Die Boxvorschau: Ramirez vs. Billam-Smith, Paul vs. Tyson, Masternak vs. Masson, Rigondeaux vs. Aguero, Espinosa vs. Jimenez, Folk vs. Böhm

Was ist euer Event der Woche?

• Jake Paul vs. Mike Tyson (Netflix)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Event.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kurze Übersicht von mir.

Donnerstag, den 07.11.2024

465833367_18321010639087029_5406921821293939959_n.jpg

Die Woche beginnt am Donnerstag direkt mit einem echten Knallen! Der in Berlin trainierende Iglesias verteidigt seinen Titel gegen Ivanov, der ebenfalls in Deutschland verwurzelt ist. Eigentlich schon fast ein nationales Duell, wenn man so will.
Beide Boxer sind gut gerankt und qualitativ wirklich stark! Das ist an sich schon ein potentieller Kampf der Woche hier. Iglesias gilt als kommender Mann und gefürchteter Puncher, von daher ist er auch Favorit - aber Ivanov ist schon wirklich stark.

Auf der Undercard wird Universum-Schützling Asanau sein Übersee-Debüt geben. Wie immer kann man das völlig legal im teuren Quartalsabo auf Punchinggrace sehen.

Freitag, den 08.11.2024

463336109_18124617088380076_2257917206425442331_n.jpg

Eine York-Hall Card am Freitag, die kostenlos bei BoxNation auf YouTube gestreamt wird.

Im Hauptkampf steht Öner-Schützling Luka Plantic, der Serhat Güler rächen soll. Güler verlor völlig überraschend gegen den Argentinier Bulacio, was zweifellos das Upset des Jahres ist/war. Nun soll Plantic vormachen, wie man so einen Gegner eigentlich in die Schranken weist.

Auf der Undercard sind noch 2 ordentliche Duelle, der Rest Aufbaukram.

Screenshot_522.jpg

Latin KO ist auch in dieser Woche mit einer Box Televisa-Card am Start in Mexiko. Ausgestrahlt wird das auf TUDN und Canal 5.
Im Hauptkampf steht die mexikanische Legende Miguel Roman, der gegen den erfahrenen Südafrikaner Tshifhiwa Munyai.

In den Königsklassen wird der ungeschlagene und zugleich ungetestete Derek Primero auf Ex-Weltmeister Ganigan Lopez treffen - zugleich ist noch ein ordentlicher Frauenkampf enthalten.

Screenshot_20240904-192035_Instagram.jpg

Top Rank veranstaltet am Freitag in Norfolk. Wie immer läuft das auf ESPN.

Im Hauptkampf steht das Amateurversprechend Keyshawn Davis, der wohl zum ersten Mal diesen Slot erhält. Er gilt als starker Mann, war aber nicht immer überzeugend und aufregend unterwegs. Zuletzt gegen Madueno und Pedraza erzielte er jedoch gute Siege, von daher passt die Entwicklung. Er trifft auf den gefährlichen Argentinier Lemos, der zuletzt einen IBF-Eliminator kontrovers gegen Hitchins in den Staaten verlor. Kleiner dummer Ratschlag von mir: Wenn Lemos das nicht erneut erleben möchte... dann sollte er das hier vorzeitig machen :clowns: Das ist natürlich ein starker Kampf.

Die Undercard kann das Niveau absolut nicht halten. Abdullah Mason ist als Top-Prospect drauf, dürfte das locker gewinnen. Isley vs. Howard ist wohl noch am vielversprechendsten. Das eigentliche Co-Mainevent zwischen Norman Jr. und Cuevas ist off.

Samstag, den 09.11.2024

Screenshot_520.jpg

EMD Fight Night 9 sollte ein Highlight in Dubai werden, wo u.a. Tom Schwarz gegen Carlos Takam hätte antreten sollen, doch nach mehrfachen Verschieben ist daraus nichts geworden. Das Event wird dennoch in veränderter Form jedoch stattfinden.

