Die Boxvorschau: 13.12.2023 - 16.12.2023 (Rodriguez vs. Edwards, Morrell vs. Agbeko, Bormann vs. Plata, Kelly vs. Ramirez, Goodman vs. Liu)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Jukembayev vs. Mimoune (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanchez vs. Santibanes (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pulev vs. Wawrzyk (Fite+)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goodman vs. Liu (Fox Sports Australia)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bormann vs. Plata (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moreno vs. Ornelas (Azteca 7)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Die PlayOffs haben im Tippspiel begonnen, da macht es nochmal mehr Spaß, die Kämpfe zu verfolgen. Und man muss festhalten, dass die Woche so einiges zu bieten hat für die Boxfans und Tippspielteilnehmer. Schwerpunkt dürfte vermutlich die letzte Showtime-Veranstaltung der Geschichte haben. Das ist einfach ein historischer Moment. Für die Fans der Königsklassen ist bei Matchroom einiges geboten. Aber auch nach Karlsruhe wird die Welt blicken, wo eine P4P-Fighterin zu Gast ist. 10 Events habe ich für Euch herausgesucht, im Detail schaut es wie folgt aus:
  • Die Woche startet am Mittwoch, wo ProBox uns mit einer weiteren kostenlosen Veranstaltung verzückt.
  • Am Donnerstag erfolgt ein toller Hauptkampf bei Golden Boy kostenlos auf YouTube. Die Undercard kann weniger überzeugen. Ebenfalls wird Kubrat Pulev im Ring zurückkehren, das erfolgt im kostengünstigen Fite+ Abo.
  • Das Wochenende beginnt in Australien, wo zwei WBO-gerankte Kämpfer im Superbantamgewicht aufeinandertreffen. In der Nacht gibt es das Jake Paul-Event live auf DAZN zu sehen.
  • Der Samstag beginnt in Europa, wo die leider zerpflückte Wasserman-Veranstaltung erfolgt. Dazu wird Rainer Gottwald einen Kampf des Jahres in Karlsruhe präsentieren, wo die P4P-Mexikanerin Plata auf die deutsche Hoffnung Bormann trifft. Zudem gibt es ein echtes 50/50 Schwergewichtsslugfest zu sehen.
  • In Mexiko erfolgt noch eine Zanfer-Veranstaltung kostenlos auf Box Azteca.
  • Ebenfalls wird es die letzte Showtime Boxing-Veranstaltung geben. Für den Abschluss hat man 2 Weltmeisterschaftskämpfe platziert und noch weitere Highlights. Parallel dazu erfolgt noch eine Matchroom-Veranstaltung mit der Fliegengewichtsweltmeisterschaft zwischen Rodriguez und Edwards.
Let´s go! :jubel:

Mittwoch, den 13.12.2023

Screenshot_20231123-160951_Instagram.jpg
Screenshot_493.png

Kann man eine Woche schöner beginnen als mit ProBox? Vermutlich kaum. Und dann kommt man sogar noch in den Genuss, dies alle zwei Wochen kostenlos auf YouTube zu erleben.

Im Hauptkampf erwarten uns zwei bekannte Gesichter von ProBox. Der Kasache Batyrzhan Jukembayev stand zuletzt in einem sehr engen Kampf gegen Hugo Alberto Roldan. Den Kampf hat der Kasache am Ende auch gewonnen, es war jedoch knapp und spannend. Er blickt auf eine einzige Karriereniederlage zurück, die gegen das Monster Matias war. Von daher kann man festhalten, dass er ein wirklich starker Mann ist. Mimoune hingegen stand schon einige Male bei ProBox im Ring. Ich sah ihn sogar bei der ersten ProBox-Folge, wo er gegen Cesar Francis knapp mit einem Kieferbruch unterlag. Den Kampf hätte er auch gewinnen können.

Zuletzt hat er den ungeschlagenen Steven Galeano gestoppt, wodurch er seiner Karriere neuen Schwung gegeben hat. Ich glaube, der Hauptkampf verspricht ziemlich gut zu werden.
Gut sind ebenfalls die a-sides von ProBox. Das Talent Davis bekommt es mit dem kompakten Booth zu tun, der schon in der ersten Runde des damaligen ProBox-Turniers vertreten war. Solider Mann, hat jedoch auch vier Niederlagen am Stück.

