Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.631
Punkte
113
Kommen wir zu den Wettquoten bis zum Wochenende, was unter dem Strich lediglich ProBox bedeutet.

Mittwoch, den 28.02.2024

ProBox Promotions (YouTube)
Erdenebat vs. Soumaoro |1,1-7|
Lopez vs. Escudero |1,04-15,8|
Pauldo vs. Madueno |1,32-3,4|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39

-den Opener finde ich nicht schlecht. Sicherlich muss man Erdenebat mit dessen Amateurbackground vorne sehen, aber physisch ist das schon nicht uninteressant - zudem hat Soumaoro auf ProBox gute Kämpfe bestritten. Ich hätte den Kampf sogar noch etwas enger gesehen dadurch.

-Escudero scheint ja ziemlich gut zu sein laut @HamburgBuam , da wirken die 15,8 ja schon fast wie eine Einladung zum Wetten. Anspielen kann man das ruhig, Lopez ist nun auch noch ein relativ ungetestetes Prospect. Ich finde den Kampf auch nicht so verkehrt, aber Lopez ist hier klar favorisiert.

-den Hauptkampf finde ich richtig spannend und auch stark. Da können imho beide gewinnen. Pauldo kommt aus guten Siegen und Madueno aus einer Niederlage, aber so dramatisch finde ich das nicht. Imho locker ein 60/40 Kampf. Klare Empfehlung da einzuschalten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.375
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau (y)

Freitag fällt für mich weg.
Muss ich mal sehen ob ich Samstag zur Primetime in Polen reinschaue.
Bei den US-Events schaue ich mal wo mann eine bessere Übertragung findet. Denke das DAZN Event mit Serrano vs Meinke würde ich eher schauen.
Vielleicht schaue ich Sonntag auch spontan noch das Nigeria Event.

Von der Breite an Events eine Klasse Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.957
Punkte
113
Morgen auf meiner Liste:

Otabek Kholmatov vs. Ray Ford
Luis Alberto Lopez vs. Reiya Abe
Ist sicherlich die Card der Woche.

Jake Paul vs. Ryan Bourland
Jonathan Gonzalez vs. Rene Santiago
Meinkes Griff nach der Krone kann man dann auch mitnehmen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.107
Punkte
113
Bei MVP und Wasserman bin ich dabei. Sollte es die Zeit zulassen, werde ich auch bei Top Rank reinschauen und vielleicht reize ich das DAZN-Abo aus und scrolle mich durch die arabische Nacht.
@Lord Krachah Warum bist du denn bei Jake Paul dabei? Ich dachte, du schaust nur relevante Kämpfe. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.957
Punkte
113
Bei MVP und Wasserman bin ich dabei. Sollte es die Zeit zulassen, werde ich auch bei Top Rank reinschauen und vielleicht reize ich das DAZN-Abo aus und scrolle mich durch die arabische Nacht.
@Lord Krachah Warum bist du denn bei Jake Paul dabei? Ich dachte, du schaust nur relevante Kämpfe. :D
Ich hab irgendwann mal für mich beschlossen, dass es albern ist, vor dem Hauptkampf auszumachen. Wenn also ein Fight auf der Undercard mein Interesse trifft, lass ich an und hab deswegen das "Glück" fast die ganze Karriere von Paul verfolgt zu haben.;-)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.631
Punkte
113
Ich finde den Paul-Gegner schrecklich. Seit 2018 nur einen Kampf, verdient sein Geld schon lange nur noch als Uber-Fahrer.
Profiboxer herauszufordern ist natürlich gut, aber dann bitte auch welche, die halbwegs im Saft stehen.

Wer Interesse an der Lemino-Card heute hatte, die gab es wohl auch kostenlos auf YouTube.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.631
Punkte
113
Ich gebe doch keine 10 Euro für son Boxkampf aus!

Tja, wären aber gut angelegtes Geld für diese Fightcard.
Du könntest auch einen Livestream für lau suchen, aber ich helfe dir dabei nicht.

Ohnehin scheint das Interesse ja für "son Boxkampf" nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, von daher wirst du es verschmerzen können.
 
Oben