Deutschlands Weltklasseboxer Slawa Spomer ist jedenfalls dabei, er macht einen lockeren Kampf für die Aktivität gegen Ngange. Ein paar ordentliche Duelle gibt es zudem, wie Alaev vs. Manirola.

Besonders aufregend ist die Card am Ende nicht, kostet glaube ich unter 8 $ im PPV. Vielleicht mag ja jemand einschalten.

Screenshot_20241026-021117_Instagram.jpg

ProBox veranstaltet in dieser Woche eine größere Card am Samstag in Kissimmee. Wie immer gibt es das kostenlos auf YouTube zu sehen.

Die Hauptkämpfe sind ziemlich ordentlich. Hinzu kommt das ProBox-Debüt von Jojo Diaz, der aber einen Gegnerwechsel erhalten hat. Insgesamt alles nicht verkehrt, wird aber an einem Samstag eben etwas untergehen, weil das Alleinstellungsmerkmal fehlt.

IMG_20241020_224946.jpg

In Puerto Rico findet ein größeres PPV-Event statt! Da sind auch große Namen drauf, leider läuft das im 40 $ PPV auf ppv.com. Schlecht für die Europäer, weil das der Ami-Preis ist. Ich weiß auch nicht, ob noch ein anderer Anbieter vielleicht zusätzlich kommt, denn für 40 $ wird das hier definitiv nicht groß angenommen werden. Da müsste man den Preis schon halbieren.

Actionstar Subriel Matias wird zurückkehren im Hauptkampf. Er kommt aus einer herben Enttäuschung gegen Paro und verlor verdient seinen WM-Gürtel. Paro hat das auch sehr smart gemacht. Kann Ramirez ebenfalls so aufreten? Wohl kaum. Gute Chancen also, dass wir den alten zerstörerischen Matias wieder am Samstag erleben!

Die Undercard-Kämpfe sind eigentlich alle flott. Vom Matchmaking passt das, vom Niveau auch... würde der Preis nur nicht so exorbitant hoch sein.

465000180_9236233016433707_5459599778340320468_n.jpg

Matchroom veranstaltet in den USA und liefert einen WM Double-Header. Wie immer im DAZN-Abo zu sehen.

Hier kommt endlich das Rematch, worauf die ganze Boxwelt schon lange gewartet hat! ;) Ennis vs. Chukhadzhian will vermutlich niemand wirklich sehen. Beide standen sich schon gegenüber im vergangenen Jahr gegenüber, Chukhadzhian verlor sehr weit nach Punkten. Es erschließt sich nicht wirklich, was ein Rematch diesbezüglich ändern soll, aber der Ukrainer hat sich in Deutschland über die IBF den Pflichtherausfordererstatus erkämpft. Nun hat P2M sogar noch die Purse Bid gewonnen und das geplante Event stand auf der Kippe. Matchroom musste zusätzliches Geld auf den Tisch legen und das Rematch also ansetzen, war sicherlich nicht gerade deren Wunschvorstellung.

Zum Kampf kann man nicht viel schreiben, Ennis ist der klare Favorit.
Interessanter ist das Königsklassenduell zwischen Bam Rodriguez und Guevara, obgleich auch hier die Favoritenrolle eindeutig verteilt ist.

Auf der weiteren Undercard sind ebenfalls gute Namen drauf mit Ford, Coe und Williams, aber auch dort sind die Kämpfe nicht sonderlich ausgeglichen. Da ist jeder Kampf unter einer 1,1 Quote.
Am ehesten interessant ist wirklich Mercado vs. Saracho wohl.

Das ist so eine Card, die zwar große Namen auffährt und gute Bilanzen vorweisen kann - aber in Wirklichkeit nichts Spannendes liefert. Wenn ich solch einen Hauptkampf präsentiere, dann sollte man doch auf der Undercard echt enge Match-Ups präsentieren.

