JamiLLX
Bankspieler
Zeigt Eurosport eigentlich noch Zusas?
nein, nur fasus
Zeigt Eurosport eigentlich noch Zusas?
Dann kann sich Wolfsburg ja auf was gefaßt machen und die Erfolge der rumänischen Nationalmannschaft kommen nicht von ungefähr.
Welche Erfolge ?
Bei Cluj haben heute nur 3 Rumäne gespielt..
Schade, daß Sporting nicht die größte Überraschung des Tages schaffte. Die war wohl Cluj verwehrt.
1) Von welcher Überraschung redest du bitte im Zusammenhang mit Sporting? Die konnten froh sein, dass Barca zu dämlich war, noch ein drittes oder viertes Tor zu schießen, bevor dann der Anschlusstreffer fiel.
Er hat glaube ich lediglich gemeint, schade dass Sporting nicht gewonnen hat, wär ne Überraschung gewesen, hätte ihn aber gefreut.
1) Von welcher Überraschung redest du bitte im Zusammenhang mit Sporting? Die konnten froh sein, dass Barca zu dämlich war, noch ein drittes oder viertes Tor zu schießen, bevor dann der Anschlusstreffer fiel.
2) "verwehrt"? Du meinst wohl eher vergönnt, oder? Freut mich aber sehr, dass Rom verloren hat.
Und ebenso der nationale, aber wahrscheinlich finden die Bremer Fans die diesjährige Einkaufspolitik solange klasse, bis sie am letzten Spieltag auch am UI-Cup scheitern...Das Spiel von heute zeigt einmal mehr, dass der internationale Zug abgefahren ist, so schade es auch ist.
Welche Erfolge ?...Dann kann sich Wolfsburg ja auf was gefaßt machen und die Erfolge der rumänischen Nationalmannschaft kommen nicht von ungefähr...
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass SAT1 den heutigen Bremer Kantersieg gegen diese Gurkentruppe zeigt, oder ?
Welche Erfolge ?
Dass sie am schlechtesten EM-Spiel dieses Jahr beteiligt waren ?
Dann sollte schon erkennbar sein, dass Bremens Leistung keine Katastrophe enormen Ausmaßes ist...
du hast aber schon auch die zweite halbzeit gesehen, oder?
Wenn das katastrophal war, wie ordnest Du dann die Leistung vom Gladbachspiel ein?
Okay, ich gestehe und verbessere mich: Famagusta ist der neue Geheimfavorit...:laugh2: da kennt sich aber einer aus