Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Es gibt noch eine Mexiko-Card am Freitag. Ich habe keine Informationen zu der Card gefunden, nun steht was fest.
Ich verlinke das einfach hier:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.110
Punkte
113
Mir gefällt die Matchroom-Card. Dillan Whyte kommt nach dem PPV zurück und dafür ist Franklin ein guter Mann. Letztes Mal war er nach der Corona-Pause komplett unaustrainiert. Aber das war das erste Mal, dass er so übergewichtig in den Ring gestiegen ist und das kann auch mit Corona zu tun haben. Mal schauen, wie er sich dieses Mal präsentiert. Ansonsten war sein Aufbau nicht unambitioniert. Am Anfang musste er gegen ungeschlagene Leute ran, hat dann Leute der zweiten Reihe geschlagen. Mehr kann man nicht erwarten. Physisch passt es auch Whyte ist wohl 5 Zentimeter größer und hat 2 Zentimeter mehr Reichweite, aber im Schwergewicht ist das absolut im Rahmen.

Wardley vs. Gorman passt auch. Wardley ist 2 Zentimeter größer. Im Schwergewicht kein Problem. Gorman hat allerdings Probleme mit dem Training. Wie er sich präsentiert, wird die entscheidende Frage sein. Gorman kann boxen, Wardley ist manchmal etwas passiv. Als erster richtiger Test passt das durchaus.

Richards vs. Bolotniks. Exakt gleich groß, beide mit Fähigkeiten. Ich vermute aber das Richards die bessere Reichweite hat, aber Bolotniks sah gegen Buatsi nicht schlecht aus und in seinem Comeback-Kampf durchaus gut. Beide sind auch gleich alt. Perfekte Ansetzung.

Was man von Parker vs Ryder nicht sagen kann. Deontay hat den Kampf ja ziemlich gelobt. Ich sehe ihn eher als typischen Warren-Kampf. Parker ist als A-Seite 8 Zentimeter größer, hat 5 Zentimeter mehr Reichweite. Ryder ist zudem 6 Jahre älter. Das Ganze mit Warren im Hintergrund. Langweiliger Punktsieg für Parker, der Ryder auf Distanz halten wird.

Zepedia vs. Prograis ist dagegen wieder ein schöner Kampf. Beides A-Seiten, beide körperlich identisch. Sehr schön. (y)

Lerrone Richards hat sich schon im August mit Matchroom überworfen, weil Richards fand, dass Matchroom ihm nicht genug Kämpfe geboten hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Du legst imho den Fokus zu sehr auf die körperlichen Parameter, @Sakaro
Im Schwergewicht, das schrieb ich Dir ja schon einmal, ist das ohnehin völlig obsolet. Ein Mike Tyson war wohl stets der kleinere Mann, ein Usyk wird im modernen Schwergewicht wohl auch fast immer der kleinere Mann sein, das führt einfach zu nichts.
Man kann im Schwergewicht imho kritisieren, dass vielleicht dort Leute kämpfen, die eigentlich im Cruisergewicht stattfinden könnten - man kann aber nicht kritisieren, dass dort jemand mit 1,98m auf jemanden mit 1,92m trifft. Das ist eben die open end-Gewichtsklasse.

Ryder hat eigentlich Callum Smith bezwungen, der gefühlt 2 Köpfe größer ist. Wieso soll denn nun die Paarung gegen Parker nicht gut sein, nur weil Parker ein paar CM größer als Ryder - und einige CM kleiner als Smith ist? :confuse:

Lerrone Richards hat sich schon im August mit Matchroom überworfen, weil Richards fand, dass Matchroom ihm nicht genug Kämpfe geboten hat.

Ist mir entfallen, gut zu wissen :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Das erste Event läuft in der heutigen Nacht, deshalb folgt nun der Plan bis zum Wochenende.

In der heutigen Nacht um 1 Uhr läuft das DiBella-Event mit Mykquan Williams vs. Clarence Booth inkl. 3 Schwergewichtskämpfen für 20$ auf Fite:

Mittwoch

Ab 7 Uhr ist Fox Sports 502 (League) auf Sendung mit den Prelims zu Paul Gallen vs. Justin Hodges ll. Die Main-Card beginnt dann um 9 Uhr.

