Kommen wir zum Ausblick auf die kommenden Tage. Es hat sich herausgestellt, dass die kommende Japan-Card erfreulicherweise doch gestreamt wird
Am Abend wird in Peru noch eine Veranstaltung erfolgen, das könnte gegen 20 Uhr schon beginnen. Der Hauptkampf lautet Fernando Flores vs. Derlinson Buriel, mehr weiß ich zum Event leider nicht.
Dienstag
Um 09:50 Uhr ist der japanische Streamingdienst FOD mit der 96. Auflage der Phoenix Battle auf Sendung. 6 Kämpfe werden übertragen, der Hauptkampf lautet Keisuke Matsumoto vs. Tom Hamaguchi. Ich habe auf FOD ein Abo für 7 € im Monat. Man kann es eventuell versuchen kostenlos zu schauen über einen japanischen VPN, ich las nämlich nicht, dass es explizit ein Premiumangebot sei. Aber vermutlich wird dort ein Abo schon benötigt werden.Mittwoch
Irgendwann am Morgen, vielleicht gegen 9 Uhr, könnte auf Facebook ein Event von den Philippinen beginnen. Der Hauptkampf lautet Milan Melindo vs. Chaiwat Buatkrathok. Die Card schaut ganz okay aus.RealFight PH | Cavite
RealFight PH, Cavite City. Gefällt 35.658 Mal · 195 Personen sprechen darüber. RealFightPH provides up-to-date Boxing and MMA news
www.facebook.com
Donnerstag
Hier haben wir noch eine weitere Veranstaltung, könnte so gegen 11 Uhr beginnen. Der Hauptkampf lautet Weljon Mindoro vs. Benny Tamaela. Die Card schaut unterirdisch aus. QuiBors Boxing Gym
QuiBors Boxing Gym. Gefällt 6.104 Mal · 55 Personen sprechen darüber. Revolutionizing healthy lifestyle through fitness and training.
www.facebook.com
Am Abend wird in Peru noch eine Veranstaltung erfolgen, das könnte gegen 20 Uhr schon beginnen. Der Hauptkampf lautet Fernando Flores vs. Derlinson Buriel, mehr weiß ich zum Event leider nicht.
Canal Fighter
Canal Fighter, Lima. Gefällt 4.062 Mal · 401 Personen sprechen darüber.
www.facebook.com