Metro5827

Bankspieler
Die Woche beginnt am Donnerstag direkt mit einem echten Knallen! Der in Berlin trainierende Iglesias verteidigt seinen Titel gegen Ivanov, der ebenfalls in Deutschland verwurzelt ist. Eigentlich schon fast ein nationales Duell, wenn man so will.
Beide Boxer sind gut gerankt und qualitativ wirklich stark! Das ist an sich schon ein potentieller Kampf der Woche hier. Iglesias gilt als kommender Mann und gefürchteter Puncher, von daher ist er auch Favorit - aber Ivanov ist schon wirklich stark.

Auf der Undercard wird Universum-Schützling Asanau sein Übersee-Debüt geben. Wie immer kann man das völlig legal im teuren Quartalsabo auf Punchinggrace sehen.
wie immer danke dir für deinen ausführlichen ausblick!
Beginnen wir mit
Iglesias vs ivanov: ist ein spannendes event, dzimitry asanau (der ein oder andere hat ihn noch in seinen anfangszeiten bei universum in erinnerung) ist auch vertreten. ein sehenswerter talentierter Boxer mit feinem füßchen, dem aber der punch fehlt. hat im august schon in kanada gekämpft. ist sein erster 10 rounder, hat einen taffen mann vor sich, der eig aus dem super feather kommt. dieser hatte gegen liam wilson einen kampf geliefert. liam wilson hat zuletzt gegen oscar valdez gekämpft, dieser hat ja seinen rematch nächsten monat gegen navarrete. also ein guter gradmesser in welchem level er sich befindet.
Jhon orobio gegen Jacopo Colli im super leichtgewicht halte ich noch für interessant, beide ungeschlagen. der jungspund orobio mit seinen 21 jahren ist noch ein junger hüpfer bekommt es gegen den mittlerweile 34 jährigen italiener zu tun der ein alter hase ist. ansonsten viel prospects die ihre siege einfahren sollen.
iglesias ist schon mittlerweile eine eigene nummer, guter mann, mit enormer ko power. da bahnt sich viel potential an. sein 4ter kampf in diesem jahr. er hat gegen reis genauso viele runden gemacht wie insgesamt in diesem jahr, damit ist eigentlich alles gesagt. gegen shvedenko konnte er einen ko of the year contender erzielen, da lag shvedenko auf dem boden zappelnd, sah echt schrecklich aus. er bekommt gegen ivanov einen ungeschlagenen ukrainer der mit 72% ko qoute ebenfalls einen ko versprechen kann. der ukrainer hat viele kämpfe in deutschland, kämpft das erste mal außerhalb europas. bin gespannt wie iglesias damit klarkommt, wird es ein härtetest oder wieder eine einfache nummer? ich glaube das wird wieder ein vorzeitiger sieg, der aber deutlich spannender und enger gestalten wird als erwartet. schaue ich aufjedenfall vorbei

Top Rank veranstaltet am Freitag in Norfolk. Wie immer läuft das auf ESPN.

Im Hauptkampf steht das Amateurversprechend Keyshawn Davis, der wohl zum ersten Mal diesen Slot erhält. Er gilt als starker Mann, war aber nicht immer überzeugend und aufregend unterwegs. Zuletzt gegen Madueno und Pedraza erzielte er jedoch gute Siege, von daher passt die Entwicklung. Er trifft auf den gefährlichen Argentinier Lemos, der zuletzt einen IBF-Eliminator kontrovers gegen Hitchins in den Staaten verlor. Kleiner dummer Ratschlag von mir: Wenn Lemos das nicht erneut erleben möchte... dann sollte er das hier vorzeitig machen :clowns: Das ist natürlich ein starker Kampf.