In der Nacht um 1 Uhr haben wir eine interessante Show von New Hampshire mit Brandon Higgins vs. Nicholas Molina. Die Halle mit über 1.000 Zuschauern soll restlos ausverkauft sein für diese lokale Show, großartig!
Ab 20 $ seid ihr auch dabei: https://combatsportsnow.com/event/2022-thanksgiving-eve-boxing-spectacular

Donnerstag
In Singapur könnte was am Morgen laufen um 10 Uhr. Die beiden Kämpfe schauen gut aus.
Vielleicht sieht man davon ja was kostenlos auf Facebook: https://www.facebook.com/TheRingFightingChampionship

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.110
Punkte
113
Du legst imho den Fokus zu sehr auf die körperlichen Parameter, @Sakaro
Im Schwergewicht, das schrieb ich Dir ja schon einmal, ist das ohnehin völlig obsolet. Ein Mike Tyson war wohl stets der kleinere Mann, ein Usyk wird im modernen Schwergewicht wohl auch fast immer der kleinere Mann sein, das führt einfach zu nichts.
Man kann im Schwergewicht imho kritisieren, dass vielleicht dort Leute kämpfen, die eigentlich im Cruisergewicht stattfinden könnten - man kann aber nicht kritisieren, dass dort jemand mit 1,98m auf jemanden mit 1,92m trifft. Das ist eben die open end-Gewichtsklasse.

Ryder hat eigentlich Callum Smith bezwungen, der gefühlt 2 Köpfe größer ist. Wieso soll denn nun die Paarung gegen Parker nicht gut sein, nur weil Parker ein paar CM größer als Ryder - und einige CM kleiner als Smith ist? :confuse:



Ist mir entfallen, gut zu wissen :)

Ich sehe körperliche Parameter in Kombination mit A- und B-Seite wirklich als einen der wichtigsten Faktoren. Mich würde interessieren, wie viele körperlich unterlegene B-Seiten statistisch Kämpfe gewinnen. Das gilt auch für das Schwergewicht. Ich nehme zu den körperlichen Parametern deshalb immer noch A- und B-Seite hinzu, weil es noch einmal etwas anderes ist, ob sehr gute A-Seiten sich einer Herausforderung stellen möchten oder B-Seiten eingekauft werden. Ich hatte nichts gegen Canelo vs. Bivol oder Bivol vs. Ramirez. Das waren Herausforderungen für die A-Seite. Selbst Bunn vs. McCrory fand ich ok, weil McCrory die B-Seite war.

Jetzt ist die Frage, ob Parker vs. Ryder eine klare A-Seite hat. Diese Frage muss man wohl mit Ja beantworten. Die zweite Frage ist, ob Warren Ryder unterschätzt. Du glaubst ja, ich glaube nein. Ich halte ein Ergebnis wie gegen Smith oder Fielding einfach für extrem wahrscheinlich, weil Ryder doch extrem physisch boxt.

Ich denke auch, dass dieses System aufs Schwergewicht passt. Usyk gehört zu den A-Seiten, die Herausforderungen suchen, auch wenn er im Kampf durch den Promoter eine B-Seite war. Ansonsten gewinnen im Schwergewicht auch meist die körperlich stärkeren A-Seiten, mal abgesehen von Jahrhundert-Upsets wie Joshua vs. Ruiz, aber da ist es auch nur einmal passiert und nicht zweimal.

Nächste Saison werde ich versuchen, ins Tippspiel zurückzukehren und dann mal konsequent nach diesem System tippen. Mal schauen, wie das Ergebnis wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.402
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zach Parker vs John Ryder ist eigentlich nicht schlecht. Bin aber ab Donnerstag im Urlaub, von daher muss ich mal schauen, ob ich da Streams finden kann und ob ich darf:saint:. GGF kassiere ich schon beim Verdacht Tiefschläge. :weghier:

BTW weiß hier jemand wie es bei Fite und Bild+ mit Events ist, wenn man aus dem Ausland (Spanien) schaut?:confuse:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
BTW weiß hier jemand wie es bei Fite und Bild+ mit Events ist, wenn man aus dem Ausland (Spanien) schaut?:confuse:

Was möchtest Du denn auf Fite schauen? Zepeda vs. Prograis ist wohl in Spanien nicht verfügbar. Bei Bild+ weiß ich es nicht.
Aber es ist vollkommen gleich, denn Windsrice bietet u.a. einen kostenlosen deutschen VPN an.