Der physisch starke Lopez bekommt nun sogar einen 1,96 m großen Kubaner als Gegner. Das liest sich ziemlich ansprechend.
Einer der Valle-Brüder ist auch vertreten. Ich glaube zwar nicht, dass sich die b-sides durchsetzen werden, aber insgesamt ist die Card vollkommen okay.

Donnerstag, den 14.12.2023

Screenshot_20231109-234431_Instagram.jpg
Screenshot_494.png

Hier haben wir eine kostenlose Golden Boy-Donnerstagcard auf YouTube. Im Hauptkampf erwartet uns ein Superbantamgewichtskampf. Ich habe beide Fighter zuletzt gesehen. Sanchez kämpfte bei einem Miguel Cotto-PPV in Puerto Rico, wo er eine bezaubernde Kombination landete und zum KO-Sieg führte - davor gab er jedoch Runden ab.
Santibanes sah man zuletzt bei einer Golden Boy-Donnerstagshow, wo er das Prospect Manuel Flores böse verprügelte. Santibanes ist ein brachialer Actionfighter, der nur die Offensive kennt, er ist richtig übel! Leider verfügt er dabei nicht über viel Punch.
Ein sehr starker Hauptkampf, den man problemlos auf einer Golden Boy-Maincard hätte platzieren können.

Die restliche Card liest sich überschaubar. Ruvalcaba scheint einiges an Punch mitzubringen, und Macias geht gerne KO. Den Rest braucht man nicht mehr zu erwähnen. Also das Event ist nun nicht sonderlich stark, dafür wird aber ein toller Hauptkampf kostenlos auf YouTube erfolgen. So schlecht ist es ja nicht.

Screenshot_496.png
Screenshot_497.png

Hier haben wir eine Fite+ Veranstaltung mit Kubrat Pulev! Fite wird übrigens am 13. Dezember in TrillerTV umbenannt. Ich habe dort schon ewig ein Abo für 5 € herumliegen im Monat. Wichtig hierbei ist die Information, dass man sich kein PPV für 15 $ holen sollte, das ergibt einfach keinen Sinn.

Pulev wird sein Comeback gegen Andrzej Wawrzyk geben. Der Pole hat mal um den WBA-Titel gegen Povetkin gekämpft und war auch als Wilder-Herausforderer geplant, doch damals ist er durch eine Dopingkontrolle gerasselt. Nun einige Jahre später soll er also gegen Pulev antreten, könnte ein ganz lustiger Kampf für das Forum werden. Ich habe dazu schon etwas verfasst, das verlinke ich noch.

Ansonsten sind durchaus große Namen vertreten, die allesamt Aufbaukämpfe bestreiten. Santamaria, Slavinskyi oder auch Kavaliauskas kennt man natürlich. Die Kämpfe bieten sicherlich kaum Spannung. Anders könnte es bei Moreno vs. Olguin aussehen. Moreno hat zuletzt 2 wenig überzeugende Punktsiege eingefahren, Olguin habe ich hingegen mehrfach bei Thompson Boxing-Veranstaltungen gesehen, dort wurde er teilweise auch des Sieges betrogen. Der Typ ist bedeutend besser als sein Rekord vermuten lässt.
Tervel Pulevs Schwergewichtsdebüt gegen Dinardo Minor ist sicherlich auch kein schlechter Kampf. Dann gibt es noch ein Duell zweier ungeschlagener Männer, die Card ist sicherlich okay. Wer also sich für Billam Smith vs. Masternak ein Fite+ Abo geholt hat, der kann direkt das Event auch mitnehmen.


Freitag, den 15.12.2023

Screenshot_20231123-145917_Instagram.jpg
Screenshot_498.png

Hier haben wir eine australische No Limit-Veranstaltung, die es ausnahmsweise aber nicht im PPV geben wird. Das läuft auf dem Sender Fox Sports 503 in Australien. Leider ist es immer wieder ein Kampf, diesen Sender brauchbar und stabil empfangbar zu machen.

