eingefahren. Er bezwang u.a. 2 ungeschlagene Männer, konnte sich auch einen WBC Latino-Titel sichern, wodurch er nun die Chance auf einen weiteren WBC-Titel erhält. Bei der WBC ist er aktuell die Nummer 26. Beide Männer kommen aus Erfolgen, haben ihre beste Karrierephase, beide wollen folglich auch unbedingt weiter erfolgreich sein. Ich erwarte einen guten Kampf, wo Bernabe vielleicht physisch im Vorteil ist. Juarez wird sicherlich als b-side in den Kampf gehen, aber das tut er eigentlich immer, von daher sollte das nichts Neues sein. Schöner Hauptkampf.

Isaac Lucero (12-0) #107 vs. Mauro Perales (8-4-1) #307 Weltergewicht: Lucero war ein guter Amateur und beweist sich nun bei den Profis. Er hält einen WBC-Youth-Titel und ist aktuell die Nummer 32 dort. Guter Mann, man wird sehen müssen, wie weit es im starken Weltergewicht für das Prospect gehen kann. Perales ist mit einem Unentschieden und 4 Niederlagen in die Profikarriere eingestiegen, seit 2013 ist er jedoch ungeschlagen. Zuletzt kamen folglich einige Siege zusammen, von daher könnte er kein so ganz schlechter Test für Lucero bedeuten, aber der starke Amateur sollte sich unter normalen Umständen hier natürlich durchsetzen.

Die Card liefert noch 2 Duelle ungeschlagener Boxer und 2 weitere Duelle, wo das Matchmaking ganz gut zu sein scheint. Für ein 4$-Abo kann man nichts dagegen sagen.

20230315_020152.jpg
Austragungsort: „Estadio Akron“ in Zapopan, Mexiko
Ausrichter: Matchroom Boxing
Übertragung: DAZN

Saul Alvarez (58-2-2) #1 vs. John Ryder (32-5) #3 Supermittelgewicht: Auch wenn der Hauptkampf für viele nicht sonderlich sexy klingt, sind die Umstände durchaus interessant! Wir haben das große Homecoming von Canelo, seit ca. 12 Jahren war er nicht mehr in seiner Heimat am Kämpfen. Dieses Homecoming findet dann selbstverständlich am Cinco de Mayo-Wochenende statt, dazu wird ein riesiges Fußballstadion genutzt. Ich kann mir vorstellen, dass das ein atmosphärisches Feuerwerk werden wird. Rein sportlich hat Canelo aktuell nicht seine beste Zeit. Gegen Bivol war er chancenlos, gegen einen alten Golovkin konnte er auch nicht groß auftrumpfen. Er ist zwar erst 32 Jahre alt, aber mit 460 (zumeist hochklassigen) Profirunden in den Knochen, wäre ein gewisser Leistungsabbau schon denkbar. Alle erwarten nun eine dominante Performance vom Star, doch Ryder ist so ein Mann, der seine Gegner alle bescheiden aussehen lässt. 2019 hat er Callum Smith komfortabel bezwungen, den Kampf gab man damals den ungeschlagenen Smith, um das Duell mit Canelo zu forcieren im Nachgang. Eigentlich hätte dort Ryder kämpfen müssen, nun über Umwege erhält er seinen ganz großen Payday. Auch wenn zuletzt seine Leistung gegen Jacobs nicht so berauschend war, es gibt aktuell keinen Boxer, der einen Payday mehr verdient hat als John Ryder.

Julio Cesar Martinez (19-2) #14 vs. Ronal Batista (15-2) #69 Fliegengewicht: Hier geht es ebenfalls um die Weltmeisterschaft. Martinez war ein aufregender Puncher, doch etliche Kampfabsagen haben seinen Stern verglühen lassen, zuletzt gab es auch schwache Leistungen. Ich gehe mal davon aus, dass er lange nicht mehr an der Spitze verbleiben wird. Ob das schon am Wochenende der Fall sein wird? Eher nicht. Batista hat einen ziemlich leeren Rekord, dabei aber schon 2 Niederlagen. Ich sah vor einem Jahr seinen Kampf gegen Ramses Gomez in Panama. Der war so langweilig, dass ich nach 4 Runden ausgeschaltet habe. Tja, ist nun nicht gerade das beste Empfehlungsschreiben für eine Weltmeisterschaft.

