Die CL - Saison 08/09


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
>WTF:eek:

Das wirkt fast so als hätten die Franzosen die erste Halbzeit so geplant nur um Bayern müde zu spielen oder so:gitche:

So dermassen durchdrehen kann man doch nicht innerhalb der Halbzeit *kopfschüttel*

Naja vielleicht ist der Tank einfach leer. Ich hoffe - obwohl ich Bayern nicht mag, aber aus Fairnessgründen - dass sie sich rechtzeitg bis Stuttgart wieder erholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Rensing scheint sich selber "zwingen" zu wollen bei Flanken rauszugehen, aber auf halbem Wege siegt dann doch meist die Angst vor der eigenen Courage.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hier mal die Lostöpfe:

Gruppenzweite

Fc Chelsea
Inter Mailand
Atletico Madrid
Sporting Lissabon
FC Villareal
Olympique Lyon
Fc Arsenal
Real Madrid

Gruppensieger

AS Rom
Panathinaikos Athen
Fc Liverpool
Fc Barcelona
Manchester United
Bayern München
FC Porto
Juventus Turin

Ich tippe irgendwie auf Sporting-Bayern.
 
G

Gast_481

Guest
Mögliche Gegner für Bayern (auf Lyon können sie nicht treffen, oder?): Atl. Madrid, Real Madrid, Chelsea, Inter, Sporting Lissabon, Villarreal, Arsenal. Sind doch einige Kaliber dabei. Vermute irgendwie, dass es Villarreal wird, so ein Gefühl sagt mir das.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
ich glaub die gruppen schenken sich kaum was.
nachdem ich meine glaskugel befragt habe sehe ich bayern ganz deutlich gegen arsnal... ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1. HZ hui (was die Chancenauswertung angeht), 2. HZ pfui.

Ich habe es schon befürchtet, daß man da nur noch rumgaggelt und am Ende schwimmt und so den Gegner ins Spiel zurückbringt. SO etwas darf nicht sein. Das 3:0 hätte mindestens gehalten werden müssen, auch der Revance für 2001 wegen.

So hat dieser Achtungserfolg trotzdem einen bitteren Beigeschmack. Wenn die 3 Dinger nicht reingegangen wären, wäre es auch ne Klatsche anno 2001 geworden.

real schließt noch zu Juve auf. Man stellte sich mal vor, die hätten noch verloren. Dann wäre Real plötzlich Sieger trotz 2 Niederlagen im direkten Vergleich :laugh2:

Jetzt kommen Kracher für Bayern.

Chelsea, Arsenal, Atletico, Real

Arsenal ziemlich dumm, wollten die etwa Chelsea aus dem Weg gehen? Wäre doch eh nicht gegangen, so kann man auf Juve, Barca und Co. treffen. Wie sinnvoll ist das denn?


Ich fände Sporting - Pana nicht schlecht, gegen die hat man schon mal gewonnen. ;)
Sorry, das war Panionios. Aber gegen Pana hätte man ebenso gute Chancen und irgendwie habe ich es im Urin.

Bayern - Real wäre ein Kracher, man erinnere sich nur mal an die legendären um die Jahrtausendwende Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Der Bayern-Gegner ist mir eher egal, aber bei Manchester bin ich schon gespannt. Irgendwie schade, dass man Roma diesmal nicht bekommen kann :D am meisten würde ich mich über Real freuen, aber auch Sporting wäre ganz nett.

Ach ja: Bayern wird gegen Inter spielen. Remember where you heard it first ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei Real wäre ich mal nicht zu voreilig.
Wenn Ramos die Abwehr halbwegs stabilisiert und man die geplanten Transfers tätigt, dazu das Lazarett ein bisschen schrumpft, wird das ein härterer Brocken als die meisten im Moment noch glauben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt, nicht gesehen :laugh2:

@ TheFreshPrince - unterschätze Real ja auch nicht. Aber es wäre trotzdem schön, zum einen als Revanche für die bittere Niederlage 2003, zum anderen nach dem ganzen Ronaldo-Theater.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
*lol* rensing in der topp 11 der champignons league? habe ich da was verpasst? :crazy:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mieses Spiel von Arsenal in Porto. Gut, man war schon qualifiziert und trat nicht in Bestbesetzung an, aber ein bisschen besser hätte man sich schon präsentieren können. Wieder mal ein Gegentor nach einer Ecke und generell eine schwache Leistung in der Verteidigung; gerade auch von einem so erfahrenen Mann wie Gallas sollte man doch erwarten können, dass er da souveräner agiert. Bendtner hatte auch einen nicht gerade großartigen Abend, ebenso Diaby. Der einzige Lichtblick war Wilshere, der das Spiel nach seiner Einwechslung deutlich belebt hat.
Aber man muss auch Porto ein Kompliment machen - die haben früh und aggressiv gestört und damit viele Fehlpässe bei Arsenal provoziert. Auch in den Zweikämpfen waren die Portugiesen fast immer siegreich. Ein Team, das hochverdient gewonnen hat und meiner Meinung nach mit einem einigermaßen ordentlich Los durchaus was reißen könnte im Achtelfinale.
Was Arsenal angeht, so ist es fast egal, gegen wen es dann geht. Man kann von den möglichen Gegnern alle schlagen (mit Ausnahme Barcas vielleicht, wobei ja da auch noch ein paar Monate hin sind), aber auch gegen jeden rausfliegen (so wie ja vor wenigen Jahren gegen PSV geschehen)...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
zum bayernspiel: kann mir einer sagen warum klinsmann borowski draufgelassen hat? das war ja eine völlig inakzeptable vorstellung, der hat so gut wie alles falsch gemacht, kaum eine gute aktion im ganzen spiel.
zudem war er gelb belastet.

also ich hätte ohne zu zögern ihn raus und nicht schweinsteiger, und ich hätte den wechsel auch früher gemacht.

auch schweini sehr schwach, lahm ungewohnt schwach.
die bayern lebten heute von den sehr starken ribery, klose und mit abstrichen toni und natürlich ihrer effektivität. dazu hatte rensing grundsätzlich einen guten tag, auch wenn man bei hohen bällen wohl nicht unsicherer agieren kann als er.


@ aronofsky

freitag, 19.12.
 
Oben