Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
zentrumfuerathletik_1696894299816.jpg

Es gibt noch eine Frankfurt-Card im Fight24-Abo auf YouTube. Schöne Hauptkämpfe, da sind mindestens 4-5 ordentliche Paarungen drauf. Teilweise auch richtig starke nationale Kämpfe, wie beispielsweise Mamberger gegen Nsasi. Das sollte die Halle zum Brennen bringen.
Ansonsten mal wieder eine starke Nicaragua-b side am Start mit Trana, der bei Warren-Events immer harte Kämpfe lieferte. Auch hier sehe ich Potential, gutes Niveau (y)
7 € Abo
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Jetzt kommen wie immer meine hilflosen Fragen, an die, die die Fights schon gesehen haben:

1. Gibt es einen spoilerfreien Link bei BILD für Prat vs. Spomer?

2. Gibt es einen spoilerfreien Link bei der Sportschau für Alimkhanuly vs. Gualtieri?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.500
Punkte
113
Jetzt kommen wie immer meine hilflosen Fragen, an die, die die Fights schon gesehen haben:

1. Gibt es einen spoilerfreien Link bei BILD für Prat vs. Spomer?

2. Gibt es einen spoilerfreien Link bei der Sportschau für Alimkhanuly vs. Gualtieri?
Alimkhanuly vs. Gualtieri hab ich gefunden. schau mal in den Video no Spoiler-Thread.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
In dieser Woche ist mir besonders England ins Auge gefallen. Ich bin natürlich auch ein England-Fan, aber es gibt zwei große und eine wertige, kleine Veranstaltung dort. Im Rest der Welt wird natürlich auch geboxt. Legen wir los:

Mittwoch 18.10.2023
Mittwoch ist Probox-Tag. Es darf mal wieder Brandon Glanton ran. Er hat seine beiden letzten Kämpfe verloren, aber so schlecht ist er nicht. Sein Gegner Fromenta sagt mir nichts. Sein Rekord sieht aber ziemlich weich aus. Screen Shot 2023-10-16 at 8.15.47 PM.png

Donnerstag 19.10.2023
Wir gehen nach Russland. Batyrgaziev boxt gegen Luces. Luces hat mal in Australien gegen Dana Coolwell gewonnen und soll körperlich überlegen sein. Das kann man glaube ich mitnehmen.
Screen Shot 2023-10-16 at 8.17.43 PM.png


Freitag 20.10.2023
Wir gehen nach England. Es boxen Ahmed gegen Braithwaite um den BBBofC British Super Fly Titel. Es handelt sich um einen Rückkampf und der erste Kampf endete unentschieden. Den habe ich sogar gesehen. Wenn es ein Video gibt und man Langeweile hat, kann man das definitiv mitnehmen.
Screen Shot 2023-10-16 at 8.23.20 PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
Samstag 21.10.2023
Wir bleiben in England. Jetzt kommt mein Highlight der Woche von Boxxer: Azeez vs. Buatsi. Das sollte abgehen! Azeez liebt es größere Männer zu boxen. Buatsi ist das, kann aber relativ viel. Für mich ein Muss!
Screen Shot 2023-10-16 at 8.26.17 PM.png


Als nächstes geht es zu Matchroom. Catterall vs. Linares finde ich jetzt nicht so stark, weil Linares halt wirklich steinalt ist. Im Co-Main hat man noch Bellotti, der letztes Mal ein Upset geschafft hat. So lala.
Screen Shot 2023-10-16 at 8.27.34 PM.png

Ich erwähne hier auch noch einmal Firat Arslan:
Screen Shot 2023-10-16 at 8.24.30 PM.png

Und dann gehen wir in die USA. Goldenboy bringt Rocha vs. Santillan. Da gab es schon Schlechteres, aber Rocha ist mal wieder körperlich überlegen. Ich bin aber auf jeden Fall im Relive dabei.
Screen Shot 2023-10-16 at 8.30.03 PM.png

So das war es von mir. Was steht bei euch auf der Liste? :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Danke, @Sakaro :)

Kampf der Woche ist imho ganz klar Firat Arslan. Einer der sympathischsten und besten Boxer unserer Geschichte.
Immer fit, liefert immer gute und harte Fights.
Nun sein Abschiedskampf, so wurde es beworben.
Sein Gegner ist ein sehr gefährlicher und starker Puncher.
Hier tritt die Nummer 4 gegen die 5 bei der WBA an. Das ist wirklich ein sportlich enorm relevanter Kampf.
Der Rahmen, die Wertigkeit. Hier stimmt einfach alles. Dazu kommt noch ein Übertragungspartner mit Bild+
Unbedingt anschauen :jubel:
Firat hat das wirklich verdient.

Ansonsten halte ich es wie @Lord Krachah. Ich werde einen Tag vorher über Events schreiben, die mir zusagen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Vielen Dank für die Vorschau. Mir gefällt das neue Format. Schöner Einstieg in die Woche. Ich werde auf die Fights im Laufe der Woche näher eingehen, auf die ich Bock hab. Stand heute habe ich am Samstag auf der Liste:

- Natürlich das (vielleicht auch nicht) Cruisergewichtsfinale unserer Legende aus der Hochzeit des Boxens in Deutschland. Aber ob er sich da nicht mit dem Gegner übernommen hat? Aber man muss schon sagen, derzeit folgen in Deutschland die Highlights Schlag auf Schlag. Ist jemand in Göppingen am Start?