Oleksandr Gvozdyk (18-1) #6 vs. Ricards Bolotniks (19-6-1) Halbschwergewicht: Gvozdyk gehörte zur Elite im Halbschwergewicht und hat dort Adonis Stevenson ins Krankenhaus befördert. Im Nachgang gab es dann eine vorzeitige Niederlage gegen Beterbiev und das vorläufige Karriereende. Nun möchte er es noch einmal wissen, Bolotniks ist dafür eine tolle Standortbestimmung. Über das Golden Contract-Turnier hat er sich in die Weltspitze gekämpft, leicht wurde es ihm dabei nie gemacht. Seine letzten 6 Gegner hatten einen kumulierten Kampfrekord von 81-1. Bolotniks konnte 5 davon bezwingen, einzig gegen Buatsi musste er sich geschlagen geben. Der Lette fordert die Gegner maximal heraus, wenn man gewisse Schwächen offenbart, dann werden sie ausgenutzt. Nun stellt sich die Frage, in welcher Verfassung Gvozdyk sich nach der Abstinenz präsentiert. Wenn er an Leistungsniveau verloren hat, dann kann das ein spannendes Duell werden.

Gabriel Valenzuela (26-3-1) #19 vs. Steve Spark (16-2) #9 Superleichtgewicht: Beide Boxer kommen aus starken Siegen, beide haben zudem auch mächtig Dampf in den Fäusten. Gute Voraussetzungen für einen starken Kampf. Valenzuela hat zuletzt einen überragenden Auswärtserfolg in Kanada geholt, da ist Ulysse direkt in der ersten Runde KO gegangen, davor verlor er noch knapp auf einer Matchroom-Card gegen Montana Love, wo beide Boxer am Boden waren. Gegen jenen Love konnte zuletzt Spark kontrovers gewinnen. Love hat Spark wie ein Wrestler über die Seile befördert, der Ref hat es dann als DQ gewertet. Sofort ist Hearn wutentbrannt auf den Ref losgegangen und hat einen Vortrag gehalten, zum Glück hat keiner zugehört. Spark ist bei Matchroom unter Vertrag und dürfte folglich als a-side gelten – Valenzuela hat aber als Mexikaner hier ein Heimspiel. Sehr viele Facetten, die sich für mich interessant im Vorfeld lesen. Das sollte ebenfalls ein toller Kampf werden.

Dazu haben wir noch einiges auf den Prelims geboten. Da sitzt zwar nicht jeder Kampf, dennoch gibt es dort ebenfalls etwas Interessantes sicherlich zu sehen. Ich muss sagen, dass das eine der interessantesten Matchroom-Cards seit sehr langer Zeit ist. Man war in den letzten Wochen und Monaten teilweise sehr kritisch, imho zurecht natürlich, hier gibt es aber keinen Grund dazu. Einzig der Martinez-Kampf wirkt auf dem Papier ziemlich austauschbar.
Seid dabei, wenn in Mexiko Geschichte geschrieben wird.


Da haben wir eine lange Liste von potenziellen Events aufgeboten. Wie immer lautet meine Frage, was Euch davon explizit anspricht. Zudem möchte ich gerne erfahren, wie ihr das Canelo-Homecoming bewertet. Interessiert es Euch sehr oder erscheint es eher reizlos?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau.

Das Event der Woche ist natürlich die Canelo Show im Stadion in Mexiko, mal schauen, ob sich da was finden lässt.
Ich glaube nicht das Ryder Canelo ernsthaft gefährden kann.
Insgesamt ist die Undercard Card mit Gvozdyk doch recht gut. Trotzdem wohl auf dem Papier vom Gegner das schwächste Canelo Event seit Yilderim.

Bei Kurbanov und Buatsi entscheide ich spontan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Hier der Fahrplan bis zum Wochenende. Es könnten sich noch einige Gelegenheit zusätzlich bieten, wenn dem so ist, reiche ich das zusätzlich noch nach. Gesichert haben wir Folgendes zu bieten:

Heute um 11 Uhr erfolgt die Japan vs. China-Card mit Gao vs. Hata. Schöne Veranstaltung, Boxingraise überträgt es im 7 €-Abo live, seid dabei.