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.819
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zach Parker vs John Ryder ist eigentlich nicht schlecht. Bin aber ab Donnerstag im Urlaub, von daher muss ich mal schauen, ob ich da Streams finden kann und ob ich darf:saint:. GGF kassiere ich schon beim Verdacht Tiefschläge. :weghier:

BTW weiß hier jemand wie es bei Fite und Bild+ mit Events ist, wenn man aus dem Ausland (Spanien) schaut?:confuse:
Sei einfach vorher lieb und romantisch…..
Dann sollte es maximal schlechte Laune geben…
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.819
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
David Papot vs. Bilel Jkitou

Wirklich eine gute Ansetzung…
Papot wirkt technisch grundsolide.Auch seine Art zu Boxen wirkt auf mich recht kontrolliert und ökonomisch.
Ist das sinnvoll gegen BJ ??
( ihr wisst ja was diese Initialen unterbewusst imstande sind zu leisten)
Absolut wichtig…da BJ wirklich jemand ist der ordentlich und fast pausenlos Druck generiert.
Falls Papot die Beine dauerhaft hat …so sehe ich eine halbwegs gute Chance das er BJ immer im wichtigen Momenten von der Schippe springt…
Falls dies nicht sein sollte, so wird es interessant wie er mit ner Abnutzungsschlacht umgeht.
So richtig Saft hat er ja nicht in den Fäusten..

Werde keinen Tipp abgeben da ich im finalem Tippspiel-Zyklus bin…

Loic Tajan vs. Rosendo Hugo Guarneros

Naja…jetzt kein Burner unter der Sonne…
Hat aber dennoch etwas..
Sehe hier durchaus mehrere Varianten.
Ich für meinen Teil sehe hier auch einen engen Kampf

Zach Parker vs. John Ryder

Ich seh in Parker definitiv nicht das was viele/manche so sehen.
Ich finde ihn zwar physisch stark und halbwegs schlagstark aber dafür auch extrem offen, unpräzise und manchmal auch unüberlegt..
Meine Hoffnung besteht darin das Ryder diese Lücken ausnutzt und Parker und dessen Hype mal nen Denkzettel verpasst.
Ich traue ihn hier wirklich die Überraschung zu…

Mein Tipp??
Darf ich nicht verraten ( wegen Tippspiel)😉

Fabio Wardley vs. Nathan Gorman

Auch hier ist ein fantastischer Kampf angesetzt.
Nicht weil beide so geil sind…es liegt vielmehr an den Style den beide im Ring pflegen.
NG ist bei den Buchmachern schon recht klar der Außenseiter….so richtig erklären kann ich mir das nicht.
Sportlich ist NG für FW mMn eine Art Scheideweg.
Zeigt er hier eine souveräne Vorstellung und beendet diesen Kampf eindrucksvoll, so wäre dies schon eine Art Statement.
Rein von der physis sollte NG da nicht mithalten können.
NG seine Chancen sind dennoch mindestens bei 40% das er da nen ordentlichen Stock zwischen die Speichen wirft.
FW ist sowas von Scheunentor-weit-offen das ich mal spontan darauf Wette das NG diese nutzt und ihn mindestens einmal ordentlich durchrütteln wird.

Tipp kann ich natürlich nicht verraten…


Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin

Hier dürfte nichts anbrennen…
Da müsste DW schon ordentlich an Qualität verloren haben…
An einem schlechten Tag Seiten Whytes könnte es halbwegs interessant werden…
Mehr braucht mannzum Kampf mMn nicht sagen…

Whyte wird es machen…


Jose Zepeda vs. Regis Prograis

Wer diesen Kampf nicht liebt hat wohl das Herz am falschen Ort geparkt.
Hier kann man ohne schlechtes Gewissen eine Münze werfen.
Für beide sehe ich hier gute Chancen.
Zepeda die Wühlmaus ist ein unnachgiebiger Typ.
Schlägt wild und dauerhaft…das kann eventuell nicht gerade unwichtig sein um die Punktrichter zu beeindrucken.
RP ist der präzisere Mann mit ner grundsoliden Beinarbeit und Deckung.
Sehe hier keine wirkliche Tendenz in eine Rechnung…über einen Draw wäre ich nicht überrascht..

