Ich bin das Wochenende am Reisen, kann entsprechend nichts live verfolgen. Mal schauen, vielleicht finde ich noch irgendwie die Zeit um die Legende Chavez Junior irgendwie noch zu sehen

Jedenfalls gibt es eine Handvoll Events, die nicht verkehrt ausschauen.
Mittwoch, den 25.06.2025
Das ist eine reguläre No Limit Boxing-Veranstaltung in Australien. Die sind ja eigentlich für PPV-Shows bekannt, das dürfte aber einfach so auf Fox Sports Australia 503 laufen.
Im Hauptkampf kehrt Ex-Weltmeister Paro zurück. Im Co-Mainevent steht Actionfighter Wilson, da kann man nie was verkehrt machen. Verspricht eine gute Veranstaltung zu werden.
Donnerstag, den 26.06.2025
Das ist eine türkische Veranstaltung mit bekannten Namen. Im Hauptkampf wird der ehemalige Canelo-Herausforderer Avni Yildirim stehen. Er boxt um einen WBC-Titel gegen einen 13-0 Kolumbianer.
Spannung verspricht auch das Co-Mainevent mit Actionfighter Serhat Güler. Er fordert ebenfalls einen Kolumbianer heraus mit 9-1, der allerdings eine gute Amateurkarriere genoss. Das verspricht also ein flotter Kampf zu werden.
Zur Übertragung kann ich leider nicht viel sagen. Hoffentlich läuft das einfach kostenlos auf YouTube.
MFA | Mega Fight Arena Resmi YouTube Kanalı 🥊 Türkiye’nin en büyük boks ve kickboks organizasyonuna hoş geldiniz! 📌 Bu kanalda neler bulacaksınız? - Mega Fight Arena boks ve kickboks maçları - Dövüşçülerle özel röportajlar - Kamera arkası görüntüler - Strateji analizleri ve yorumlar -...
www.youtube.com
Freitag, den 27.06.2025
Das wahre Highlight in dieser Woche, die große Rückkehr von Deontay Wilder gegen einen gefürchteten Topgegner. Live im PPV auf ppv.com und/oder BLK Prime. Bei PPV.com kostet der Spaß über 20 €, mal schauen was bei BLK Prime herumkommt.
Der Gegner für Wilder ist leider nicht viel, vermutlich geht das nicht lange. Die Undercard ist eine bessere Club-Show. Zwei weitere HW-Kämpfe + 1-2 solide Kämpfe. Kann man sich ansehen, aber für über 20 € wird das Interesse sicherlich nicht gigantisch ausfallen.
BLKPRIME & Global Combat Collective Presents WILDER VS HERNDON
ppv.blkprime.com
Mit Mbilli steht in Kanada noch ein aufregendes Supermittelgewicht im Hauptkampf. Live im Abo auf Punchinggrace.com oder kostenlos im polnischen VPN auf TVP-Sport.
Ich mag Mbilli, der ist eine ziemliche Abrissbirne, selbst aber auch gut treffbar. Sulecki hat in den letzten Jahren eigentlich alle größeren Kämpfe verloren, zuletzt in Kasachstan aber überraschend ausnahmsweise gewonnen. War ein guter Erfolg für den Polen, der nun die Gelegenheit bekommt um den WBC Interimstitel zu kämpfen. Ich glaube jedoch, dass hier nicht viel zu holen sein wird.
Auf der Undercard ist auch viel los. Beispielsweise kehrt Makhmudov zurück und kämpft um seine Karriere gegen einen 12-0 Mann. Dürfte sicherlich nicht weniger interessant sein als der Wilder-Kampf. Mit Eduardo Estela hat sich noch eine gute b-side gefunden für Luis Santana. Von dem Kampf verspreche ich mir auch was.
Ansonsten sind zahlreiche fähige Prospects zu finden, darunter Orobio oder Fendero.
Gala boksu w kanadyjskim Quebecu. W walce wieczoru Maciej Sulęcki (33-3, 13 KO) zmierzy się z Christianem Mbillim (28-0, 23 KO) o pas WBC Interim w wadze super średniej. Początek transmisji o godzinie 1:00.
sport.tvp.pl
Samstag, den 28.06.2025
Hier haben wir ein kanadisches PPV-Event mit Altmeister Jean Pascal. Kann man sich für 30 $ auf Triller anschauen - oder kostenlos im polnischen VPN auf TVP-Sport. Ich weiß, die Auswahl fällt wirklich schwer...
Pascal ist 42 Jahre alt und sah äußerst bescheiden gegen Michael Eifert aus, das ist inzwischen über 2 Jahre her und der Kanadier versucht sich nun sogar im Cruisergewicht. Zuletzt konnte er einen guten last minute-Sieg verbuchen, gab zuvor aber fast jede Runde ab. Pascal ist völlig past prime, einzig die Power besitzt er noch.
Auf der Gegenseite steht mit Cieslak einer der Lichtblicke im Cruisergewicht. Physisch stark, hat Punch und kann dazu wirklich gut boxen. Der Pole hat das Zeug zum Weltmeister und wird hier sicherlich den Kampf klar dominieren, wenngleich nicht sogar vorzeitig gewinnen. Das wird ein übler Abend für Pascal, wenn er nicht den lucky punch findet.
Ebenfalls im Cruisergewicht wird Marcus Browne sein Glück versuchen gegen den ewigen Olanrewaju Durodola. 44 Jahre alt ist der schon, verlor 2023 direkt in der ersten Runde gegen Rozicki in Kanada. Tja, viel sollte man hier auch nicht erwarten.
Ein Jahr älter, also 45, ist Rückkehrer Yan Pellerin. Da sind wirklich lauter Ü40er auf der Card versammelt