In der Nacht (Dienstag auf Mittwoch) um 2 Uhr erfolgt eine weitere kostenlose Episode von Countryboy. Neben musikalischen Einlagen haben wir noch einige Aufbaukämpfe drauf.

In der Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) um 3 Uhr steht der mexikanische Ableger von Probox in den Startlöchern mit dem Hauptkampf Fernando Molina vs. Kevin Piedrahita.
Ihr werdet hier auf Youtube kostenlos fündig.

Am Donnerstag gegen 18 Uhr soll noch eine russische Veranstaltung Shamo Boxing-Veranstaltung erfolgen.
Vielleicht läuft das hier dann: https://kino.tricolor.tv/live/
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Finde nun eigentlich Ryder als Gegner für Canelo nicht so schlecht 🤔
Dieser Typ ist eine Kampfmaschine, fast unmöglich vorzeitig zu stoppen und über die Runden auch schwer zu besiegen, da er immer Gas gibt.
Mismatch war für mich Yildirim, Ryder nun am mexikanischen Feiertag zu boxen finde ich sogar etwas mutig von Canelo, denn der könnte durchaus mit einer sehr ansprechenden Leistung dem Mexikaner die Show stehlen, auch wenn die Punkterichter das dann wieder anders sehen 🤔
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.387
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine Pressekonferenz beim Boxen gesehen habe :D Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich das jemand wirklich anschaut. Beim Wiegen okay, aber diese drölf PK´s vorher?

Ich lese mir auch maximal die Berichte zu PKs durch. Da stehen die relevanten Zitate eh drin.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Schöne Woche.
Bei Probox bin ich ja immer dabei. Meistens ausgeglichene Kämpfe, aber selbst bei den einseitigen Kämpfen darf man gespannt auf die Punkturteile sein, weil man bei Probox wirklich nie weiß, wem sie den Sieg zuwürfeln. :D

Der Fightzone-Hauptkampf gefällt mir wirklich. Tommy Frank vs. Jay Harris
Für beide Boxer geht es um alles. Beide Boxer wurden aufgebaut, beide Boxer sind an harten Mexikanern gescheitert. Jay Harris hatte die größeren Kämpfe und besseren Gegner, aber dafür ist Frank größer und der Heimboxer. Spannend.

Boxxer bringt mal wieder eine Card, die auf dem Papier gut aussieht, aber wo der Hauptkampf komplett witzlos sein dürfte. KO für Buatsi, aber im Nachgang anschauen werde ich mir ihn schon.

Und dann gibt es natürlich noch die große DAZN-Canelo-Card. Insgesamt eine super starke Card, aber ich kann einfach nichts in John Ryder sehen. Gegen Zach Parker hätte er doch auch verloren, wenn Parker`s Hand gehalten hätte. Jacobs war alt und der Kampf eng und davor sah er gegen Jurko richtig schlecht aus. Ich schalte für Valenzuela vs Spark und Gvozdyk vs. Bolotniks ein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Und dann gibt es natürlich noch die große DAZN-Canelo-Card. Insgesamt eine super starke Card, aber ich kann einfach nichts in John Ryder sehen. Gegen Zach Parker hätte er doch auch verloren, wenn Parker`s Hand gehalten hätte.

Man biegt sich aber alles zurecht, damit Ryder eben schlechter ausschaut. Ryder hat Parker gestoppt, jetzt so zu tun... als ob Parker den Kampf sonst locker gewonnen hätte, das ist albern. Ryder kam ins Rollen und Parker nahm sofort den Ausstieg. Es war ein großer Kampf, Parker war ungeschlagen und konnte den Druck nicht standhalten. Welcher Boxer gibt wegen einer potentiell gebrochenen Hand auf? Samuel Carmona ist auch einhändig über die Runden gekommen neulich gegen Martinez, hätte den Kampf sogar gewinnen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Parker auch mit einer gesunden Hand KO gegangen wäre.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.387
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ryders einzige klare Niederlage war gegen Blackwell. Und selbst da kam der Abbruch früh. Saunders und Smith hat er in ihrer Prime auf Augenhöhe bekämpft. Und er hat in den letzten Jahren einige Verbesserungen auf der Haben-Seite. Das wird nicht so leicht für Canelo, wie man denkt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Man biegt sich aber alles zurecht, damit Ryder eben schlechter ausschaut. Ryder hat Parker gestoppt, jetzt so zu tun... als ob Parker den Kampf sonst locker gewonnen hätte, das ist albern. Ryder kam ins Rollen und Parker nahm sofort den Ausstieg. Es war ein großer Kampf, Parker war ungeschlagen und konnte den Druck nicht standhalten. Welcher Boxer gibt wegen einer potentiell gebrochenen Hand auf? Samuel Carmona ist auch einhändig über die Runden gekommen neulich gegen Martinez, hätte den Kampf sogar gewinnen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Parker auch mit einer gesunden Hand KO gegangen wäre.