Im Hauptkampf tritt Sam Goodman an. Den Australier habe ich schon einige Male kämpfen sehen. Guter Techniker, besonders aufregend fand ich ihn aber nie. Er steht kurz vor der Weltmeisterschaft, denn er ist nämlich die Nummer 1 bei der IBF und WBO. Sein chinesischer Gegner Liu ist übrigens auch bei der WBO gerankt. So schlecht ist der Kampf also nicht. Ich kenne Liu absolut nicht, hat seine gesamte Karriere in China verbracht. Wenn Goodman gewinnt, sollte er bei der WBO sicherlich der Pflichtherausforderer für Inoue vs. Tapales werden.

Der attraktive Liam Wilson kommt aus einem Langweiler, wofür er aber nichts konnte. Grundsätzlich ein wirklich sehenswerter Zeitgenosse im Ring. Er trifft auf JJ England, der zuletzt auch einige gute Siege eingefahren hat. Der Kampf ist sicherlich auch nicht verkehrt. Youssef Dib und das Schwergewicht Toese Vousiutu sind ebenfalls dabei. Ich finde, dass die Card ziemlich ordentlich ist.

Screenshot_20231108-195603_Instagram.jpg
Screenshot_499.png

Hier haben wir ein Jake Paul-Event gegen einen Profiboxer am Freitag. Das wird auch nicht im PPV angeboten, sondern im regulären DAZN-Abo einfach. Damit geht man ganz neue Wege. Ich habe eine ausführliche Preview zum Event verfasst, wodurch ich jetzt nicht mehr gesondert auf die einzelnen Kämpfe eingehen werde. Das kann man entsprechend alles dann nachlesen.

Grundsätzlich finde ich die Undercard nicht schlecht. Green ist bei den Damen eine echte Puncherin und bekommt es mit der ehemaligen undisputed Crews Dezurn zu tun. Tellez hat neulich beim Crawford vs. Spence-PPV auf der Maincard für Furore gesorgt und möchte seinen Hype ausnutzen.

Im Schwergewicht trifft der Juniorenamateurmeister Medina auf den ehemaligen nationalen Amateurmeister Temple. Der Rest liest sich vom Matchmaking auch passabel, das kann man alles so machen. Ich verlinke meinen Artikel später noch dazu.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Samstag, den 16.12.2023

IMG_20231205_125008.jpg


Screenshot_500.png

Hier haben wir eine Wasserman-Veranstaltung auf DAZN. Ursprünglich sollte Kelly gegen den südafrikanischen Actionfighter Roarke Knapp antreten. Ich bin ein riesiger Fan von Knapp, der Typ ist der absolute Wahnsinn. Aber gegen den beweglichen Kelly ist es natürlich immer kompliziert. Auf der Undercard sollte ein deutsches Highlight stattfinden mit dem Eliminatorkampf zwischen Denis Radovan und Andrei Mikhailovich im Mittelgewicht. Leider hat sich Radovan verletzt und der Kampf ist abgesagt.

Tja, dann bleibt entsprechend nicht mehr viel übrig. Kelly boxt nun gegen den Kolumbianer Ramirez, den ich mal Anfang des Jahres in Polen sah. Dort packte er einen KO des Jahres aus. Zuletzt kämpfte er in Albanien, wo er seinen Kontrahenten ebenfalls zu Boden schlug. Im Nachgang stürmten albanische Straftäter (Fans kann man das nicht nennen) in den Ring und schlugen auf Ramirez ein, wodurch das ein No Contest wurde.

Ramirez ist boxerisch nicht besonders gut aufgestellt; seine explosiven Haken verleihen ihm immerhin die Punchingchance.
An sich war das auf dem Papier eine echt gute Veranstaltung gewesen, leider ist davon nichts mehr übrig.

sarah.bormann.90_1702016636013.jpg
Screenshot_501.png

Hier haben wir eine deutsche DAZN-Veranstaltung von Rainer Gottwald. Der Damenkampf zwischen Bormann und Plata ist sicherlich ein sportliches Highlight des Jahres hier. Plata gilt als P4P Top 10 Boxerin der Welt. Sie wird nun nach Karlsruhe reisen und ihre beiden WM-Titel in einem Zirkus verteidigen. Irgendwie erscheint das alles etwas surreal, aber umso besser für die Boxfans in Karlsruhe, denn sie werden wirklich einen hochklassigen Titelkampf erleben können.