dagegen wirkt Patrice Volny mit seinen 35,5 Jahren schon richtig jung, der ebenfalls kämpfen wird.
Gala w Quebecu, w tym walka wieczoru: Michał Cieślak vs. Jean Pascal o pas mistrza WBC Interim wagi junior ciężkiej. Początek transmisji o godzinie 1:00.
sport.tvp.pl
Das Event der Woche findet am Samstag in Anaheim statt. Nachdem Jake Paul neulich die Legende Mike Tyson in einer lockeren Sparringeinheit bezwang, erfolgt nun die nächste große Legende: Julio Cesar Chavez Jr.

Junior hatte es in den letzten Jahren nicht einfach. Drogen, unerlaubter Waffenbesitz, öffentliche Schlammschlacht mit dem Vater - die Liste ist lang. Im Grunde hat er nichts im Ring zu suchen, aber das Profiboxen hält für solche Personalien immer einen gesonderten warmen Platz frei. Nun also doch, die Legende Junior kehrt zurück.
In den letzten Jahren sah die Legende eigentlich immer gruselig im Ring aus, von daher ahne ich Böses gegen Jake Paul - man sollte aber dennoch nicht vergessen, dass es immerhin ein Ex-Weltmeister vs. YouTuber darstellt.
Wer mit Paul wenig anfangen kann, dem sei die gute Undercard ans Herz gelegt. Die erscheint wirklich flott.
-Im Co-Mainevent wird Gilberto Ramirez seine beiden WM-Titel im Cruisergewicht gegen Dorticos verteidigen. Was hat der Kubaner 2025 noch im Tank? Vermutlich nicht mehr viel.
-nach 12 Jahren kehrt Holly Holm zurück und erweitert das Frauenbox-Portfolio bei MVP. Holm war zuletzt in der UFC aktiv, der Kontrakt lief aber neulich aus. Nun also zurück im Boxen gegen eine 10-0 Mexikanerin.
-Das interessante Prospect Schofield erhält mit Ex-Weltmeister Farmer einen gelungenen Härtetest. Farmer konnte zuletzt gegen Zepeda sehr gut mithalten.
-Das in allen 4 Weltverbänden gerankte Weltergewicht Curiel trifft auf die Nummer 11 der WBA, Rodriguez. Beide Männer sind noch ungeschlagen.
Und vieles mehr. Das verspricht wirklich eine gute Card zu werden, die selbst auf den Prelims viel bietet. 20 € werden dafür fällig im DAZN PPV. Leider nicht wenig und bei dem Hauptkampf für manche auch nicht reizvoll - aber es gab sicherlich schon schlechtere Investments.