Am Ende ist es natürlich Spekulation. Da gebe ich dir Recht, aber ich fand nicht, dass Ryder in den ersten Runden so gut aussah. Ob es jetzt der Druck von Ryder oder die Sorge um die langfristige Karriere der Grund für den Ausstieg war, ist halt Glaskugel. Aber am Sonntag sind wir schlauer.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
John Ryder ist ja schon dafür bekannt, dass er gerne in die Rolle des Spielverderbers schlüpft.
Unvergessen sein Auftritt in Liverpool gegen Calum Smith, da bekam Eddie Hearn ja schon Schnapp-Atmung, die Punktewertung war nicht mehr schmeichelhaft sondern eher peinlich 🤔😔
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Samstag, den 06.05.2023


Anhang anzeigen 35836
Austragungsort: „Genting Arena“ in Birmingham, England
Ausrichter: Boxxer
Übertragung: Fite? | Sky UK

Joshua Buatsi (16-0) #9 vs. Pawel Stepien (18-0-1) #39 Halbschwergewicht: Die letzten Boxxer-Events gab es auf Fite zu sehen, vielleicht hier somit auch? Buatsi ist von Matchroom zu Boxxer gewechselt, wie so viele andere ebenfalls. Nun gibt er also sein Boxxer-Debüt. Als Gegner ist Stepien angesetzt. Jener hätte auch auf Matchroom kämpfen sollen, doch sein Gegner Callum Smith musste absagen. So landet er über Umwege also ebenfalls auf Boxxer. Der Pole ist ein unbeschriebenes Blatt und wackelte schon mehrfach bedenklich im Rekord, konnte aber im letzten Kampf einen ordentlichen Sieg über unseren Edel-Georgier Iago Kiziria einfahren. Bei den Weltverbänden ist Stepien sehr gefragt, 13 der WBA, 4 der IBF und 14 der WBO lesen sich vielversprechend. Nun bekommt er seine ganz große Gelegenheit, die gilt es zu nutzen. Buatsi ist natürlich klarer Favorit, zeigte aber gegen den starken Richards zuletzt auch, dass man ihm Paroli bieten kann. Kann das auch Stepien? Wir werden sehen.

Sean McComb (15-1) #95 vs. Kaisee Benjamin (16-2-1) #114 Leichtgewicht: Hier geht es um einen WBO-Titel von McComb. Er ist Nordire und boxt folglich auswärts. Als Amateur war er sehr renommiert, wodurch ich davon ausgehe, dass er technisch auch überlegen sein dürfte. Benjamin ist jedoch Sohn der Stadt und dürfte als Heimboxer somit Vorteile genießen. Er kommt zwar aus einer Niederlage gegen Dalton Smith, die aber enger war. Das war durchaus also eine ansprechende Leistung von Benjamin gewesen. Von der ganzen Card so ziemlich die einzige Paarung, die sich irgendwo noch interessant für den Zuschauer liest. Der Rest ist mal wieder gähnende Langeweile, wie man es von Boxxer gewohnt ist.

Es gibt noch ein Rematch im Leichtgewicht zwischen Gibbs und First, das ist sicherlich auch noch in Ordnung. Der Rest liest sich aber wirklich schrecklich. Die Olympiasiegerin von Tokio, Price, boxt um den britischen Titel. Das sollte keine Herausforderung darstellen. Tyler Denny kämpft nach etlichen starken Siegen gegen eine punchlose Nummer 201 usw. Schnell weiter.
Fite+ zeigt das Boxxer Event
https://www.fite.tv/watch/crowning-glory-buatsi-vs-stepien/2pcyo/
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Die SES-Gala aus Berlin wird es im RBB geben, scheinbar aber nur als Livestream.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.511
Punkte
113
Kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende.