Charles Conwell vs. Juan Carlos Abreu

Für mich die Geldanlage der Woche 7AA2D82B-4312-4FE6-922B-7C015CC17765.jpeg

Ich kann mit der unsauberen und nervigen Art von CC nicht anfangen.
Der ist halt ein kontinuierliches druckmonster…ist immer bedacht unbedacht in seine Aktionen zu gehen oder besser gesagt zu fallen.
Und genau diese ungestüme Art könnte es sein welche JCA ausnutzt….
Rein boxerisch ist CC in meinen Augen der schwächere…nur halt jung ,wild und mit gutem Kinn..
Wird ne knappe Geschichte…
Meinen Tipp darf ich aus bekannten Gründen nicht hier veröffentlichen 🥴


Lerrone Richards vs. Zak Chelli

Soooo….letzter Kampf
Hier sind zwar keine großen Namen im Spiel oder zukünftige HoF fighter…dafür aber zwei solide Männer für die es hier wohl um sehr viel geht.
ZC wurde mMn gegen Cullen z.B verarscht…
Diesen hatte er mMn klar besiegt.
Richards ist aber nicht Cullen…
Eher ein temporärer Typ der explosiv seine Serien kickt und dann sich auch gern vom Acker macht.
Ob es ihn gegen ZC gelingt ???
Ich glaube es nur unter Vorbehalt.
Besonders weil ZC viel und gut zum Körper arbeitet.
Sollte er dadurch Richards Beine langsam machen, so bin ich mir recht sicher das Richards seine 0 mehr als gut festhalten muss…
Wird interessant…
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Kommen wir zum Fahrplan der Woche. Kleiner Hinweis an die Nachteulen. Gleich beginnt eine kolumbianische Card kostenlos auf Youtube.

Freitag

Um 12 Uhr beginnt die Thunderdome 40. Eine kleine Clubshowserie von down under, die es konstant auf Fite gibt. Der aktuelle Preis beläuft sich auf 17$.

Am Nachmittag erfolgt der relive upload vom japanischen Event u.a. mit Yuya Oku v Alvin Medura. Zu sehen im kostengünstigen Boxingraise-Abo.

Wer mehr auf Livesport am Nachmittag steht, kann um 15 Uhr die russische Veranstaltung mit Vasily Voytsekhovsky vs. David Gladun auf Boets verfolgen. Leider besteht die kostenlose Möglichkeit mit MatchTV während der WM wohl nicht. Streams werden sich alternativ aber finden.

Um 19:30 Uhr beginnt eine italienische Veranstaltung u.a. mit dem EBU EU-Kampf zwischen Vincenzo Picardi und Cristian Zara. Kein schlechtes Niveau also. Das Event gibt es kostenlos auf Youtube.

Tippspielfight: Um 20:30 Uhr erfolgt das französische Event mit David Papot vs. Bilel Jkitou auf RMC Sport2. Ihr könnt versuchen im französischen VPN ein Abo abzuschließen: https://www.rmcsport.tv/

Tippspielfight: Ab 22 Uhr ist Channel 5 auf Sendung mit dem Wasserman-Event um Harlem Eubank vs. Tom Farrell. Prelims gibt es wohl auf Youtube zuvor kostenlos, aber das kann man sich nun getrost sparen. Weder finden man einen genauen Link - noch genaue Angaben zur Undercard.
Channel 5 ist im UK-VPN kostenfrei empfangbar, Windscribe bietet einen kostenlosen UK-VPN an.

Um 3 Uhr ist ESPN KnockOut mit dem mexikanischen Event auf Sendung. Ein alternativer Stream wird wohl benötigt.

Ebenfalls um 3 Uhr haben wir eine kostenlose mexikanische Card mit Angel Talavera Carrillo vs. Ernesto Salcedo. Das soll es wohl kostenlos auf Facebook geben: https://www.facebook.com/MaxBoxingg
Ansonsten im US-VPN: https://www.xumo.tv/live-guide/estrellatv;

Samstag
Um 6 Uhr haben wir eine kostenlose südkoreanische Veranstaltung auf Youtube.