Die Undercard kann das Niveau absolut nicht halten. Abdullah Mason ist als Top-Prospect drauf, dürfte das locker gewinnen. Isley vs. Howard ist wohl noch am vielversprechendsten. Das eigentliche Co-Mainevent zwischen Norman Jr. und Cuevas ist off.
Keyshawn Davis vs. Gustavo Lemos
Davis ist zwar beliebt und gilt mittlerweile schon mehr als contender statt prospect aber er überzeugt mich nicht. er ist dieser typische shakur stevenson abklatsch. wenig action, schwache physis. er ist technisch gut und anspruchsvoll aber halt langweilig. die undercard ist jz auch nicht sonderlich spannend.
der von mir wertgeschätzte abdullah mason ist mal wieder vertreten. 2023 5 kämpfe, dieses jahr ebenfalls wieder 5 kämpfe. von 2023 und 2024 stattgefundenen 9 kämpfen 8 via ko gewonnen, 15-0 mit gerade mal 20 jahren ist ordentlich auch wenn das wenig aussagt. trotzdem ko power besitzt der junge, hab ihn oft gesehen. seinen ersten kampf sah ich gegen alex de oliviera in der makhmudov und anderson undercard. wirklich vielversprechender kerl. gegen yohan vasquez (26-5) haben wir einen der nur einmal vorzeitig besiegt wurde. nämlich vom probox liebling tsendbaatar Erdenebat. leider wieder ein gegner ohne aussagekraft und mit leerer statistik, viele kämpfe aus der domrep. er ist aber noch jung. dennoch als platz 15 (boxrec) in der gewichtsklasse erwarte ich langsam bessere gegner als platz 198, der nichtmal in der gewichtsklasse tätig ist. das darf man trz des jungen alters und seinem potential kritisieren wie ich finde.
mal schauen, aber glaube nicht das ich dafür wach bleibe.

EMD Fight Night 9 sollte ein Highlight in Dubai werden, wo u.a. Tom Schwarz gegen Carlos Takam hätte antreten sollen, doch nach mehrfachen Verschieben ist daraus nichts geworden. Das Event wird dennoch in veränderter Form jedoch stattfinden.

Deutschlands Weltklasseboxer Slawa Spomer ist jedenfalls dabei, er macht einen lockeren Kampf für die Aktivität gegen Ngange. Ein paar ordentliche Duelle gibt es zudem, wie Alaev vs. Manirola.

Besonders aufregend ist die Card am Ende nicht, kostet glaube ich unter 8 $ im PPV. Vielleicht mag ja jemand einschalten.
schade, dieses event hätte eigentlich viel potential gehabt. slawa spomer, ist für mich in deutschland ein technisches highlight. trainiert gerne in miami boxrgym, wo auch fun fact ermal hadribeaj der zuletzt younes zaarra geschlagen hat zu hause ist, eventuell ein zukünftiger gegner für spomer, das könnte ordentlich knallen wenn es passiert. benavidez und deontay wilder sind ebenfalls dort zu hause, das zeigt wie gut das gym ist und auch das spomer sich von seinen deutschen kollegen in sachen training unterscheidet. er will sich immer verbessern und ist sich nicht zu schade um dafür viele kilometer reise mitzunehmen. amerika ist in sachen trainingseinheiten und utensilien sowie sparringseinheiten welten vorraus, braucht uns keiner vor machen. ebenfalls sein legacy debüt. er bekommt einen aufbaukampf der aktivität, nach 1 jahr abstinenz. viel training für viele geplatzte kämpfe, aber hoffentlich bekommt er nächstes jahr seine große chance. zutrauen würde ichs ihm. ansonsten leider keine gute card, aber wenn sich die möglichkeit ergibt, schalte ich für spomber rein, der menschlich echt ein bombentyp ist, sehr gesprächig und wirklich vielen leuten versucht mit seiner erfahrung zu helfen. ein vorbild

Matchroom veranstaltet in den USA und liefert einen WM Double-Header. Wie immer im DAZN-Abo zu sehen.

Hier kommt endlich das Rematch, worauf die ganze Boxwelt schon lange gewartet hat! ;) Ennis vs. Chukhadzhian will vermutlich niemand wirklich sehen. Beide standen sich schon gegenüber im vergangenen Jahr gegenüber, Chukhadzhian verlor sehr weit nach Punkten. Es erschließt sich nicht wirklich, was ein Rematch diesbezüglich ändern soll, aber der Ukrainer hat sich in Deutschland über die IBF den Pflichtherausfordererstatus erkämpft. Nun hat P2M sogar noch die Purse Bid gewonnen und das geplante Event stand auf der Kippe. Matchroom musste zusätzliches Geld auf den Tisch legen und das Rematch also ansetzen, war sicherlich nicht gerade deren Wunschvorstellung.

