Am Freitag folgt die solide IBA-Veranstaltung in Russland. In der Nacht folgt dann noch ein kostenloses BiYu Promotions-Event aus Texas.
Die Card schaut soweit gut aus, sind auch 3 Titelkämpfe vertreten.
Live fights, upcoming events, and the Combat Vision TV fight library.
combatvisiontv.com
Uhrzeit des Beginns müsste so gegen 4:30-5 pm Ortszeit sein. Das dürfte also gegen Mitternacht ein Thema sein.
Interessanter hingegen finde ich aber die All Star Boxing-Veranstaltung aus dem schönen Nicaragua, live auf ESPN KnockOut.
Attraktive Gewichtsklassen und Kämpfer, die häufig auch gerankt sind. Scheint mir immer eine gute Kombination zu sein. ESPN ist um 4 Uhr auf Sendung. Zudem soll der lokale Sender Canal 4 in Nicaragua live sein, also kann man das womöglich kostenlos dann verfolgen.
-Im Hauptkampf steht die ungeschlagene Nummer 15 der WBO im Superfliegengewicht, Bryan Largaespada (12-0-1). Dieser trifft auf den Mexikaner Brian Mosinos (24-8), der vermutlich besser ist... als der Rekord so hergibt.
-das nationale Co-Main-Event liest sich im Halbfliegengewicht toll mit der Nummer 77 gegen 78. Kevin Vivas (9-4) trifft dort auf Gerado Sanchez (9-2-1). Ist sicherlich ziemlich ausgeglichen und spannend. Beide sind auch bei der WBO gerankt auf Platz 11 und 13. Diesen Signifikanz-Epos

darf sich im Grunde
@Lord Krachah nicht entgehen.
Der vorherige WM-Herausforderer im Minimumgewicht, Edwin Cano Hernandez, sollte auch kämpfen - das scheint mir aber off zu sein. Stattdessen kann man das Halbfliegengewichtsprospect Miguel Estrada aus Kanada verfolgen. Guter Amateurbackground, 4 K.o. in 5 Kämpfen und schon unter den Top 50.
Dazu wird vermutlich noch der Ricardo Blandon-Kampf zu sehen sein, dann ist das eine solide Main-Card auf ESPN.