Etwa weniger hochklassig dürfte es im Schwergewicht zugehen, dafür aber nicht weniger spannend. Das Duell zwischen Dietz und Langberg verspricht ein echter Knüller zu werden! Dietz ist ein 2,04 Meter Hüne mit einer 100%igen KO-Quote. Er ging noch nie länger als 2 Runden mit seinen Gegnern. Langberg ist bei P2M unter Vertrag und hat auch mächtig Dynamit in den Fäusten. Er ist jedoch auch schon gestoppt worden, und ich sah ihn im Oktober in Falkensee live am Ring kämpfen gegen Muhammed Ali Durmaz, wo Langberg ziemlich offen agierte und blutig geschlagen wurde. Ich sehe hier Chancen auf beiden Seiten, und das dürfte unfassbar knallen im Ring. Solange dieser Kampf geht, ist absolute Action angesagt. Ganz klare Empfehlung, sich diesen Kampf unbedingt anzuschauen.

Die restliche Card liest sich wirklich schwach. Umso besser mögen auch die beiden Hauptkämpfe erscheinen, umso schwächer ist der Rest.

zanferboxing_1702025727858.jpg
Screenshot_502.png

Das ist eine mexikanische Box Azteca-Veranstaltung von Zanfer. Die mexikanische Nummer 1 liefert mal wieder richtig gut ab. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf den Königsklassen, das sollte echt stark werden. Box Azteca ist eine Sendung auf dem mexikanischen Sender Azteca 7 und ist ein komplett kostenfreier Privatsender. Die beginnen um 6/7 Uhr mit ihrer Show und sollen Leute ansprechen, die nach Showtime und DAZN noch 2-3 Kämpfe sehen wollen. Im mexikanischen VPN seid ihr entsprechend komplett kostenfrei dabei.

Im Hauptkampf steht David Moreno Potrero, dessen Kampf ich gegen Angel Martinez Hernandez sah und aufgezeichnet habe. Der Kampf hat auf YouTube über 300k Aufrufe erzielt, weil der so stark war. Das war mein vierthöchstes Resultat bislang. Ebenfalls wird Erik Robles kämpfen, der zuletzt bei Wasserman diesen FOTY-Contender gegen Lee McGregor lieferte und den IBO-Titel gewann. Der Kampf war mein bislang zweitbestes Video. Da sind also einige richtige Actionfighter auf der Card versammelt. Das kann hier richtig übel werden, klare Empfehlung, es sich am Sonntagmorgen noch kostenlos anzuschauen.

Screenshot_20230813_133322_com.instagram.android_edit_428163446674770.jpg
Screenshot_504.png

Hier haben wir eine Matchroom-Veranstaltung auf DAZN. Im Hauptkampf geht es in das Fliegengewicht, wo eine Titelvereinigung stattfindet. Rodriguez gilt dort als Hoffnungsträger, Hearn nennt ihn einen P4P-Mann. Gegen Cuadras und Wangek war er durchaus beeindruckend, zuletzt erfolgten aber zwei normalere Leistungen. Vielleicht hilft also ein größerer Hauptkampf, um seine maximale Leistung abzurufen. Auf der anderen Seite steht Edwards. Tja, auf der anderen Seite steht halt wirklich Edwards. Ein unfassbar langweiliger Flitzer, der sogar Stevenson in diesem Bereich noch überbieten kann. Zuletzt hat er auch schmeichelhafte Siege gegen No-Names erhalten. Ich müsste Sunny mögen, weil er mich auf Twitter fleißig retweetet, aber im Ring ist er leider wirklich kein Must-See.

Die Undercard ist im Königsklassenstyle. Murodjon Akhmadaliev kommt aus seiner überraschenden Niederlage gegen Tapales zurück und trifft auf einen ungeschlagenen Mann. Einer der Yafais boxt gegen den Golden Boy-Mann Santomauro. Insgesamt also durchaus Kämpfe, die man sich anschauen kann.

