Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der hochklassigste Kampf dürfte Tszyu vs. Harrison werden. Tony ist ja wirklich ein guter Boxer, nur wird er halt häufig am Ende doch erwischt. Aber man sollte die physischen Parameter und Erfahrung nicht unterschätzen: Mit Abstand der härteste Fight für Tim so far.
Die Undercard weiß auch zu gefallen!

Melian vs. Segura dürfte auch gut werden: Ich kann allen nur den Kampf Melian vs. Fortunato Saya ans Herz legen: Sozusagen zwei Kämpfe in einem. Melian ist ein guter Boxer, hat kein gutes Kinn aber gute Recovery-Fähigkeiten und Herz. Segura kenne ich noch nicht... werde mich aber informieren und könnte mir vorstellen, dass er etwa so wie Fortunato Saya einzuschätzen ist: Einer der Kämpfe wo ich am Donnerstag/Freitag fürs Tippspiel wahrscheinlich zig Mal hin- und herwechsle und am Ende zielsicher falsch liege :D

Yoka vs. Takam finde ich auch nicht sooo verkehrt... dass Takam von Joyce gestoppt wurde + gegen Makhmudov am Boden war, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er für den wohl nicht allzu robusten Yoka ein Problem werden könnte. Konjunktiv, weil boxerisch muss das Yoka normal souverän lösen, aber die Niederlage gegen Bakole war brutaler als es die engen Scores suggerieren. Kann sein, dass Yoka´s System schnell zusammenklappt. 4-5 Runden ist Takam auf alle Fälle gefährlich!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Heute am Dienstag gibt es die große RCC Boxing-Veranstaltung ab 12 Uhr auf Boets zu sehen. Tolle üppige Card, wer dabei sein möchte, im russischen VPN könnt ihr das kostenlos sein, übrigens auch relive. Dort könnt ihr auch Yoka vs. Takam und Tszyu vs. Harrison anschauen.

Der Mittwoch beginnt mit der australischen Veranstaltung die Brock Jarvis im Hauptkampf beinhaltet. Ab 9:30 Uhr seid ihr auf Fox Sports 503 (Australia) dabei. Da müsst ihr mal schauen, wie man es am besten reinbekommt.

In der Nacht um 3 Uhr erfolgt noch die Probox-Mexiko Veranstaltung. Die könnt ihr beispielsweise kostenlos auf Youtube verfolgen. Ich finde den Hauptkampf ziemlich gut.

Am Donnerstag soll noch eine Veranstaltung auf den Philippinen erfolgen. Das wird irgendwann am Morgen stattfinden. Auf Facebook las ich, dass 6 professionelle Kämpfe stattfinden sollen. Von einer Uhrzeit stand dort nichts, von einem Stream stand dort nichts. Man kann es dann einfach mal auf Facebook am Donnerstag-Morgen versuchen. Vielleicht kommen noch ein paar zusätzliche Informationen die Tage rein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Wir schauen uns noch die Quoten für die heutige RCC Boxing-Veranstaltung an, da lassen sich einige finden. Noch eine kurze Information bezüglich Stanza. Leider funktioniert es gegenwärtig nicht, Tim Boxeo hat nun über Google eine Alternative angeboten.
Freitag: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CqMZOcaiuu_Mr_0W9WPAlKLxFnh_vRH_js7xXXqfRec/edit?usp=sharing
Samstag: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13K9DILC7MOtOuIfAF5vPK_5_ntl-xv5TzWW5kVdyi2Q/edit?usp=sharing

Dienstag, den 07.03.2023
RCC Boxing Promotions (Boets auf sportbox.ru)
Samedov vs. Khikmatullaev |1,07-14|
Silyagin vs. Carrillo |1,04-14|
Agrba vs. Dlomo |1,01-22|
Bakshi vs. Blanco |1,05-12|

Voytsekhovsky vs. Satybaldiev |1,62-2,75|
Urvanov vs. Kamilov |1,6-2,7|
Yunovidov vs. Yallyev |2,2-1,87|

Abdullaev vs. Nunez |1,1-8,2|
Shtyrkov vs. Ismailov |4,3-1,42|

Legende
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

Das ist schon eine extrem starke Card. Insbesondere die nationalen Kämpfe sehen sehr gut aus. Auch die ausländischen b-sides haben Qualität, da sind die Quoten aber doch eindeutiger. Insgesamt eine fette und super starke Veranstaltung aus Russland.

