David.G
ist jetzt nicht dein ERNST ,oder panik:Ist zwar oft sehr witzig! z.B Pinkelgeschichten aber sonst schwachsinn
ist jetzt nicht dein ERNST ,oder panik:Ist zwar oft sehr witzig! z.B Pinkelgeschichten aber sonst schwachsinn
KGZ49 schrieb:David.G
ist jetzt nicht dein ERNST ,oder panik:
Knocksta schrieb:Die Burg scheint wohl alle niveaulosen Sendungen zu toppen und das will was heißen. Erst pinkeln die sich da in die Wanne, dann spucken die sich in den Tee und jetzt flippt dieser Pseudo-Prinz aus, verwüstet die Küche und schlägt auch noch Frauen.
Prügel vom Pöbel-Prinzen: Kader im Krankenhaus
Der gestrige Abend auf Burg Rapottenstein endete für Kader Loth im Krankenhaus. Wie die Ärzte mitteilten, zog sich die Berlinerin eine Gehirnerschütterung, einen Gehörschaden und verschiedene Blutergüsse zu. Das Management bestätigte T-Online, dass Kader massiv verletzt ist: "Prinz Frederic hat zugeschlagen. Bis zum Wochenende wird Kader wohl im Krankenhaus bleiben müssen, wie es dann weiter geht steht noch in den Sternen." Für ProSieben dürfte der Ausfall von Kader Loth ein herber Verlust sein. Seit ihrem Einzug zogen die Quoten deutlich an. Ob Kader strafrechtliche Schritte gegen Prinz Frederic von Anhalt einleiten wird, will das Management erst nach Rücksprache mit dem Anwalt bekannt geben.
http://onunterhaltung.t-online.de/c/32/77/55/3277554.html
KGZ49 schrieb:David.G
ist jetzt nicht dein ERNST ,oder panik:
weil es mir bei aller Fantasie nicht gelingt PINKELSPIELE als lustig einzuordnendein begriff "menschenmüll" war ja auch ernst gemeint, also wieso zweifelst du andere aussagen an?
da magst du recht haben ,aber bei der Einordnung dieser ganzen Geschichtevielleicht sollte man sich auch seiner "vorbildfunktion" als moderator besinnen und solch orthografischen müll nicht posten.
D. Crosby schrieb:@ Raven
Aktion: Schützt den Trash-Talk vor fremdem Müll. :thumb:
KGZ49 schrieb:Nephilim1271
weil es mir bei aller Fantasie nicht gelingt PINKELSPIELE als lustig einzuordnen
da magst du recht haben ,aber bei der Einordnung dieser ganzen Geschichte
streikt der Feingeist in mir und ich denke mal das es ein Begriff ist den man zu der rustikalen Umgebung des ganzen benutzen kann ,denn er ist nunmal zutreffend!
PS. Im Grunde gehört dieser Thread ins Trash-Forum
(auch wenn die burg natürlich trash ist)
Rtx091ultra schrieb:Wie hoch sind denn eigentlich die Einschaltquoten? :confused:
Totila schrieb:Ich würde eine intakte Frau Loth nicht von der Bettkante schieben, vorausgesezt sie hält den Mund! Dumm fickt gut! (Um mich auch sprachlich dem Niveau der Sendung zu nähern.)
sefant77 schrieb:Ja, da hätte drauf wetten können. Ich mach heute den Fernsehen an und was seh ich nach 3 Minuten: Katheter-Kader beim Krankenhaus-Interview :idiot:
Zum Glück konnte ich innerhalb von 3 Sekunden weiterzappen.