Die Boxvorschau: 31.10.2023 - 04.11.2023: Mikaelyan vs. Makabu, Cordina vs. Vasquez, Ajagba vs. Goodall und mehr


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Nach dem belächelten Mega-Fight, der letzten Woche, der wirklich zu einem Mega-Fight wurde, bietet diese Woche viel Qualität, ist aber definitiv nicht so gehypt.

Dienstag 31.10.2023
Wir beginnen schon am Dienstag in Japan. Keine Ahnung, ob man das schauen kann, aber es boxt TJ Doheny als A-Seite, den man natürlich sehr gut auch im Westen kennt. Also nehme ich das Event mal auf:
Screen Shot 2023-10-30 at 7.08.09 PM.png

Mittwoch 01.11.2023
Es ist Probox-Mittwoch :jubel: Im Hauptkampf stehen zwei Prospects, die aus Niederlagen kommen: Ein wirklicher Do or Die-Fight. Ich bin dabei.
Screen Shot 2023-10-30 at 7.09.12 PM.png
Freitag 03.11.2023
Freitag ist überraschend wenig los, aber wir gehen nach Mexiko. Im Hauptkampf stehen Castillo vs. Herrera. Beide kann man kennen, aber Herrera kommt aus drei Niederlagen.
Screen Shot 2023-10-30 at 7.10.00 PM.png
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Samstag 04.11.2023
Goldenboy veranstaltet in Costa-Rica. Valle vs. Ortiz. Beide sind im Frauenboxen bestens bekannt. WM-Kampf mit Gatekeeper als B-Seite.
Screen Shot 2023-10-30 at 7.12.04 PM.png
Matchroom geht nach Monaco mit einer richtig vollen Card. Zwei WM-Titel. Cordina vs. Vasquez, und Nontshinga vs. Curiel, dann ist noch Cissokho auf der Card und abgerundet wird es von Guzman vs. Ali. Ein Rückkampf bei dem Guzman als B-Seite den schwersten Damen-KO seit langem gelandet hat. Meine Card der Woche.
Screen Shot 2023-10-30 at 7.12.58 PM.png
Don King veranstaltet und es kämpf Mikaelyan. Das dürfte für viele interessant sein. Die Card sieht insgesamt nicht uninteressant aus!
Screen Shot 2023-10-30 at 7.14.12 PM.png
Top Rank veranstaltet auch. Die Card ist voll. Hauptkampf soll Ajagba vs. Goodall sein. Wir sind wieder im Schwergewicht. Ajagba wurde die letzten Mal immer in Do or Die-Fights gesteckt und hat gewonnen, mit Goodall wartet Gatekeeper. Kann man mitnehmen.
Screen Shot 2023-10-30 at 7.14.52 PM.png

Das war es von mir. Was steht bei euch auf der Liste? :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muratalla-Nunez ist ein Top Kampf. Beide vielversprechend, beide mit Power, beide unbesiegt. Das wird knallen.

Lebron-Foster wird vermutlich eher öde, da Lebron involviert ist. Aber eine enge Kiste wird das sicher.

Auf Cordina-Vasquez freue ich mich ebenfalls. Vasquez war immer die B-Side und hat sich trotzdem hochgekämpft. Gegen Ford wurde er betrogen, ist eigentlich unbesiegt. Knifflige Aufgabe für Cordina. Wird ein eher technischer, enger Kampf, wo Cordina unter Umständen den Heimvorteil braucht.

Guzman-Ali II hat auch was. Ich habe den ersten Kampf bis heute nicht vollständig gefunden, aber der KO sah schön aus.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau (y)

Nicht so meine Woche.
Da Morgen in Hamburg Feiertag ist schau ich ggf mal nach der Japancard.

Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder King Promotions :confuse: Muss ich mal sehen.
Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Danke für die Vorschau (y)

Nicht so meine Woche.
Da Morgen in Hamburg Feiertag ist schau ich ggf mal nach der Japancard.

Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder King Promotions :confuse: Muss ich mal sehen.
Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414
Es ist auf DAZN am Samstag auch noch eine Prospect Card gelistet: Adam Lopez vs. Giovannie Gonzalez, aber das sollte am Samstag untergehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Ich mag die Woche relativ gerne. Die Japan-Card am Dienstag läuft auf Lemino, das kann man also getrost vergessen.
ProBox wird natürlich geschaut. Die ESPN-Mexiko Card ist nicht gerade ein Bringer auf dem Papier. Castillo hat neulich einen Elimator gewonnen und hält sich etwas fit. Spannend ist natürlich Roniel Iglesias auf der Undercard, aber der Gegner ist :crazy:

An sich müsste ich das Don King PPV mir holen. Gevor um die WM im Cruisergewicht gegen Makabu. Brutaler Kampf, auch für das Forum. Dazu wird Mike Perez auch kämpfen + 2 spannende Schwergewichtskämpfe. Das sind also in der Theorie schon 4 richtig gute Kämpfe für das Forum.