Die Relive-Funktion ist auch wirklich große Klasse. Ich habe mir die vergangene Show vom Januar mal angeschaut, das ist wirklich top. Von daher könnt ihr im russischen VPN auch bequem die Card nachschauen, weil nun nicht jeder am Dienstag Zeit aufbringen kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.584
Punkte
113
nicht so einfach, einen stream für den Brock Fight zu finden. die Veranstaltung läuft. ab 11.00 h sollte "mein" stream laufen. quali ist nicht so toll, aber besser dies als nix.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochende. Leider ist Stanza nicht online, von daher muss ich noch mehr Arbeit dafür investieren... um die Links zusammenzukratzen, man tut es aber gerne! Zudem scheint Stanza wieder zu funktionieren, ich habe Tim davon unterrichtet, der baldig es updaten möchte. Das sind gute Informationen für Boxfans.

Freitag

Um 12:15 Uhr beginnt ein Kampf in Thailand zwischen Phumiritdet Chonlathondamrongkun und Jules Victoriano. Ihr könnt kostenlos auf Youtube dabei sein.

Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung um die englische Meisterschaft zwischen Joel McIntyre und Ricky Summers. Im BBC Player und auf Fightzone werdet ihr fündig: https://www.fightzone.uk/product/wolverhampton-10th-march/

Um 19:35 Uhr gibt es die vorgestellte kostenlose TVP-Veranstaltung mit Robert Parzeczewski vs. Nuhu Lawal ohne VPN.

Tippspielfight: Um 23:15 Uhr gibt es kostenlos die Prelims zu sehen zum Event Evelin Nazarena Bermudez vs. Tania Enriquez. Die Maincard gibt es dann ab 1 Uhr wohl auf TyC Sports, da müsst ihr alternative Links suchen.

Um 3 Uhr erfolgt die vorgestellte ESPN KnockOut-Veranstaltung mit Hector Flores Calixto vs. Axel Talavera Carrillo. Angeblich ist davon auch was auf https://www.canela.tv/ zu sehen.

Um 4 Uhr gibt es eine Triller-Prospect-Show mit Jose Luis Castillo Romero vs. Angel Luna im Hauptkampf. Die Veranstaltung gibt es im Fite-Abo zu sehen: https://www.fite.tv/watch/tfc-future-stars/2pcqo/

Ab ca. 4:50 Uhr gibt es die bewegende Zeremonie zum Versterben der Promoterlegende Ken Thompson. Der Hauptkampf danach lautet Luis Lopez vs. Angel Beltran Villa und verspricht flott zu werden. Ihr könnt es kostenlos auf Youtube verfolgen.

Samstag

Gegen 15 Uhr sollte die russische Veranstaltung mit Artysh Lopsan vs. Uktamjon Rakhmonov auf Tricolor im russischen VPN erfolgen.

Tippspielfight: Um 17 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zu Diego Pacheco vs. Jack Cullen kostenlos auf Youtube. Die Maincard erfolgt dann im DAZN-Abo.

Um 19 Uhr erfolgt die belgische Veranstaltung mit Malik Zinad vs. Mickael Diallo im Quartalsabo auf Star Boxing.

Tippspielfight: Ab 20 Uhr erfolgt die spanische Veranstaltung mit Cristobal Lorente vs. Andoni Gago wohl auf Twitch:

Tippspielfight: Um 20:45 Uhr ist Kanal+ mit dem Event zu Tony Yoka v Carlos Takam live. Ihr könnt den Hauptkampf kostenlos im russischen VPN verfolgen:

Tippspielfight: Um 2 Uhr erfolgt die große Australische-PPV Veranstaltung mit Tim Tszyu vs. Tony Harrison. Ihr könnt kostenlos im polnischen VPN dabei sein.

Sonntag
Gegen 15 Uhr erfolgt in Südafrika die Veranstaltung mit Thomas Oosthuizen v Musa Ntege kostenlos im VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.584
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochende. Leider ist Stanza nicht online, von daher muss ich noch mehr Arbeit dafür investieren... um die Links zusammenzukratzen, man tut es aber gerne! Zudem scheint Stanza wieder zu funktionieren, ich habe Tim davon unterrichtet, der baldig es updaten möchte. Das sind gute Informationen für Boxfans.

Freitag

Um 12:15 Uhr beginnt ein Kampf in Thailand zwischen Phumiritdet Chonlathondamrongkun und Jules Victoriano. Ihr könnt kostenlos auf Youtube dabei sein.

Um 19 Uhr beginnt die Veranstaltung um die englische Meisterschaft zwischen Joel McIntyre und Ricky Summers. Im BBC Player und auf Fightzone werdet ihr fündig: https://www.fightzone.uk/product/wolverhampton-10th-march/

Um 19:35 Uhr gibt es die vorgestellte kostenlose TVP-Veranstaltung mit Robert Parzeczewski vs. Nuhu Lawal ohne VPN.