Die Middle-East Crown Boxing Series meldet sich ab 13:30 Uhr mit dem fünften Teil im günstigen Fite-Abo zurück.

Das nächste Dubai-Event mit Jamie Mitchell vs. Nina Hughes gibt es um 16 Uhr für 10 $ auf https://www.coresports.world/ zu erwerben.

Tippspielfight: Um 18 Uhr beginnen die Prelims zum Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin-Event kostenlos auf Youtube. Die Main-Card beginnt ab 20 Uhr im DAZN-Abo. Der beste Fight der Veranstaltung scheint off zu sein, so sieht die Card doch ziemlich überschaubar aus.

Tippspielfight: Um 19:30 Uhr ist Bild+ auf Sendung mit dem Event zum Hauptkampf Zach Parker vs. John Ryder.

Hier sollte in der Nacht noch eine DAZN-Kanada Card laufen, aber ich finde sie nicht auf DAZN?

Tippspielfight: Um 3 Uhr beginnt die Main-Card zu Jose Zepeda vs. Regis Prograis. Entweder, ihr schaut es auf Fite für 15 $
Oder ihr nutzt kostenlos einen polnischen VPN:

Sonntag
Ab 03:45 Uhr soll die große Japan-Doppelshow auf Abema laufen. Das könnte sicherlich 8 Stunden und mehr andauern. Im Abo (wohl + VPN) seid ihr dabei: https://abema.tv/channels/fighting-sports/slots/B6tw4xGyWoMGdV

Um 05:40 Uhr gibt es ebenfalls eine kleine Japan-Show kostenlos auf Youtube.

Tippspielfight: Das Boxxer-Event mit Adam Azim vs Rylan Charlton läuft auf Fite um 16 Uhr.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.819
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kommen wir zum Fahrplan der Woche. Kleiner Hinweis an die Nachteulen. Gleich beginnt eine kolumbianische Card kostenlos auf Youtube.

Freitag

Um 12 Uhr beginnt die Thunderdome 40. Eine kleine Clubshowserie von down under, die es konstant auf Fite gibt. Der aktuelle Preis beläuft sich auf 17$.

Am Nachmittag erfolgt der relive upload vom japanischen Event u.a. mit Yuya Oku v Alvin Medura. Zu sehen im kostengünstigen Boxingraise-Abo.

Wer mehr auf Livesport am Nachmittag steht, kann um 15 Uhr die russische Veranstaltung mit Vasily Voytsekhovsky vs. David Gladun auf Boets verfolgen. Leider besteht die kostenlose Möglichkeit mit MatchTV während der WM wohl nicht. Streams werden sich alternativ aber finden.

Um 19:30 Uhr beginnt eine italienische Veranstaltung u.a. mit dem EBU EU-Kampf zwischen Vincenzo Picardi und Cristian Zara. Kein schlechtes Niveau also. Das Event gibt es kostenlos auf Youtube.

Tippspielfight: Um 20:30 Uhr erfolgt das französische Event mit David Papot vs. Bilel Jkitou auf RMC Sport2. Ihr könnt versuchen im französischen VPN ein Abo abzuschließen: https://www.rmcsport.tv/

Tippspielfight: Ab 22 Uhr ist Channel 5 auf Sendung mit dem Wasserman-Event um Harlem Eubank vs. Tom Farrell. Prelims gibt es wohl auf Youtube zuvor kostenlos, aber das kann man sich nun getrost sparen. Weder finden man einen genauen Link - noch genaue Angaben zur Undercard.
Channel 5 ist im UK-VPN kostenfrei empfangbar, Windscribe bietet einen kostenlosen UK-VPN an.

Um 3 Uhr ist ESPN KnockOut mit dem mexikanischen Event auf Sendung. Ein alternativer Stream wird wohl benötigt.