Das Problem ist, dass Top Rank plötzlich eine richtig gute Card auf die Beine stellt. Ich mag da praktisch jeden Kampf. Für Gonzalez in Nicaragua habe ich mir letzte Woche ein ESPN+ Abo geholt, weil 6 Events in dem Monat dort enthalten sind. Das war mir ein doppeltes Abo dann auch mal wert, weil ich bei den Latinos nichts verstehe :D Also werde ich wohl Don King schweren Herzens mir nicht holen.

Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder King Promotions :confuse: Muss ich mal sehen.

Don King Productions meinst Du wohl. Es gibt nämlich noch King´s Promotions, die zufällig am Freitag ebenfalls veranstalten. Die laufen aber immer nur im teuren PPV.

Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414

Die Card sollte es hier kostenlos geben.

Das ist der Nachfolger von Thompson Boxing. Leider veranstalten die nicht mehr am Freitag. Am Samstag geht das für mich immer unter. Schade, ich mag den Haufen dort eigentlich sehr.
Übrigens wird Jimmy Lennon Jr den Ringsprecher geben.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.


Der King is back! :beten::smoke: Und was heißt das für mich? Richtig! Ich bin diesen elendigen Kalender los.

miguel herrera mexico nt GIF

Video gif. A large white duck does the running man dance while a group of grey pigeons wave their wings up around him, cheering him on.


In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.


Der King is back! :beten::smoke: Und was heißt das für mich? Richtig! Ich bin diesen elendigen Kalender los.

miguel herrera mexico nt GIF

Video gif. A large white duck does the running man dance while a group of grey pigeons wave their wings up around him, cheering him on.


In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
Du kannst die Vorschau gerne wieder machen. Ich wollte es nur nicht sterben lassen. Aber du bist ungeschlagen! :jubel:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.


In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
Diese Woche ist nicht soviel los. Wichtiger wäre das Du oder @Sakaro einen Thread zu dem
F9UIKidWIAAOxCn


Event das zudem auf einen Feiertag läuft erstellst. Sicherlich das größte kommende Event zudem es keinen Thread gibt. Mir fehlt da leider das Fachwissen über die beiden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist aber alles nebensächlich. Die wichtigste Nachricht in der Woche lautet.


Der King is back! :beten::smoke: Und was heißt das für mich? Richtig! Ich bin diesen elendigen Kalender los.

miguel herrera mexico nt GIF

Video gif. A large white duck does the running man dance while a group of grey pigeons wave their wings up around him, cheering him on.


In der Theorie könnte ich also wieder was in Richtung Vorschau bringen. Da müsste @Sakaro natürlich sagen, wie er das handhaben möchte. Wenn ihm das Freude bereitet, dann kann er das natürlich fortführen.
Als ich das Gestern sah, hatte ich mich schon gefragt, wie du das aufnimmst. Nach dem Aufbauen der ganzen Infrastruktur und all dem Knüpfen der Kontakte so schnell wieder abgesägt zu werden hätte mich ja geärgert. Schön, dass du es locker siehst. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Du kannst die Vorschau gerne wieder machen. Ich wollte es nur nicht sterben lassen. Aber du bist ungeschlagen! :jubel:

Ich habe damit ja aufgehört, weil mir das mit Stanza zusammen zu viel wurde. Durch den Wegfall von Stanza... kann ich nun recht entspannt darauf blicken. Natürlich schreibe ich nun auch viel für Boxen1, wodurch es sich nicht zwingend lohnt ausführliche Vorschauen zu verfassen. Aber vermutlich können ohnehin die meisten auf diese Roman-Vorschauen verzichten.