Zum Kampf kann man nicht viel schreiben, Ennis ist der klare Favorit.
Interessanter ist das Königsklassenduell zwischen Bam Rodriguez und Guevara, obgleich auch hier die Favoritenrolle eindeutig verteilt ist.

Auf der weiteren Undercard sind ebenfalls gute Namen drauf mit Ford, Coe und Williams, aber auch dort sind die Kämpfe nicht sonderlich ausgeglichen. Da ist jeder Kampf unter einer 1,1 Quote.
Am ehesten interessant ist wirklich Mercado vs. Saracho wohl.

Das ist so eine Card, die zwar große Namen auffährt und gute Bilanzen vorweisen kann - aber in Wirklichkeit nichts Spannendes liefert. Wenn ich solch einen Hauptkampf präsentiere, dann sollte man doch auf der Undercard echt enge Match-Ups präsentieren.
für mich highlight dieser woche! dafür bleibe ich zu 100% wach. Jaron boots ennis sehe ich in der gewichtsklasse als undisputed kandidaten an, dieser möchte aber direkt hochsteigen um gegen bud crawford zu kämpfen. er ist auch tatsächlich der einzige der crawford wirklich gefährlich werden kann. unglaubliche beinarbeit, schnelle knackige hände. gegen avanesyan wirkte er defensiv anfällig, hat einige treffer einstecken können. ein rematch gegen chukhadzhian hätte ich ungerne gebraucht aber seis drum.
jesse bam rodriguez gegen pedro guevara. sein letzter fight gegen juan estrada war ein unglaublicher knaller. 7 runden ballerei. mehrfacher champ. p4p star. und das mit gerade mal 24. rosige zukunft. aber auch sein letzter kampf, so gut wie er war, hat defensive schwächen aufgezeigt. er ist sogar in runde 6 überraschend zu boden gegangen. war das nur ein ausrutscher oder ist sein kinn nicht gut? aufjedenfall ist der typ die salvenkanone schlecht hin.
die undercard bietet noch ex champ raymond ford, den ich gegen den dreckigen giftzwerg nick ball eher vorne sah, unglaublich enger kampf, also da sollte eig ein rematch zwischen den beiden anstehen. war ein unterhaltsamer guter kampf, ball ging aggressiv nach vorne, während ford es mit der defensiven konter technik versuchte. ray ford hat ja angekündigt gegen oshaquie foster antreten zu wollen. da sehe ihn auch tatsächlich vorne. bin gespannt, hier sollte ein sieg drin sein. austin williams ist nach seiner klatsche gegen sheeraz zurück, bekommt nen 8 rounder gegen einen gegner mit leerer bilanz naja klassischer aufbaukampf eben.
ansonsten eine schwache undercard. gute idee mit dem double header, aber ich hätte schon gerne mehr gesehen. die saudis hätten vll mehr damit anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Danke, @Metro5827 :)
Wenn Du magst, dann eröffne gerne einen allgemeinen Thread für Spomer. Titelvorschlag: "Slawa Spomer - News, Fakten und Gerüchte" - oder sowas.

Der Thread würde sich in den kommenden Jahren bestimmt auszahlen :belehr: Vielleicht noch einen ordentlichen Eröffnungspost dazu, was alles Spomer schon erreicht hat und in welcher Phase er aktuell in der Karriere steht, das wäre prima.

Hast Du Interesse was in dieser Richtung zu machen?

Metro5827

Bankspieler
Danke, @Metro5827 :)
Wenn Du magst, dann eröffne gerne einen allgemeinen Thread für Spomer. Titelvorschlag: "Slawa Spomer - News, Fakten und Gerüchte" - oder sowas.

Der Thread würde sich in den kommenden Jahren bestimmt auszahlen :belehr: Vielleicht noch einen ordentlichen Eröffnungspost dazu, was alles Spomer schon erreicht hat und in welcher Phase er aktuell in der Karriere steht, das wäre prima.