GBE2vw2XQAAfA3V.jpeg
Screenshot_503.png

Das ist sie also, die letzte Showtime-Veranstaltung im Boxen. Etwas wehmütig blickt man schon darauf, Showtime war für mich immer ein Highlight im Boxen. Das wird sicherlich eine emotionale Veranstaltung werden, das ist klar. Zunächst sollte man sich aber einfach nur auf eine tolle Card freuen, und das ist sie auch.
Im Hauptkampf trifft der Sensationskubaner Morrell auf Agbeko. Den Kampf sollte es schon im Vorfeld geben. Morrell verteidigt natürlich hier lediglich seinen regulären Titel. Agebko ist ein solider Mann, aber er erscheint auch ziemlich statisch, wodurch ich ihn vorzeitig verlieren sehe.

Spannender dürfte es in den Königsklassen zugehen. Martinez war mal ein richtig geiler Actionfighter, zuletzt brachte er nie das Gewicht und sah in seinen Kämpfen mehr als bescheiden aus. Cordova kommt aus einer fetten Robbery auf ProBox, um danach bei einer Golden Boy-Donnerstagveranstaltung einen sehr guten Kampf gegen Acosta zu gewinnen. Es böte sich also an, dass der Venezolaner tatsächlich auch noch diesen WM-Kampf gewinnen würde. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.

Chris Colbert und Jose Valenzuela erhalten ihr Rematch. Der erste Kampf war richtig stark. Ich sah Valenzuela vorne, die Punktrichter gaben es Colbert. Das bietet sich also absolut an. Wem das alles noch nicht ausreicht... der kann sich auf Robert Guerrero gegen Andre Berto freuen. Ich kann vor Aufregung seit Tagen nicht mehr schlafen. Solch ein Kampf im Dezember 2023, geil! :smoke:

Auch die Prelims dürften ziemlich spannend erscheinen. Beispielsweise wird Alberto Puello, der eigentlich um die WM kämpfen sollte und dann des Dopings überführt wurde, gegen einen ungeschlagenen Mann antreten. Das ist auf allen Ebenen eine wirklich tolle Veranstaltung und ganz klar mein Highlight der Woche.



Und nun seid ihr dran. Was spricht euch an in dieser Woche? Was möchtet ihr davon verfolgen, worauf freut ihr euch am meisten? Teilt mir eure Gedankengänge bitte mit :)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Starke Woche:
In Probox habe ich immer Vertrauen. Das wird meine erste Veranstaltung der Woche.

Goldenboy am Donnerstag ist auch ein Muss. Die Kämpfer sind zwar nicht die größten, aber das Matchmaking des Hauptkampfes ist besser als vieles, was Goldenboy in den Premium-Events am Samstag als Hauptkampf liefert. Das wird feurig!

MVP bietet auf DAZN konstant gute Veranstaltungen und jetzt zieht Jake Paul noch einmal als Name. Der Kampf ist für einen Aufbaukampf auf der Undercard auch ok. Er wird zwar als letztes laufen, aber man sollte den Kampf einfach als Swing-Bout sehen, der nach dem Hauptkampf Green vs. Dezurn kommt. Denn der Damenkampf hat das Potential für den Kampf des Jahres bei den Frauen. Das wird eine harte Schlacht werden.

Wasserman hat natürlich viel Pech gehabt, aber mit Ramirez haben sie ein super Late-Replacement verpflichtet. Da bin ich auch dabei.

Ich hoffe, dass man bei Matchroom die Niederlage von Sunny Edwards bestaunen darf. Ich habe selten einen Boxer gesehen, der sich so selbst überschätzt. Das könnte im KO für ihn enden. Als B-Seite sollte er das hier aber zumindest eigentlich nicht gewinnen. Dafür meidet er einfach viel zu sehr den Kampf, ohne es zu merken. Er denkt zu jedem Zeitpunkt, er ist der Hengst. :crazy:

Den Abschluss macht dann Showtime, im doppelten Sinne des Wortes. Da darf man natürlich auch dabei sein.