Tippspielfight: Um 23:15 Uhr gibt es kostenlos die Prelims zu sehen zum Event Evelin Nazarena Bermudez vs. Tania Enriquez. Die Maincard gibt es dann ab 1 Uhr wohl auf TyC Sports, da müsst ihr alternative Links suchen.

Um 3 Uhr erfolgt die vorgestellte ESPN KnockOut-Veranstaltung mit Hector Flores Calixto vs. Axel Talavera Carrillo. Angeblich ist davon auch was auf https://www.canela.tv/ zu sehen.

Um 4 Uhr gibt es eine Triller-Prospect-Show mit Jose Luis Castillo Romero vs. Angel Luna im Hauptkampf. Die Veranstaltung gibt es im Fite-Abo zu sehen: https://www.fite.tv/watch/tfc-future-stars/2pcqo/

Ab ca. 4:50 Uhr gibt es die bewegende Zeremonie zum Versterben der Promoterlegende Ken Thompson. Der Hauptkampf danach lautet Luis Lopez vs. Angel Beltran Villa und verspricht flott zu werden. Ihr könnt es kostenlos auf Youtube verfolgen.

Samstag

Gegen 15 Uhr sollte die russische Veranstaltung mit Artysh Lopsan vs. Uktamjon Rakhmonov auf Tricolor im russischen VPN erfolgen.

Tippspielfight: Um 17 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zu Diego Pacheco vs. Jack Cullen kostenlos auf Youtube. Die Maincard erfolgt dann im DAZN-Abo.

Um 19 Uhr erfolgt die belgische Veranstaltung mit Malik Zinad vs. Mickael Diallo im Quartalsabo auf Star Boxing.

Ab 20 Uhr erfolgt die spanische Veranstaltung mit Cristobal Lorente vs. Andoni Gago wohl auf Twitch:

Tippspielfight: Um 20:45 Uhr ist Kanal+ mit dem Event zu Tony Yoka v Carlos Takam live. Ihr könnt den Hauptkampf kostenlos im russischen VPN verfolgen:

Tippspielfight: Um 2 Uhr erfolgt die große Australische-PPV Veranstaltung mit Tim Tszyu vs. Tony Harrison. Ihr könnt kostenlos im polnischen VPN dabei sein.

Sonntag
Gegen 15 Uhr erfolgt in Südafrika die Veranstaltung mit Thomas Oosthuizen v Musa Ntege kostenlos im VPN.
Kann man sich kaum vorstellen, was da für Arbeit und Know How dahinter steckt, das alles selber für uns rauszusuchen.

:beten: respekt und DANKE.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Dankeschön, ihr Beiden. Ich freue mich sehr darüber :) Tim ist mit Stanza übrigens live, aber ich muss ja etwas vorarbeiten, sonst geht es nicht. Schauen wir auf die Wettquoten.

Freitag, den 10.03.2023
Tymex Boxing Promotion (TVP-Sport)
Parzeczewski vs. Lawal |1,03-10|

Kynoch Boxing (Vermutlich keine Übertragung)
Collins vs. Beech Jr. |1,11-6|

Lets Go Managment (Youtube?)
Purkiss vs. Mahmood |1,5-2,5|

Black Country Boxing Promotion (Fightbox)
McIntyre vs. Summers 3-1,36|

Samstag, den 11.03.2023
Matchroom Boxing (DAZN)
Lacey vs. McCarthy |1,06-8,5|
Hatton vs. Gonxhe |1,03-12|
Fiaz vs. Dodge |1,07-7,5|
Fisher vs. Damiani |1,02-15|
Dixon vs. Wilkinson |1,05-8,5|

Davies Jr vs. Foley |1,2-4,33|
Pacheco vs. Cullen |1,05-10|

All Star Boxing France (Canal+ und Boets)
Azeez vs. Faure |1,06-8,5|
Yoka vs. Takam |1,14-5|

No Limit Boxing Promotions (TVP-Sports)
Tszyu vs. Belbin |1,06-8,5|
Hardman vs. Murdock |1,68-2,15|
Mahoney vs. Mazoudier |1,65-2,25|

Aoukuso vs. Gonzalez |1,18-4,75|
Goodman vs. Doheny |1,25-3,85|
Tszyu vs. Harrison |1,36-3,1|

Legende:
1,1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
an 1,4

-Der TVP-Hauptkampf ist nicht sonderlich stark, dafür immerhin gratis.

-Kynoch hat einen soliden Hauptkampf, scheinbar ohne Ünertragung.

