jo, habe ich auch nicht verstanden. Hatte in der eine Szene auch sehr viel Glück, wo er den Ball verliert, und den Gegner dann mit beiden Händen am Trikot hält. Da hätte er sich über Gelb-Rot nicht beschweren können.zum bayernspiel: kann mir einer sagen warum klinsmann borowski draufgelassen hat? das war ja eine völlig inakzeptable vorstellung, der hat so gut wie alles falsch gemacht, kaum eine gute aktion im ganzen spiel.
zudem war er gelb belastet.
Aus Bayern Sicht würde ich sagen, dass man aktuell gegen Sporting, Arsenal, Real und mit Abstrichen Athletico, sowie Villareal bestehen kann. Gegen Inter sehe ich ebenfalls Außenseiterchancen. Nur gegen Chelseau sehe ich ein sicheres Ausscheiden.Hier mal die Lostöpfe:
Gruppenzweite
Fc Chelsea
Inter Mailand
Atletico Madrid
Sporting Lissabon
FC Villareal
Olympique Lyon
Fc Arsenal
Real Madrid
Gruppensieger
AS Rom
Panathinaikos Athen
Fc Liverpool
Fc Barcelona
Manchester United
Bayern München
FC Porto
Juventus Turin
Ich tippe irgendwie auf Sporting-Bayern.
Ist das nicht grotesk? Auf der einen Seite sollen sie für die Sicherheit sorgen, auf der anderen will man sie gezielt fertig machen.Im Stadion war nach den Ereignissen der letzten Tage viel Wut gegen die Polizei zu spueren, der Slogan 'Bullen, Schweine, Moerder' (ueber 100 Menschen seit 1980, und immer ist es Notwehr oder Zufall, aber die Kugel trifft immer Herz, Kopf, Nacken, nie Arm oder Bein) wurde immer wieder in die Nacht gebruellt, oft nur vom harten Kern, oft aber auch von der grossen Mehrheit der Zuschauer (etwa 60.000). Da haben glaube ich auch die Anorthosis-Fans mitgemacht...bis gestern morgen hing das Spiel in der Luft, weil es nicht klar war, ob die Polizei fuer die Sicherheit garantieren koennte...
das habe ich mir gestern während des Spiels auch gedacht panik:Rensing scheint sich selber "zwingen" zu wollen bei Flanken rauszugehen, aber auf halbem Wege siegt dann doch meist die Angst vor der eigenen Courage.
sicher kann es auch als erster knüppeldick kommen. aber wenn man zweiter wird kommt es eben sicher knüppeldick.
Hier mal die Lostöpfe:
Gruppenzweite
Fc Chelsea
Inter Mailand
Atletico Madrid
Sporting Lissabon
FC Villareal
Olympique Lyon
Fc Arsenal
Real Madrid
Gruppensieger
AS Rom
Panathinaikos Athen
Fc Liverpool
Fc Barcelona
Manchester United
Bayern München
FC Porto
Juventus Turin
Ich tippe irgendwie auf Sporting-Bayern.
*lol* rensing in der topp 11 der champignons league? habe ich da was verpasst?
Immer dieses gekränkte bayrische Herzchen.:love2:
Ist das nicht grotesk? Auf der einen Seite sollen sie für die Sicherheit sorgen, auf der anderen will man sie gezielt fertig machen.
also das hätte ich gerne noch mal fürs protokoll - du teilst also die einschätzung von satt1, dass rensing der beste torwart von allen 32 mannschaften in der cl-vorrunde gewesen ist? :ricardo:Jou. hat jetzt mehr Spiele ungeschlagen absolviert in der CL als z.B. einige User hier ihm Spiele in der Bundesliga vorhergesagt haben, ehe er mit Sicherheit auf der Bank landen würden. Oder er hat genausoviele Niederlagen in der CL kassiert als Wolfsburg mit Magath (gegen den der Klinsmann ja taktisch nix zu melden hat) Auswärtssiege in der Buli geholt hat. Oder nicht dort in Lyon 3 Buden kassiert wie Kahn mit Hitzfeld (gegen den der Klinsmann ja taktisch schon gar nix zu melden hat) einst...etc, etc
Seine Unsicherheit bei Flanken sollte man aber nicht ausser Acht lassen, für mich persönlich aber noch geschenkt (weil ich mir sicher bin dass er das selbst weiss und daran arbeitet) wenn er solche Unhaltbare wie in der 60ten Minute rausholt. Reflexmässig war das ja schon ein : porto-neuer:
also das hätte ich gerne noch mal fürs protokoll - du teilst also die einschätzung von satt1, dass rensing der beste torwart von allen 32 mannschaften in der cl-vorrunde gewesen ist? :ricardo:
also das hätte ich gerne noch mal fürs protokoll - du teilst also die einschätzung von satt1, dass rensing der beste torwart von allen 32 mannschaften in der cl-vorrunde gewesen ist? :ricardo:
Wieder respektiert und heimgekehrt zu den Auserwählten, mit diesem Ertrag ist der FC Bayern einstweilen sehr zufrieden nach einer unruhigen ersten Halbserie mit neuem Trainer. Sie haben 15 Pflichtspiele nicht mehr verloren und räumen dennoch realistisch ein, "dass wir in Europa kein Topfavorit sind", wie Rummenigge betont. Aber sie spielen nun im März daheim, wenn es im Rückspiel der ersten K.o.-Runde vielleicht gegen Arsenal geht, gegen Real, Inter oder Chelsea. Rummenigge glaubt: "In unserer Arena können wir so ziemlich fast jedes Ergebnis zum Positiven drehen."
Dass die Bayern 08/09 allerdings auch so ziemlich fast jedes Ergebnis binnen 45 Minuten ins Negative wenden können, wissen sie nicht erst seit dem Duell mit Lyon.
Stuttgarter Zeitung schrieb:"Die Bayern wirken im Moment wie ein Auto, das vorne einen 400 PS starken Motor unter der Haube hat und damit unaufhaltsam nach vorn prescht. Hinten aber klappert der Kofferraum. Und bei dem Tempo, das künftig in der Champions League gefordert ist, könnte schnell auch die Hinterachse brechen."
Absolut geniale Beschreibung des derzeitigen Bayern-Spiels...Zitat von Stuttgarter Zeitung
"Die Bayern wirken im Moment wie ein Auto, das vorne einen 400 PS starken Motor unter der Haube hat und damit unaufhaltsam nach vorn prescht. Hinten aber klappert der Kofferraum. Und bei dem Tempo, das künftig in der Champions League gefordert ist, könnte schnell auch die Hinterachse brechen."