Insgesamt habe ich also 6 Veranstaltungen auf der Liste. :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.732
Punkte
113
Danke für die Vorschau!

Mein Plan für die Woche:

- Freitag das australische Main Event.
- Samstag hab ich noch ein Moskau Special auf dem Zettel. Ich schreib dann Freitag was dazu.
- der Matchroom Doubleheader.
- der finale Tripleheader von Showtime.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.471
Punkte
113
YK goes social

Legale und freie Boxing-Streams

Donnerstag, 14. Dezember 2023

US Pro Promotions-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 02.00 h

Freitag, 15. Dezember 2023

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 03.00 h

Uganda-Card
flagge-uganda-wehend-20.gif

Beginn: 18.00 h

Argentinien-Card
flagge-argentinien-wehend-18.gif

Beginn: 23.00 h

Samstag, 16. Dezember 2023

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 00.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn: 03.00 h

Taiwan-Card taiwan.png
Beginn: 10.45 h

Kolumbien-Card
flagge-kolumbien-wehend-20.gif

Beginn: 18.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Beginn: 18.00 h

Brasilien-Card
flagge-brasilien-wehend-20.gif

Beginn: 18.45 h

Ghana-Card
flagge-ghana-wehend-20.gif

Beginn: 22.00 h

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 23.00 h
Before the Bell

Sonntag, 17. Dezember 2023

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 01.00 h
Prelims Social

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 01.00 h

Argentinien-Card
flagge-argentinien-wehend-18.gif

Beginn: 01.30 h

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Beginn: 01.45 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Beginn: 04.00 h

Russland-Card
flagge-russland-wehend-20.gif

Beginn: 16.00 h

Italien-Card
flagge-italien-wehend-20.gif

Beginn: 20.00 h

Courtesy: Tim Boxeo, Stanza, Boxrec, Youtube, Facebook. Kino Tricolor TV, boxeo de primera, Max TV,
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.732
Punkte
113
Ich starte morgen meine Woche mit diesem Kampf:

1702571147677.png

Sam Goodman (16-0-0) vs. Zhong Liu (19-0-0) im Superbantamgewicht

Goodman wartet jetzt auf seinen Shot. Gegen Aleem hat er mich wirklich überzeugt. Da hatte er einen Durchhänger und hat sich beeindruckend reingekämpft und dann verdient nach Punkten gewonnen. Das war auch eine absolute unterhaltsame Vorstellung. Hab ihn mit seinen 25 Jahren seitdem auch durchaus auf der Liste. Kenn ich Liu? Der Name ist zu kurz hier für die Suche. Viele chinesische Cards habe ich noch nicht gesehen. Der Rekord sieht nicht herausragend aus. Platz 178 bei Boxrec hört sich jetzt auch nicht beeindruckend aus. Mal schauen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.732
Punkte
113
Der Fight von Martinez ist natürlich wieder off. Diesmal hat er sich nicht rechtzeitig um die Einreiseerlaubnis gekümmert. Wenn das denn auch der wirkliche Grund ist:

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Der Fight von Martinez ist natürlich wieder off. Diesmal hat er sich nicht rechtzeitig um die Einreiseerlaubnis gekümmert. Wenn das denn auch der wirkliche Grund ist:


Ist halt wirklich immer wieder dasselbe. Ich habe gestern beim Verfassen des Berichts mir schon gedacht, wenn Martinez wirklich am Samstag antreten sollte... tja, diese Gedanken sind leider einfach nicht mehr unberechtigt. In Summe ist da so viel vorgefallen, dass man seine Personalie langsam aber sicher streichen muss.

Erhöht aber die Chance auf den Berto-Kampf für die Maincard :beten:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cordova hat sich nach zwei Robberys in Folge eh keine WM Chance verdient. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Cordova hat sich nach zwei Robberys in Folge eh keine WM Chance verdient. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Den letzten Kampf, der btw ziemlich attraktiv erschien, konnte man Cordova schon geben. Also ganz so schlimm ist es absolut nicht. Die ProBox-Nummer war natürlich schäbig.
 
Oben