Ebenfalls um 3 Uhr haben wir eine kostenlose mexikanische Card mit Angel Talavera Carrillo vs. Ernesto Salcedo. Das soll es wohl kostenlos auf Facebook geben: https://www.facebook.com/MaxBoxingg
Ansonsten im US-VPN: https://www.xumo.tv/live-guide/estrellatv;

Samstag
Um 6 Uhr haben wir eine kostenlose südkoreanische Veranstaltung auf Youtube.

Die Middle-East Crown Boxing Series meldet sich ab 13:30 Uhr mit dem fünften Teil im günstigen Fite-Abo zurück.

Das nächste Dubai-Event mit Jamie Mitchell vs. Nina Hughes gibt es um 16 Uhr für 10 $ auf https://www.coresports.world/ zu erwerben.

Tippspielfight: Um 18 Uhr beginnen die Prelims zum Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin-Event kostenlos auf Youtube. Die Main-Card beginnt ab 20 Uhr im DAZN-Abo. Der beste Fight der Veranstaltung scheint off zu sein, so sieht die Card doch ziemlich überschaubar aus.

Tippspielfight: Um 19:30 Uhr ist Bild+ auf Sendung mit dem Event zum Hauptkampf Zach Parker vs. John Ryder.

Hier sollte in der Nacht noch eine DAZN-Kanada Card laufen, aber ich finde sie nicht auf DAZN?

Tippspielfight: Um 3 Uhr beginnt die Main-Card zu Jose Zepeda vs. Regis Prograis. Entweder, ihr schaut es auf Fite für 15 $
Oder ihr nutzt kostenlos einen polnischen VPN:

Sonntag
Ab 03:45 Uhr soll die große Japan-Doppelshow auf Abema laufen. Das könnte sicherlich 8 Stunden und mehr andauern. Im Abo (wohl + VPN) seid ihr dabei: https://abema.tv/channels/fighting-sports/slots/B6tw4xGyWoMGdV

Um 05:40 Uhr gibt es ebenfalls eine kleine Japan-Show kostenlos auf Youtube.

Tippspielfight: Das Boxxer-Event mit Adam Azim vs Rylan Charlton läuft auf Fite um 16 Uhr.
96BAE473-55EF-4A2A-BB6E-56AABCAE00FE.gif
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.110
Punkte
113
Bei mir ist die Kanada-DAZN-Card auf DAZN gelistet und der Hauptkampf sieht gar nicht schlecht aus. Da bin ich dabei.

Bei der großen Card mit Whyte vs. Franklin ist Richards wohl krank, sehr schade.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ich hab mir auch mal den Samstag angeschaut. Sind ein paar gute Kämpfe dabei und das Beste alles läuft legal in Deutschland:

Parker vs. Ryder

Die Ansetzung gefällt mir. Der Sieger wird wahrscheinlich, behaupte ich einfach mal, im Mai gegen Canelo den Payday seines Lebens bekommen. Parker ist ein interessanter Mann. Er ist aber ehrlich gesagt ziemlich ungetestet. Die letzten Gegner waren imo keine große Herausforderung. Talent hat er. Bei Ryder weiß man da eher, was man hat. Ich finde, er boxt oft auf das Niveau der Gegner runter. Gegen Jacobs fing er sehr langsam an, war am Ende aber voll da. Puuh, echt spannender Kampf. Ryder boxt ewig im Supermittelgewicht und der Kampf ist vom Weltverband angesetzt worden, also die klassische Frank Warren Outmatching Taktik sehe ich da eigentlich auch nicht. Die restliche Card ist halt der typische Frank Warren, kann man überspringen.

Whyte vs. Franklin

Den Kampf mag ich auch. Whyte kommt aus einer ernüchternden Vorstellung. Desinteressiert könnte man vielleicht sagen. Tja, war es das oder kommt noch was? Franklin passt da schon. Einen Eindruck seiner Chancen wird man beim Wiegen bekommen. Aber im Grundsatz ist das hier seine große Chance. Die Einstellung müsste also passen. Ich hab ihn, glaube ich, noch nie gesehen, insoweit hoffe ich, dass er besser ist als es @Deontay beschrieben hat.;-) Aber der Rekord liest sich für ein Comeback Gegner durchaus in Ordnung. Dann noch ein 50/50 Schwergewichts Kampf aus einer der hinteren Reihen auf der Undercard. Kann man nicht meckern.