Als ich das Gestern sah, hatte ich mich schon gefragt, wie du das aufnimmst. Nach dem Aufbauen der ganzen Infrastruktur und all dem Knüpfen der Kontakte so schnell wieder abgesägt zu werden hätte mich ja geärgert. Schön, dass du es locker siehst. :D

Ich habe es schon mehrfach anklingen lassen, dass mir diese Kalender-Arbeit absolut keinen Spaß bereitet. Ich bin gerne bereit in jeder Woche einige Stunden für einen Boxservice zu opfern, sei es zum Beispiel irgendwelche Artikel zu verfassen, das macht mir absolut nichts - der Kalender war aber wirklich fürchterlich. Entsprechend bin ich unfassbar erleichtert, dass ich dieses Ding losgeworden bin :saint:

Natürlich unterstütze ich Tim in der Zukunft weiterhin, das ist eine komfortable Rolle.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die Freunde von Boxevents aus exotischen Ländern und Regionen:

Es steht ein absoluter Knüller und Jahreshöhepunkt ins Haus, sofern TBA noch gefunden wird:

Anhang anzeigen 41354


Konnte das Schmankerl kaum glauben, aber da fällt wohl Weihnachten und Ostern zusammen. :jubel:
Die proben schonmal in Grönland für Fury vs Eisbären im nächsten Jahr
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Sonntag, 5. November 2023

Kenneth Llover vs. Edward Heno Card.

Screenshot_20231030-164453_Facebook_copy_810x447_copy_607x335_copy_455x251.jpg



Normalerweise veranstaltet Gerry Penalosa mit Elorde TV. Eigentlich ist auf den Fightpostern dann jeweils das E für Elorde zu sehen. Das ist hier nicht der Fall. Vermutlich (noch nicht sicher) wird die Card auch diesmal hier ab 08.00 h (Quelle Kenneth Llover für die Startzeit) in Deutschland gratis und legal zu sehen sein:


Interessant fand ich die Ausführungen von Kenneth Llover, dass die Leute mit Gratistickets versorgt werden. Grundsätzlich scheint diese Card vor Ort tatsächlich für alle gratis und franko zu sehen sein.

"Wir werden den Kampf Llover gegen Heno am kommenden 5. November 2023 um drei (15 Uhr) nachmittags in unserem General Convention Center liefern.

Dies ist kostenlos für alle, die live zusehen wollen. Bitte erhalten Sie ein kostenloses Ticket in unserem Büro City Sports Development Unit in San Juan 1, General Trias Sports Center."

Betreffend dem Link werd ich ihn zeitnah vor dem Fight nochmal verifizieren, allenfalls auch mit Stanza und es hier dann allenfalls noch korrigieren/bestätigen.

Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Samstag, 4.11.2023

Finnland




Screenshot_20231031-001006_Facebook_copy_810x996_copy_607x747_copy_455x560_copy_341x420.jpg



Start: evtl 16.00 h unserer Zeit. Muss noch verifiziert werden. Stream ist aber schon angezeigt. Viel Spass.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Heute erfolgt eine Europameisterschaft in Frankreich im Weltergewicht. Leider ab es einen kurzfristigen Ersatzgegner. Der Ersatzgegner Meriton Karaxha dürfte natürlich allen ein Begriff sein, weil er einen guten Kampf gegen unseren Topmann Abass Baraou mal lieferte.
Im 10 € PPV seid ihr dabei.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Samstag, 4. November 2023

Diese Ghana-Card
flagge-ghana-wehend-20.gif
:


wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ab 18.00 h hier gratis und legal laufen (nicht 100 % sicher):

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.473
Punkte
113
Samstag, 4. November 2023 Der erste Profifight ever in Grönland. grönland.png :jubel:

grönland.png


Hintergrundbericht:


Das Ganze wird bei KNR2 ab 22.00 h unserer Zeit live übertragen (Zeitdifferenz 3 Std.)

19:00KNR2: Fight Night - Boksning
  • Direkte boksning fra Godthåb Hallen.
Quelle: https://knr.gl/da/tv/aallakaatitassat

Leider bin ich auch hier nicht 100 % sicher, aber unter dem kostenlosen freien LiveStream steht mind. tatsächlich KNR2: Vielleicht ist das wirklich der richtige Stream:


hoffe von Herzen, dass es klappt. Vielleicht weiss ja dann Stanza mehr oder kanns bestätigen. Stay tuned.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.732
Punkte
113
Spannende Woche. Ich hab dann doch ein paar Cards auf der Liste.

- Den Samstag beginne ich auf den Phillippinen, wenn die Königsklassen zum Tanz rufen. Laut Premium User @Young Kaelin völlig gratis auf Facebook.
- Abends spring ich zum schönen Matchroom-Monaco-WM-Doubleheader bei DAZN.
- Danach darf natürlich die Don King Extravaganza auf Fite mit dem deutschen Kämpfer im WM-Fight nicht fehlen. Wieder ein Highlight aus deutscher Sicht.
- Aber auch Top Rank darf nicht fehlen. Vielleicht schaue ich mir da sogar gleich ein paar Fights an.
- Und am Sonntag zum Abschluss der Woche gibt es dann auch noch einen russischen Doubleheader.

Ich hab da so ungefähr 10 Fights auf der Liste. Fast zu viel.
 
Oben