-Lee Eaton hat auf dem Papier einen guten Hauptkampf zu bieten. Folgt der wirklich? Auf Boxing Social seid ihr dann dabei.

-Der Hauptkampf auf Fightbox schaut richtig edel aus. Ich hatte zumeist so, dass ich das rellive ohne Kosten sehen konnte. Ansonsten beträgt es 2 Pfund im Monat.

Am Samstag erfolgt Eddie Hearn. Die Card ist grauenhaft. Das Main-Event mit Smith ist ausgefallen sowie das 50/50-Duell Ellion vs. Whittaker-Hart, aber dann bleibt eben nichts mehr übrig. Die aktuelle ist sehr schwach.

-Der französische Hauptkampf ist sicherlich okay. Takam sucht durchgehend seine Chance, Yoka mag versunsichert sein.

Die Australien-PPV-Card verspricht fett und geil zu werden (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Bin im Urlaub, mit Gucken wird es entsprechend schwer. Ich hab noch nichtmal die Fights von letzter Woche gesehen, obwohl ich Chiba vs. Kurihara, Ward vs. Kholmatov, Ritson vs. Davies und Figueroa vs. Magsayo fest auf der Liste hatte. Ansonsten würde ich mir den australischen Tripleheader mit Tszyu vs. Harrison, Aokuso vs. Gonzalez und Goodman vs. Doheny sicher anschauen. Die Card bringt Spaß!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
Lee Eaton war wirklich auf Youtube live und ist auch im Relive verfügbar. Der Hauptkampf war anders als bei der Ankündigung Day vs. Martin und Purkiss vs. Mahmoud war auch drauf. Auf jeden Fall war das der letzte große Kampf. Ganz klare Empfehlung von mir. Gerade Day vs. Martin hat richtig Spaß gemacht.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Ich habe leider nahezu keine Zeit aufbringen können für die Vorschau, deshalb hinke ich diesbezüglich stark hinterher. Ich versuche die Vorschau bis morgen Abend fertiggestellt zu haben, ansonsten liefere ich es in zwei Teilen. Da ich das nicht sonderlich toll finde, werde ich vorerst nur kurz auf die japanische Veranstaltung verweisen, weil der Beginn schon morgen Früh ist.

Dienstag, den 14.03.2023

1675808330.jpeg_0sp.jpeg
Taku Kuwahara (11-1) vs. Jose Rivas (18-13-4) Fliegengewicht

Eine Veranstaltung von "Ohashi Promotions", gekämpft wird in der legendären "Korakuen Hall" von Tokio, Japan. Das Event gibt es im Streamingdienst FOD zu sehen. Im japanischen VPN könnt ihr das aufrufbar machen. Mit Kuwahara steht auch eine sehr spannende Personalie im Hauptkampf.

Der Japaner ist die Nummer 6 auf Boxrec. Die ganz großen Titel gab es noch nicht für Kuwahara, einmal versuchte er sich vergeblich an der japanischen Meisterschaft. Rivas hingegen hat einen unscheinbaren Kampfrekord vorzuweisen, davon sollte man sich aber nicht zu sehr täuschen lassen. Er ist mit 8-10-3 in die Profikarriere gestartet, hat in den vergangenen Jahren aber gute Resultate einfahren können. Zusätzlich hat er dabei auch immer wieder solide Kämpfe bei der WBC bestritten. Kleines Manko: Er ist seit Dezember 2021 inaktiv gewesen. Ich erwarte also schon einen unbequemen Rivas, der Kuwahara etwas abverlangen wird. Der Japaner ist jedoch natürlich der klare Favorit.

Ryutaro Nakagaki (3-0-2) vs. Jinya Yamaguchi (2-0) Superfliegengewicht: Im Co-Mainevent haben wir einen Kampf zweier junger Boxer um den japanischen Juniorentitel. Das ist sozusagen der Vorbote für die eigentliche japanische Meisterschaft, darüber empfiehlt man sich. Nakagaki war ein guter Amateur und durfte schon um den Titel kämpfen. Der Kampf ging damals Unentschieden aus. Im zweiten Anlauf soll es nun besser werden. Yamaguchi kenne ich nicht. Beide Siege über solide Männer vorzeitig geholt. Das liest sich mehr als ordentlich. Dürfte ein spannender Kampf werden, beide Boxer sind übrigens southpaws.
Auf der weiteren Undercard sind noch 2-3 solide Kämpfe drauf. Die Card ist sicherlich in Ordnung.

Der Auftakt der Veranstaltung ist morgen um 09:45 Uhr im Streamingdienst FOD.
 
Oben