- Das britische Boxxer Main Event. Ne starke Ansetzung zweier britischer Hoffnungen.

- Und die Golden Boy Card in der Nacht lass ich auch nicht aus. Da auf der Undercard der Königsklasse gehuldigt wird, werde ich vielleicht auch mal einen tieferen Blick auf die Card werfen. Da hat man dann ja wenigstens einen Anlass.

Was fehlt? Also die Matchroom Card finde ich persönlich unter aller Sau. Wenn sich da nicht noch was verändert, winke ich dankend ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.310
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke für die Arbeit @Sakaro
Das reicht doch vollkommen aus, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Starke Woche. Viele sehr enge Kämpfe, wodurch ich beim Tippspiel schon länger überlegen musste. Vor allem die diversen England-Kämpfe. Ein spannendes Ding nach dem anderen.

Auf Probox freue ich mich. Glanton wurde zweimal in Folge betrogen. Hoffentlich darf er mal wieder gewinnen. Absoluter Actionfighter.

Rocha-Santillan könnte richtig, richtig gut werden. Die sollten stilistisch gut zusammen passen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.378
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau (y)

Event der Woche ist für mich wohl Azeez vs. Buatsi

21_OCT_LIGHT_1920x1080-8fd67e7ce8.jpg


Ist vermutlich auch das einzige das ich mir eventuell anschaue bzw hier score
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.500
Punkte
113
Samstag, 21. Oktober 2023

Uruguay
flagge-uruguay-wehend-20.gif
Card mit Luis Torres Valenzuela vs. Claudio Gabriel Daneff.

montevideo.jpg


Das Ganze wird von TyC Sports übertragen und ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl hier ab 03.00 h/04.00 h zu sehen. Das Event ist dort jetzt noch nicht gelistet, wird aber mit grosser Sicherheit dort noch erscheinen. Auf der TyC Seite wird der Start mit 04.00 h angegeben. Ein Reinzappen um 03.00 h empfiehlt sich bei Interesse aber. Vielleicht kann ich die richtige Startzeit und den Link dann zeitnah noch bestätigen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
Samstag, 21. Oktober 2023

Uruguay
flagge-uruguay-wehend-20.gif
Card mit Luis Torres Valenzuela vs. Claudio Gabriel Daneff.

Anhang anzeigen 40852


Das Ganze wird von TyC Sports übertragen und ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl hier ab 03.00 h/04.00 h zu sehen. Das Event ist dort jetzt noch nicht gelistet, wird aber mit grosser Sicherheit dort noch erscheinen. Auf der TyC Seite wird der Start mit 04.00 h angegeben. Ein Reinzappen um 03.00 h empfiehlt sich bei Interesse aber. Vielleicht kann ich die richtige Startzeit und den Link dann zeitnah noch bestätigen.

Die Veranstaltung hatte ich auch gesehen. Ich habe sie nicht mit aufgenommen, weil ich persönlich nicht wusste, was ich zu der Veranstaltung sagen könnte oder warum die Veranstaltung interessant sein könnte. Was spricht aus deiner Sicht für die Veranstaltung? Kennst du die Boxer? Das wäre super interessant. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.500
Punkte
113
Die Veranstaltung hatte ich auch gesehen. Ich habe sie nicht mit aufgenommen, weil ich persönlich nicht wusste, was ich zu der Veranstaltung sagen könnte oder warum die Veranstaltung interessant sein könnte. Was spricht aus deiner Sicht für die Veranstaltung? Kennst du die Boxer? Das wäre super interessant. (y)
Ich erwähne es nur ungern, aber hätte ich im August 2021 beim Tippspiel auf Daneff mit ner Punktlandung gesetzt, hätte ich im Final damals gegen den glänzend aufgelegten @Chancho etwas besser ausgesehen.


Die Affiche ist KEIN MUST SEE-Event, aber:

- Es boxt mit Luis Torres Valenzuela ein 21-jähriges unbesiegtes mexikanisches Talent gegen eben diesen Claudio Gabriel Daneff.
- Uruguay wird nicht oft beboxt. Kann mich nur an Cards erinnern, welche von TyC Sports gecovered wurden.
- Sowohl die Location Uruguay als das südamerikanische Flair können überzeugen. Zwar sind die usual TyC Sports Cards kaum je mit boxerischen Topleckerbissen angereichert. Trotzdem sieht man ehrliches back to the roots Boxing. Das darf man auch hier erwarten, wo uns u.a. ein Frauenfight zweier noch unbesiegter Ladies ins Haus steht.

Insgesamt: wohl eher eine Card für Boxnerds, welche sich in einer boxerisch-ruralen Welt mit Charme und Herz heimisch fühlen.

Ums nicht zu vergessen:

hier nochmal die legal streams von Everyday is for Boxing Stanza, der Page unseres Kultusers Deontay:


(Bei Bedarf immer wieder nachklicken. Der Junge gibt alles, um uns mit legalen Links zu verwöhnen) Danke.

Zu Deinem Approach der Präsentation @Sakaro: Gefällt mir ausgezeichnet. Klar und übersichtlich. Kompliment :smoke:.
 
Oben