Die Boxvorschau: Ennis vs. Stanionis, Rampage Jackson vs. Evans, La Cruz vs. Prasovic, Kunimoto vs. Kyohara, Meyna vs. Wach, Konecny vs. Bezvoda

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es gibt heute übrigens noch kostenloses Boxen in Mexiko. Da sind gute Namen drauf, beispielsweise im Hauptkampf der Exweltmeister Daniel Valladares.

Screenshot_1416.jpg
488622237_1007384914828723_4126812718500713718_n.jpg

Das läuft kostenlos auf YouTube.

Lord Krachah

Bankspieler
Aufgrund der persönlichen Aufforderung von @Deontay nehme ich mal

Julio Cesar La Cruz vs. Dilan Prasovic

auf meine Liste. Scheinbar will der 35jährige Doppelolympiasieger wirklich mal im Profiboxen angreifen und schielt auf den WBA Titel im Bridgergewicht. Mal sehen, was er bei den Profis so drauf hat. Vorher muss er aber diese Hürde überwinden. Hoch springen muss er aber nicht. Gegen nicht Aufbaugegner geht Prasovic immer in den ersten 3 Runden KO. Dank internationaler Solidarität mit Kuba hat die WBA ihn trotzdem auf Platz 2 geschoben. Der Maßstab für Cruz ist damit jedenfalls gesetzt.

Lord Krachah

Bankspieler
Morgen zwei Fights für mich:

Jaron Ennis vs. Eimantas Stanionis

Vereinigungskämpfe sind schon immer ein Highlight. Ennis soll the next big thing werden. Es fehlen aber bislang die Gegner. Stanionis ist mal einer. Immer in der Offensive, sehr unterhaltsamer Mann. Nur die Power ist vielleicht nicht 1a. Top Fight.

Jordan White vs. Jose Matias Romero

Fringe Contender gegeneinander passt immer. Probox ist genau das richtige Format dafür. White hab ich noch nicht gesehen. Frühe Niederlage gegen Adam Lopez. Seitdem alles gewonnen. Romeros erste Niederlage gegen Isaac Cruz hatte ich gesehen. Da fand ich ihn schrecklich, aber unbequem zu boxen. Gegen die guten verliert er, die da drunter besiegt er aber. Mal sehen, wo White dann landet.

Gladio

Mesmerising Measures
Bei Tim Boxeo Stanza muß man jetzt ein Abo abschliessen,kostet das Geld oder ist das umsonst?
Auf folgender Seite werden auch terminierte Fights angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nicht wahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschliessen, dass die Card Pablo Peraza Cardos vs. Jose Angel Napoles

ab 02.00 h in dieser Nacht hier läuft:

Die letzte Card hat man jedenfalls dort gestreamt.

Diesmal war nur das Wiegen live angezeigt. Die Hoffnungen sind also nicht allzu hoch aber evtl. ists doch einen Versuch wert.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jemand einen Stream für Wach vs Meyna ??

Kann Dir leider nur den Sender nennen mit Polsat Sport Fight, den müsstest Du dann irgendwie reinbekommen.

Ich mag den Kampf übrigens auch :) Wach hat mächtig abgenommen, von 130,4 KG auf 117 KG runter. Leichtestes Gewicht seit seinem Sieg über Erkan Teper aus dem Jahr 2017.

Das könnte ganz nett werden, insbesondere auch dadurch, weil Wach eigentlich gut Hände absorbieren kann, was wichtig in den ersten Runden gegen Meyna werden wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn da tatsächlich was für Wach noch gehen könnte.

Screenshot_1425.jpg

Virtualboxer

Nachwuchsspieler
Ja! Er war ja mittlerweile echt unansehnlich :D und absolut nicht für den Boxring geeignet mit diesen Extrapfunden! Gut das er wieder die Kurve gekriegt hat und sich mittlerweile wieder fitter zeigt!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja! Er war ja mittlerweile echt unansehnlich :D und absolut nicht für den Boxring geeignet mit diesen Extrapfunden! Gut das er wieder die Kurve gekriegt hat und sich mittlerweile wieder fitter zeigt!

Könnte aber auch bedeuten, dass er weniger trainiert und das Boxen nicht mehr soooo ernst nimmt. Vielleicht holt er sich halt einfach nochmal einen payday ab, könnte auch sein. Aber eigentlich gibt Wach immer alles.

Oben