Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.375
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Klasse Vorschau.

Vor allem die Events unter der Woche sind recht gut, was schade ist, da sie für mich Live wegfallen.
Das Probox Event ist echt klasse.

Samstag ist wohl das Warren Event in UK Favorit
GGF schaue ich vielleicht ob ich für eines der Sonntags-Events was finde.

Fazit: Beste Events bieten Probox und Warren.
Die Chance das ich irgendwo Mitscore ist beim Warren Event am größten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.680
Punkte
113
Die Card von Frank Warren ist die interessanteste, danach die von Probox und die aus Stralsund werde ich mir vllt auch geben, aber auch nur weil es eine Nationale ist.
Ansonsten möchte ich noch den Zepeda Kampf sehen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.107
Punkte
113
Warren liefert diese Woche ja richtig, nur leider wird man die Card im Relive online nicht so einfach finden.

Warum Hughes den nächsten hoffnungslosen Kampf annimmt, kann ich wirklich nicht verstehen. Ko schlagen kann er Zepeda nicht und selbst, wenn er Zepeda komplett im Rückwärtsgang kontrolliert, bekommt er wieder das Punkturteil nicht. Dazu besteht die Gefahr, dass er komplett zerstört wird, wenn es nicht klappt. Da hätte ich an Hughes Stelle einen anderen Kampf gemacht.

Die letzte Veranstaltung von Tasman Fighters auf DAZN hat wirklich Spaß gemacht. Da war ziemlich viel Stimmung und es gab durchaus ausgeglichene Kämpfe mit Fans in der Halle. Da schaue ich wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.631
Punkte
113
Warren liefert diese Woche ja richtig, nur leider wird man die Card im Relive online nicht so einfach finden.

Im italienischen VPN ist die Veranstaltung kostenlos auf Mola.tv abrufbar, auch im relive.

Screenshot_1171.jpg

Einfach sich einen italienischen VPN besorgen und fertig.
btw ist es ziemlich schade, dass Bild+ das Event scheinbar nicht überträgt. Tyron Zeuge + Joe Joyce, das hätte man wirklich ruhig machen können.

Warum Hughes den nächsten hoffnungslosen Kampf annimmt, kann ich wirklich nicht verstehen. Ko schlagen kann er Zepeda nicht und selbst, wenn er Zepeda komplett im Rückwärtsgang kontrolliert, bekommt er wieder das Punkturteil nicht. Dazu besteht die Gefahr, dass er komplett zerstört wird, wenn es nicht klappt. Da hätte ich an Hughes Stelle einen anderen Kampf gemacht.

Hughes bekommt hier die Chance bei zwei Weltverbänden einen Eliminator zu bestreiten. Das ist nun mal so eine große Chance, dass er den Kampf durchaus annehmen muss. Klar kann man sagen, dass er kaum eine realistische Siegeschance aufweist, aber das gibt es im Boxen sehr häufig.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
Mal gespannt wie Joyce zurückkommt und was er aus dem ZZ Kampf gelernt hat.

Vom Fan zum Boxer: mit noch mehr Gewicht wird´s schwerer Digga!

...evtl. hat er ja ähnliche Gene wie Uli Hoeneß und er wird zuerst an den Backen dick ;)

Das Bild ist denke ich aktuell aus 2024 (hier hat er ein Kinderfoto nachgestellt)


JJ.jpg


Quelle:

Danke für die Vorschau @Deontay
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
Bin gespannt, ob Kadiru gegen den gefühlt steinalten Ramirez gewinnt, so als letzte Chance hochzukommen. Dass Letzterer erst 39 ist hätte ich nie gedacht.

Ja, dass wird wieder mal ein Prüfstein für Kadiru, Ramirez hat 2 x gekämpft in 2023, ist im Flow und ist mit 39 keinesfalls ganz abzuschreiben.
Ramirez hat im Ggs. zu Peter Kadiru aber KO Power, die gefährlich werden kann.

Mit seinem Talent dürfte KP jedoch eigentlich nen Punktsieg holen, wenn er nicht selbst KO geht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.631
Punkte
113
Die Maincard vom P2M-Event mit Peter Kadiru wird morgen auch im MDR-Livestream ab 20 Uhr erfolgen.

 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
@Deontay danke wieder mal für die tolle vorschau! zeuge wird leider vorzeitig verlieren. nicht weil parker so stark ist, sondern weil er selbst eine katastrophale einstellung hat.

generell aber cool, dass ein deutscher einen guten kampf bekommt - dazu sind mit joyce und whyte noch zwei weitere große namen von der insel an diesem WE im einsatz. könnte schlechter sein✌🏻.
 
Oben