Hast Du Interesse was in dieser Richtung zu machen?
jo mach ich, klingt interessant

Ray

Nachwuchsspieler
ich kenne slawa spomer nicht...also go :D
Habe aber deinen Post schon gelesen und klingt sehr interessant und werde ihn mir nachher mal anschauen.

Sakaro

Bankspieler
Im Gegensatz zu @Metro5827 finde ich die Matchroom-Card zum Abgewöhnen. Da wird alles schief gehen. Das einzig Positive an dieser Card ist, dass jeder Sieg einer B-Seite eines der Upsets des Jahrhunderts wäre. :crazy:
Und das Schlimmste ist, dass durch die Promo und die A-Seiten auch Casuals einschalten und sich zu Tode langweilen werden. So wird man keine neuen Fans gewinnen. Das ist wirklich eine absolute Anti-Veranstaltungen, um A-Seiten für ein PPV warumzuhalten.

Metro5827

Bankspieler
Im Gegensatz zu @Metro5827 finde ich die Matchroom-Card zum Abgewöhnen. Da wird alles schief gehen. Das einzig Positive an dieser Card ist, dass jeder Sieg einer B-Seite eines der Upsets des Jahrhunderts wäre. :crazy:
Und das Schlimmste ist, dass durch die Promo und die A-Seiten auch Casuals einschalten und sich zu Tode langweilen werden. So wird man keine neuen Fans gewinnen. Das ist wirklich eine absolute Anti-Veranstaltungen, um A-Seiten für ein PPV warumzuhalten.
kann ich verstehen. was man hier aber vergisst. sowohl jaron boots ennis als auch jesse bam rodriguez sind action fighter. der eine kann gut showboaten und der andere liefert immer knallerei. mag sein dass es nicht spannend ist, aber unterhalten werden sie bestimmt.

Sakaro

Bankspieler
kann ich verstehen. was man hier aber vergisst. sowohl jaron boots ennis als auch jesse bam rodriguez sind action fighter. der eine kann gut showboaten und der andere liefert immer knallerei. mag sein dass es nicht spannend ist, aber unterhalten werden sie bestimmt.
Ok, wenn man darauf steht, wenn Unterlegene verprügelt werden. Das finde ich irgendwie nicht so unterhaltsam. :weghier::D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Coe vs. Gallegos und Mercado vs. Saracho sind durchaus noch okay. Ford könnte vielleicht auch ein paar Runden gegen Gonzalez abgeben, das wären alles Upsets zwar, aber kein Upset des Jahres zwingend.

Bei den Hauptkämpfen wird das schon schwieriger :saint: Rodriguez hat so ein starkes Resümee und boxt nun gegen den Interimsweltmeister, den Kampf kann/muss er dann machen. Da sagt denke ich auch niemand was - der Hauptkampf ist natürlich schwierig, den hat sich bei Matchroom halt aber auch niemand gewünscht.

Das ist in der Gesamtheit dann einfach sehr weit davon entfernt... spannend und gut zu sein. Ich kann jetzt als Alternative mir die UFC anschauen, wo praktisch nur enge Kämpfe stattfinden. Wer soll sich denn noch freiwillig Boxen anschauen? Und wenn dann tatsächlich mal eine b-side überrascht und den Kampf knapp gewinnt, dann werten die Punktrichter es dennoch 97-93 für die a-side. Das ist alles sinnlos.

Sakaro

Bankspieler
Coe vs. Gallegos und Mercado vs. Saracho sind durchaus noch okay. Ford könnte vielleicht auch ein paar Runden gegen Gonzalez abgeben, das wären alles Upsets zwar, aber kein Upset des Jahres zwingend.

Bei den Hauptkämpfen wird das schon schwieriger :saint: Rodriguez hat so ein starkes Resümee und boxt nun gegen den Interimsweltmeister, den Kampf kann/muss er dann machen. Da sagt denke ich auch niemand was - der Hauptkampf ist natürlich schwierig, den hat sich bei Matchroom halt aber auch niemand gewünscht.