Freitag

Gegen 19 Uhr soll eine rumänische Veranstaltung beginnen mit Flavius Biea vs. Juan Jose Velasco inkl. dem Schwergewicht Mihai Nistor. Das gibt es wohl im Abo auf dem Sender Antenna 1. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht den Preis herauszufinden und die VPN-Problematik nachzuforschen. Wer sich dazu interessiert zeigen sollte:

Gegen 20 Uhr sollte das kostenlose Event mit dem britischen Titelkampf zwischen Tommy Frank vs. Jay Harris beginnen. Ihr bekommt das im Zuge des kostenlosen Releases von Fightzone. Das sind herrliche Nachrichten, erstellt Euch also ruhig kostenlos einen Account dort, es wird in naher Zukunft regelmäßig dort Content zu sehen geben.

Gegen 20:30 Uhr beginnt das DAZN-Italia-Event mit dem Rematch zu Mauro Forte vs. Francesco Grandelli. Scheinbar läuft das exklusiv auf DAZN nur in Italien, ESPN+ ist in den Staaten auch drauf, das nützt uns nicht sonderlich viel. Dementsprechend werde ich mir das nicht anschauen. Es ist einfach lächerlich... einen globalen Streamingpartner zu haben, der dann nur national ausstrahlt. Lächerlicher geht es nicht mehr, jedes Wort hier zum Event ist zu viel!

Besser verläuft es um 22 Uhr, wo wir einen Frauen-double header auf RAI Sport begrüßen dürfen. Das dürften zwei spannende Kämpfe werden, im italienischen VPN seid ihr kostenlos dabei. In der Schweiz kann man wohl RAI Sport auch abonnieren.

Um 1 Uhr sind die Kanadier in Mexiko präsent mit dem Event zu Albert Ramirez vs. Ricardo Adrian Luna. Leider ist das Quartalsabo sehr teuer mit 33 kanadischen $ + zusätzliche Steuern. Am 1. Juni erhält ihr die nächste Kanada-Show, von daher kann man das wohl annehmen.

Leider laufen nur noch teure PPV´s, das hilft wohl den meisten nicht weiter. Gegen 3 Uhr hätten wir eine mexikanische Freeshow auf Facebook womöglich: https://www.facebook.com/LCPromotionsMX

Samstag

Ab 6 Uhr haben wir eine südkoreanische Veranstaltung wo es um eine Rookie-Suche geht.
Ihr könnt kostenlos auf Youtube dabei sein.

Gegen 9 Uhr boxt u.a. Jake Amparo auf den Philippinen.

Ebenfalls gegen 9 Uhr könnte in Thailand gekämpft werden.

Tippspiel: Um 11 Uhr beginnt die U-Next Gala mit Goki Kobayashi vs. Roslan Eco. Ihr könntet versuchen im japanischen VPN ein Abo dort abzuschließen.

Tippspiel: Um 16 Uhr soll das große RCC-Event mit Magomed Kurbanov vs. Michael Soro beginnen. Eine Übertragung im TV scheint es nicht zu geben, von daher steigen die Chancen auf einen kostenlosen Stream auf Youtube!

Um 18 Uhr soll Hekkie Budler erneut kämpfen, das Event scheint es im PPV zu geben. Ich passe.

Tippspiel: Ab 20 Uhr erfolgt das Boxxer-Event mit Joshua Buatsi vs. Pawel Stepien. Ihr könnt im Fite-Abo dabei sein.

Tippspiel: Vielleicht um 0 Uhr erfolgen die Prelims zum großen Canelo vs. Ryder-Event. Die Maincard ist auf DAZN im Abo um 1 Uhr gelistet.
Sinn ergibt das für mich nicht, vielleicht werden sich die Daten noch ändern.

Tippspiel: Der spannende Hauptkampf zwischen Sulaiman Segawa und Misael Lopez erfolgt um 1 Uhr im teuren PPV.

Tippspiel: Um 4 Uhr sollten die Mexikaner mit dem Event zu Victor Reyes Bernabe vs. Salvador Juarez kostenlos auf Sendung sein auf ImagenTV.
Im relive könnt ihr Euch das bequem im 4 $-Abo auf TMBoxingTV Euch anschauen.
 
Oben