Zepeda vs. Prograis

Richtig guter Fight. Zepeda boxt auch besser, wenn der Gegner besser wird. Zuletzt das vermeintliche Prospect Vargas vernichtet. Danach gab es ein Aufbaukampf, den ich nicht gesehen habe. Guter Mann. Prograis ist aber vielleicht sogar noch ein Level drüber. Gegen McKenna war das zuletzt ein Offensivfeuerwerk. Aber Zepeda ist kein McKenna. Muss man gucken. Mehr muss ich nicht schreiben.

Conwell vs. Abreu

Die Undercard ist für einen No-Name Promoter besser als vorher gedacht. Das ist keine schlechte Ansetzung. Conwell hat so wie Prograis das Problem, dass er bei keinem großen Promoter ist. Ich hab den als talentiert in Erinnerung, ein Top Prospect sah ich nicht. Ist aber auch schon Jahre her und er ist erst 25. Abreu passt hier als Gegner, der kommt nämlich mit Momentum. Den Sieg gegen Kulakhmet hätte ich ihm nie zugetraut. Da hat er bewiesen, dass er richtig, richtig Punch hat. Und er wird deswegen auch zum Gewinnen antreten (@Sakaro stellt ja stark auf die physischen Parameter ab, mein Einstieg in die Kampfanalyse ist oft schlicht der Wille zum Sieg; da kann jemand noch so viel Talent haben, wenn er aus x Niederlagen kommt ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr groß, dass, wenn es hart auf hart kommt, nichts zugesetzt wird). Abreu ist auch keine Gewichtsklasse hochgezogen worden. Da muss Conwell aufpassen. Ich mag die Ansetzung. Der Frauenkampf auf der Card soll 50/50 sein, dann sind da noch ein paar interessante Prospects am Start. Ehrlich, das ist ne grundsolide Card.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
So, wir schauen uns noch die Quoten für das Wochenende an. Eine kleine Änderung vollziehe ich bei der Einordnung der jeweiligen Quoten. Unter 1,1 wird alles ohne Unterscheidung (zuvor Lila ab 1,05) in Rot angegeben. Ich glaube, dass solch eine geringe Quote das schon zulässt.

Freitag, den 25.11.2022
GazFight (Boets)
Voytsekhovsky - Gladun |1,35-3,2|

Wasserman Boxing (Channel 5)
Williams - Trimech |1,05-8,5|
Eubank - Farrell |1,05-8,5|


David Musset (RMC Sport2)
Papot - Jkitou |1,35-3,25|

Samstag, den 26.11.2022
Matchroom Boxing (DAZN)
Clarke - Ulrich |1,02-15|
McCormack - Andino |1,01-21|

Wardley - Gorman |1,33-3,25|
Whyte - Franklin |1,08-7|

Queensberry Promotions (Bild+)
Ali - Velichkov |1,02-15|
McCann - Ham |1,02-12|
Noakes - McCord |1,05-10|
O´Leary - Mungandjela |1,01-21|

Sheeraz - Wilson Bent |1,1-6,5|
Parker - Ryder |1,45-2,8|

MarvNation (Fite)
Rodriguez - Ortiz |1,02-15|
Brooks - Roman |1,02-13|
Vargas - Martinez |1,01-21|
Torres - Estela |1,03-12|
Jalolov - Harper |1,01-21|
Conwell - Abreu |1,05-10|

Bermudez - Valle |2,7-1,5| Quote der Woche
Prograis - Zepeda |1,22-4,25|

Sonntag, den 27.11.2022
Boxxer (Sky/Fite)
Lee - Faure |1,02-13|
Mitchell - O´Neill |1,05-10|
Tshikeva - Ducille |1,05-10|

Gilley - Robinson |1,11-6|
Lawal - Jamieson |1,05-8,5|
Richards - Chelli |1,1-7|
Azim - Charlton |1,05,10|

Legende
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Der Hauptkampf in Russland wird enger gesehen, wodurch sich das Einschalten durchaus lohnt. Insgesamt fällt der nette Freitag kaum gegenüber den Samstag ab, obwohl große Promoter veranstalten.