Das ist in der Gesamtheit dann einfach sehr weit davon entfernt... spannend und gut zu sein. Ich kann jetzt als Alternative mir die UFC anschauen, wo praktisch nur enge Kämpfe stattfinden. Wer soll sich denn noch freiwillig Boxen anschauen? Und wenn dann tatsächlich mal eine b-side überrascht und den Kampf knapp gewinnt, dann werten die Punktrichter es dennoch 97-93 für die a-side. Das ist alles sinnlos.
Positiv kann man festhalten, dass starke Performances auf Probox belohnt werden. Das ist nicht negativ, aber das Problem ist die Zusammenstellung: Jeder einzelne Kampf wäre wahrscheinlich als Zugabe mit einer immerhin existenten Upset-Chance ok. In der Gesamtheit hat man aber einfach keinen Kampf, der praktisch funktionieren muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende fünf einseitige Shutouts bekommt, ist bei dieser Card einfach extrem hoch. Das ist natürlich meine Präferenz: Aber ich hätte lieber noch einen Hatton-Flint-Kampf auf der Liste und wenn dann Chukhadzhian all-in geht und Ennis in der ersten Runde ausknockt, noch ein unglaubliches Wow-Erlebnis, anstatt sich an die winzige Möglichkeit dieses Wow-Erlebnisses klammern zu müssen.
-
@Metro5827 Da stimme ich dir zu. Die meisten Beterbiev-Kämpfe haben mich im Vorfeld wirklich nicht hinter dem Ofen hervorgeholt, einfach weil bei mir keine Spannung aufkommen wollte.

Gladio

Mesmerising Measures
slawa spomer, ist für mich in deutschland ein technisches highlight
Slawa hat alle gegen den Franzosen Prat überrascht. Schade das er nur selten im Ring steht. Man wird bei einem Fight pro Jahr auch nicht jünger ;)
schade, dieses event hätte eigentlich viel potential gehabt.
Kein Event bei dem der Frauenschläger Schwarz auftaucht verdient Aufmerksamkeit.

er ist auch tatsächlich der einzige der Crawford gefährlich werden kann.
In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Der Junge ist ein Weightbully. Der würde nicht mal dagegen Madrimov oder Fundora überleben. Bei Murtazaliev bin ich mir nicht so sicher. Der hat Probleme mit beweglichen Gegnern.

jesse bam rodriguez gegen pedro guevara
Das Highlight der Woche.

aber ich hätte schon gerne mehr gesehen
Ist halt ne typische MR Veranstaltung

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Positiv kann man festhalten, dass starke Performances auf Probox belohnt werden. Das ist nicht negativ, aber das Problem ist die Zusammenstellung: Jeder einzelne Kampf wäre wahrscheinlich als Zugabe mit einer immerhin existenten Upset-Chance ok.
Probox matched für eine wöchentlich stattfindende Veranstaltung schon außerordentlich gut. Das bekommen weder MR noch QB so hin. Frank Warren Cards sind sogar zu 95% brutaler Schrott. Während MR Cards meistens zu 80% Schrott sind.

Metro5827

Bankspieler
Kein Event bei dem der Frauenschläger Schwarz auftaucht verdient Aufmerksamkeit.
über den habe ich sowieso nicht geredet
In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Der Junge ist ein Weightbully. Der würde nicht mal dagegen Madrimov oder Fundora überleben. Bei Murtazaliev bin ich mir nicht so sicher. Der hat Probleme mit beweglichen Gegnern
das sehe ich z.b anders. Madrimov hats gegen Crawford zwar nicht schlecht gemacht, wirkt aber konteranfällig. Fundora hat einen enormen reichweitenvorteil wirkt aber dennoch anfällig

Gladio

Mesmerising Measures
wenn es iwann sein sollte, avatar wette? ;)
For Sure. Der hier wartet schon auf dich :LOL:

Olympian-Portraits-From-Around-The-Globe-Olympic-Games-Paris-20.jpg

Oben