-Wasserman hat eigentlich immer 50/50 Hauptkämpfe auf Channel 5, in dieser Woche jedoch nicht. In der nächsten Woche schaut das jedoch anders aus, das ist sozusagen ein Vorläufer. Ich finde den Williams-Kampf aber nicht so verkehrt.

-Das Event der Woche sind für mich die Franzosen auf RMC-Sport. Das sind 3 attraktive Hauptkämpfe, wo man auch nicht sofort den Gewinner ausmachen kann. Auf die Franzosen freue ich mich am meisten in dieser Woche, leider habe ich nur eine Quote zum Event gefunden.

-Genug der Herrlichkeit, jetzt folgt der Samstag. Der beste Kampf mit Richards-Bolotniks fällt bei Matchroom flach, also bleibt einfach nicht mehr viel auf der Card. Dem Hauptkampf kann ich auch nicht viel abgewinnen, bleibt nur noch Wardley-Gorman. Das hätte auch auf Channel 5 laufen können.

-Frank Warren, hat wie so häufig, einen sehr guten Hauptkampf im Angebot. Ansonsten liest sich die Undercard, wie immer, sehr-sehr enttäuschend. Würde er nur etwas mehr aufbieten bei den Undercards, es wäre eindeutig die beste Veranstaltung der Woche.

-Bei MarvNation haben wir zwei starke Kämpfe, den Conwell-Kampf kann man durch die Puncher-Eigenschaften von Abreu auch noch okay finden. Ist natürlich kein Knaller die gebotene Card für 60 $. Die ersten 4 Kämpfe laufen auf den Prelims, die es übrigens kostenlos auf Fite ab 1:30 Uhr geben wird.

-Boxxer liefert nahezu jede Woche dasselbe ab. Mich hat da noch keine Veranstaltung überzeugen können. Hier haben wir 2/3 solide Kämpfe, aber auch nichts, wofür man wirklich einschalten möchte. Richards vs. Chelli ist wohl noch ganz interessant, zumindest für mich.


Leider ist das quotentechnisch eine sehr schwache Woche, obwohl es genügend ansprechende Hauptkämpfe geben wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
-Bei MarvNation haben wir zwei starke Kämpfe, den Conwell-Kampf kann man durch die Puncher-Eigenschaften von Abreu auch noch okay finden. Ist natürlich kein Knaller die gebotene Card für 60 $.
Ich weiß, was Du meinst. Aber nur damit keine Missverständnisse auftauchen, nochmal der Hinweis für alle. Hier kostet es nur 15 $. Das ist leidlich ok.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.787
Punkte
113
Conwell vs. Abreu

Die Undercard ist für einen No-Name Promoter besser als vorher gedacht
. Das ist keine schlechte Ansetzung. Conwell hat so wie Prograis das Problem, dass er bei keinem großen Promoter ist. Ich hab den als talentiert in Erinnerung, ein Top Prospect sah ich nicht. Ist aber auch schon Jahre her und er ist erst 25. Abreu passt hier als Gegner, der kommt nämlich mit Momentum. Den Sieg gegen Kulakhmet hätte ich ihm nie zugetraut. Da hat er bewiesen, dass er richtig, richtig Punch hat. Und er wird deswegen auch zum Gewinnen antreten (@Sakaro stellt ja stark auf die physischen Parameter ab, mein Einstieg in die Kampfanalyse ist oft schlicht der Wille zum Sieg; da kann jemand noch so viel Talent haben, wenn er aus x Niederlagen kommt ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr groß, dass, wenn es hart auf hart kommt, nichts zugesetzt wird). Abreu ist auch keine Gewichtsklasse hochgezogen worden. Da muss Conwell aufpassen. Ich mag die Ansetzung. Der Frauenkampf auf der Card soll 50/50 sein, dann sind da noch ein paar interessante Prospects am Start. Ehrlich, das ist ne grundsolide Card.

Ich habe das ja thematisiert, dass sich dahinter Probellum versteckt. Da kann man nun also nicht vom No-Name Promoter sprechen. Der No-Name Promoter steuert die Prelims inkl. den Frauenfight bei. Prograis ist bei Probellum. Jalolov ist bei Probellum. Conwell ist seit 9 Monaten auch bei Probellum.

 
Oben